Hier kommen die anderen Sachen zu Eragon rein, die nirgendwo anders reinpassen.
Antwort schreiben

Schlimmster Verlust

Samstag 15. September 2007, 12:10

Welchen Tod von welchem Chara fändet ihr am traurigsten wenn er im letzten Band sterben würde?

Samstag 15. September 2007, 12:10

Samstag 15. September 2007, 12:20

Eindeutig Murtagh.. :neutral:
ich würd heulen,und wenn Garrett das jetzt im film spielen müsste..*schluck*
aber gibt auch noch andere chara die nicht sterben sollten,so wie..ja..ehm..Arya!

Samstag 15. September 2007, 12:53

ich finde Eragon sollte nich sterben,das fänd ich ziemlich traurig.

Samstag 15. September 2007, 14:20

Eragon?
also ich fänds erlich gesagt noch cool wenn der held stirbt,aber ich denke nicht,das sowas passieren wird.

Samstag 15. September 2007, 19:26

Lolz, wenn Era abkratz, werde ich sicher lachen, sry. x3 Und ja...Arya! Murtagh!

Samstag 15. September 2007, 20:33

Ich fänds schlimm wenn Orik sterben würde, ich häng an dem kleinen Kerl T.T

Samstag 15. September 2007, 20:46

Lydia hat geschrieben:Lolz, wenn Era abkratz, werde ich sicher lachen, sry. x3 Und ja...Arya! Murtagh!


wir sind fast immer gleicher meinung.
also irgendwie will ich das Eragon stirbt,aber erst,nachdem er Galbatorix erledigt hat,der ist gerade im sterben,sticht mit der letzten kraft,Eragon ins Herz und ja.Aber Saphira soll nicht krepiern.^^

Samstag 15. September 2007, 22:49

Jepp, aber komm, wir wissen sowieso, das Era niemals abkratzen wird. Auch wenn Paolinin uns jede Menge Überraschungen vorgelegt hat, diese wäre dann doch etwas zu übertreiben. Ich mein, er kann im STerben liegen und dann aber doch geheilt werden, okay, aber ganz sterben, da bin ich mir so sicher, das er es nicht tut.

Sonntag 16. September 2007, 10:08

Aber wenn Saphira nich sterben soll dann kann Era nich sterben wiel ja Saphira stirbt wenn er stirbt^^

Sonntag 16. September 2007, 13:05

das war mir auch klar,und deshalb hab ich auch geschrieben,das Saphira nicht krepiern soll.
Na gut,dann hoffe ich,er wird im sterben liegen.

Sonntag 16. September 2007, 23:02

Ich weiß nicht...wenn Saphira stirbt, wegen Eragon, oder wie auch immer, was ich aber trotzdem keinesfalss denke oder glaube, hoffe ich wenigstens, das sie davor noch ein Drachenbaby auf die Welt bringt. Von wem... x3.

Re: Schlimmster Verlust

Montag 17. November 2008, 15:00

Auf jeden Fall muss noch jemand besonderes sterben. Bin dafür, dass Murtagh von Galbi gekillt wird, weil er Eragon das Leben retten will und dieser dann voller Wut Galbi tötet. Auch wenn Murtagh cool ist...

Re: Schlimmster Verlust

Donnerstag 4. Dezember 2008, 13:10

nicht Murtagh T______T
alle sind für Murtaghs Tod,wie gemein X3
Der arme Dorn,der würde ja dann knapp ein jahr alt sein^^

spoiler: im dritten band vergehen ja nicht jahre oder monate..höchstens ein paar wochen und das in 800 seiten >.<

Re: Schlimmster Verlust

Donnerstag 4. Dezember 2008, 20:50

Roran...Joed...Orik...Ja das wars mal

Re: Schlimmster Verlust

Donnerstag 4. Dezember 2008, 21:28

Orik? Damit sie noch mal ein halbes Buch lang entscheiden wer der neue König wird? Nah! ^^
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz