Postet hier alles zu den Charas.
Antwort schreiben

Montag 18. Juni 2007, 17:43

Ich würd meinen Geist auch vor denen verbergen. Den Zwillingen gehts nichts an,was in meiner Vergangenheit passiert ist,dass ist Privatleben.
Ich fand gut von Orik,dass er sie hat aufhören lassen und Murtagh hat gut getan, nicht seinen Geist zu öffnen.

Montag 18. Juni 2007, 17:43

Montag 18. Juni 2007, 22:55

Ich finde, Murtagh hatte im dem Teil wirklich ohne weiteres Recht.Sein Geist war sein einziger Zufluchtsort, dort wo die gesamte Wahrheit über ihm und alles mit ihm steckte, es war sein eigenes Gehiemniss, dass jeder hatte und was wir heute so viel wie Privatsphäre nennen.Ich würde auch niemanden da reinlassen...naja, eine Außnahme viel mir da schon ein, aber das ist wiederum meine Sache. :wink:

Dienstag 19. Juni 2007, 13:49

Jep, genau richtig.
Ich frage mich, ob es auch weh tun würde, wenn jemand mein Geist durchsucht, wie die beiden Zwillinge.

Dienstag 19. Juni 2007, 15:06

Ich denke schon.Also wenns mit Gewalt ist, dann ganz sicher, aber nur so, denke ich, dass es auch wehtut. Stellt euch doch mal vor, wie es wäre, wenn jemand anderes in dich eindringt und dich "liest" ? Er hat dann zugriff auf alles, was in dir steckt und wenn er dann z.B. ein trauriges Geschehen durchgeht, dann fühlt man doch sicher mit und das vor einem anderem...ich glaub schon, das es weh tut.

Dienstag 19. Juni 2007, 17:02

Die sin bei Eragon richtig brutal zugegangen.Ich glaub,die habn das extra so gemacht,weil sie damit sagen wollten,dass sie besser sin wie er.Ziemlich fies.

Dienstag 19. Juni 2007, 19:18

hmm..
wie stellt ihr euch das eigentlich vor?
ich stelle es mir wie ein riesiges labyrinth vor in der in jeder sackgasse irgendein eher görsseres ereignis ist und an dem wänden der mauern geschehnisse sind und am ende des labyrinth ist eine grosse bibliothek, mit allen zielen und träumen. :mrgreen:

Dienstag 19. Juni 2007, 21:24

Du meinst, so wie bei Yu-gi-oh? xD
Hm...ich denke anders.Aber ich kann es nicht sagen.

Mittwoch 20. Juni 2007, 11:45

yu-gi-oh?ach ja,yamis kopf ist ein riesiges labyrinth.
nein,mein vorstellung ist eher ein labyirnth das nur aus schatten besteht, alles ist dunkel und die besonderen geschehenisse leuchten. und wenn man etwas nicht erreichen kann,weil jemand seinen schutzwall heraufgezogen hat, stell ich mir ein art durchsichtige Wand die in lila schimmert.

Mittwoch 20. Juni 2007, 12:03

Interessant...
Ich denke zwar ganz anders, kanns aber nicht sagen. xD

Samstag 4. August 2007, 23:25

vielleicht wären die zwillinge wieder das hauptthema?

bääh!ich mag die nicht,diese glatzköpfe!

und wenn die einen dann noch anfassen,wei eklig! xDD sry ich kann es echt nicht lassen.. :lol:

und wenn die dann noch alles erfahren?die ganze vergangenheit?

zum wehtun: ich denke nicht das es so ein wehtun ist wie wenn man eine faust ins face bekommt,sondern eher so ein schmerz,der ins herz sticht oder wie die seele zerschneidet.ein innerlicher schmerz bei dem man nicht aufschreien kann sondern nur vielleicht durch tränen rauslassen kann,was man fühlt.eine ziemlich deftige vorstellung, die man oft mit heutigen problemen vergleichen kann.

Sonntag 5. August 2007, 13:53

Hm...ich ueberlege ob die nicht die Glatze wegen Galbatorix ham, weil der auch ne Glatze hat und sie wolln ihn nachahmen, weil er ihr Vorbild ist, schliesslich sind sie ja verbuendet! x3

@Sele: Yay, da stimm ich dir zu. Vlt kann man das mit dem Beispiel vergleichen:
Also jemand sehr verschlossenes trifft eines Tages auf eine Person, die ihn einfach so, genau kennt und weiss wie derjenige fuehlt und denkt und ihm das auch klar macht.Iwie steigt da dann eine Angst auf, und hat auch Schmerz, weil es doch Leute gibt, die einen ohne weiteres verstehen. Und derjenige fuehlt sich danach auch sicher verdamt scheisse, halt total entbloesst, wenn diese Verschlossenheit die er die ganze Zeit trug nichts mehr nuetzt und so...unbeschuetzt und ausgeliefert waeren jetzt die passenderen Ausdruecke, oda?

Sonntag 5. August 2007, 14:17

nee,das denk ich net wegen der glatze.xD

waren die zwillinge eigentlich auch dunkelhäutig?

@ Lydia: ja,sowas in der art. es ist iwie ziemlich erschreckend.

Sonntag 5. August 2007, 15:40

Ich glaub im Film kamen sie gar nicht mal vor, falls du den Film meinst. x3 Aber das die dunkelhaeutig sind, dass muss ich wohl ueberlesen haben, ich habs ja nit mal bei Nasuada gewusst. x3

Montag 6. August 2007, 17:04

die kommen merkwürdigerweise nich im film vor,obwohl sie doch wichtig sin.die organisieren ja den überfall auf ajihad.

Dienstag 7. August 2007, 05:17

Ich glaub dieser Ueberfall ist auch nicht mal vorgekommen. x3
Sie sind ja, gleich nacdem sich Era von dem Durza umbringen erholt hat, nach Ellesmera gegengen, najo, eig haben sie sich nur aufn Weg gemacht und der Film endete doch damit, das Arya Era anlaechelt! oo *kotz* Sry...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz