Redet hier über die Drachen in Eragon.
Antwort schreiben

Re: Der letzte Drache

Freitag 9. Januar 2009, 22:22

Raphael hat geschrieben:@sele: thx für die tolle erklärung. Jz habs sogar ich verstanden^^ :roll:
Vll hat Eragon mit Arya ein kind u das is so überdrübermagisch das es in 2 monaten , 10 jahre altert so ähnlich wie elva u das dann so stark is das es galbi mit einem Fingerschnippen ausslöcht...

nöö glaub ich nich o.o
ist iwie unlogisch x3 aber was ist in Eragon nicht unlogisch?^^
trotzdem bleibe ich bei der Theorie dass das Ei erst schlüpft,wenn Galbi schon besiegt ist^^

Freitag 9. Januar 2009, 22:22

Re: Der letzte Drache

Freitag 9. Januar 2009, 22:27

man könnte sozusagen den werbespruch von Toyota zu Eragon nehmen:

Nichts ist unmöglich.

xD

aber dass es noch eine Person wie Elva gibt kann fast nicht sein und erst recht will amn nicht freiwillig "verflucht" sein.

Re: Der letzte Drache

Freitag 9. Januar 2009, 23:32

Raphael hat geschrieben: Vll hat Eragon mit Arya ein kind u das is so überdrübermagisch das es in 2 monaten , 10 jahre altert so ähnlich wie elva u das dann so stark is das es galbi mit einem Fingerschnippen ausslöcht...


Elva hat zwar auf Grund des "Fluches" sag ich jetzt mal, einen duchraus weiterentwickelten Geist, aber ihr Körper ist noch immer der eines Kindes nicht?
Also, wenn man solch eine "natürliche" Entwicklung von Geist und Körper jetzt mit Magie beschleunigt, ist das Kind entweder mit dem Geist hinten, oder mit dem Körper. Beides zusammen stell ich mir ehrlich gesagt ziemlich unmöglich vor.
Und wie auch immer, falls diese Entwicklung tatsächlich beschleunigt werden kann, ohne jeden Schaden, dann fehlt es dem eigentlich jungen Drachenreiter oder der jungen Drachenreiterin trotzdem noch an Erfahrung.
Eldunaris zum Ausgleichen gibts jah nicht mehr, ne?

Re: Der letzte Drache

Samstag 10. Januar 2009, 10:05

Ausser man klaut einen beimollen Galbi^^

Und ich glaube auch nicht das man Körper und Geist durch Magie wachsen lassen kann.

Re: Der letzte Drache

Samstag 10. Januar 2009, 13:38

ja das stimmt das wäre sicher lustig, weil Arya sonst immer Eragon erklärt hat...xD

Re: Der letzte Drache

Donnerstag 18. Juni 2009, 13:53

hmmm gute frage^^
also wenn er grün wird, dann wird es sicher so ein grün wie der grüne edelstein (welcher edelstein is nochmal grün? XD)

ich würds ja cool finden, wenn er alls möglcihen farben hätte, aba das wirds sicher nicht -.-
oder so ein giftgrün wie das^^

Re: Der letzte Drache

Donnerstag 18. Juni 2009, 15:46

@Aurora:smaragde sin grün
ich hoffe das er grün wird,denn das is meine ll-farbexD

Re: Der letzte Drache

Freitag 19. Juni 2009, 14:32

ahja genau, die smaragde^^
es wär natürlich auch witzig, wenn er so in allen möglíchen farben glitzren würd, aba das würd dann sicher komisch ausschaun^^
oder er wid gelb, dann wärns die drei grundfarben XD

Re: Der letzte Drache

Freitag 26. Juni 2009, 20:13

gelb gibts aber schon....

Glaedr is ja gelb, auch wenn er tot is

Re: Der letzte Drache

Freitag 26. Juni 2009, 20:22

stimmt, an den hab ich garned gedacht, sry =( *mich schäm*

Re: Der letzte Drache

Montag 29. Juni 2009, 15:22

Kalabria hat geschrieben:gelb gibts aber schon....

Glaedr is ja gelb, auch wenn er tot is


nicht golden??


Iwie fänds ich ganz geil wenn ein Zwerg der neue Drachenreiter wird^^auch wenns wegen diesem Vertrag eigtl nich geht

Re: Der letzte Drache

Dienstag 30. Juni 2009, 19:46

ok, sry wenn cih das jze so sag aba:
scheiß mal auf den vertrag^^
wenn sich der drache entscheidet dass der zwerg sein reiter wird wird das so und nicht anders^^
außerdem wärs fair, find ich^^

Re: Der letzte Drache

Sonntag 5. Juli 2009, 00:49

es wäre der Hammer wenn ein Zwerg der nächste Drachenreiter werden würde xD

Re: Der letzte Drache

Sonntag 5. Juli 2009, 19:51

hahaha, find cih auch^^
außerdem wärs find cih fair und villeicht wärn de zwerge dann ned so komisch den drachen egeüber, wies jez sehr viele sind^^

Re: Der letzte Drache

Montag 6. Juli 2009, 17:12

Es wär auch wie eine Verbündung zwischen den Drachen und den Zwergen, nach dem langen Krieg zwischen ihnen...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz