Diskutiert hier über die Eragonfilme.
Antwort schreiben

Welche Schauspieler waren passend/bez. nicht?

Samstag 14. Juli 2007, 11:30

also,welche schauspieler fandet ihr passend und welche nicht?
und schreibt auch bitte hin,warum.ihr könnt auch nur schreiben: der schauspieler von eragon..." wenn ihr den namen der schauspieler nicht wisst.

ich fand garett hedlund als murtagh in seiner rolle sehr gut. genau so hab ich ihn mir auch vorgestellt, dunkle haare,dunkle augen...

und arya war ganz anders. ich hab sie mir mit schwarzen locken vorgestellt,ganz langen haaren und wunderschönen grünen augen. halt so eine richtige prinzessin. :mrgreen:

Samstag 14. Juli 2007, 11:30

Samstag 14. Juli 2007, 12:29

Jup, Garett war sehr zufriedenstellend. x3 Aber ich fand auch, das Roran und Eragon sich im Film sehr aehnlich sahen. Das war ganz gut. x3
Und ja, wie gesagt.

Unpassend No.1: Arya. -.- Aber ich hab sie mir am Anfang net so prinzessinenhaft vorgestellt, schliesslich hatte sie damals, am Anfang, Kampfkleidung (Also Hosen usw. und ein Lederstirnband... :neutral: ) an und als Eragon und auch wir, beim Lesen, sie zum ersten Mal entdeckt haben, war sie gefoltert worden und sicher voller Blut. Also...das stell ich mir grad nicht sehr prinzessinnenhaft, adelig oder so vor. Aber schoen muss sie wohl trotz all dem gewesen sein, ne Eragon (Der im Buch, net der von uns. x3) ?
Okay, das wars mal zum Aussehen, das schon mal unpassend ist. Kommen wir jetzt zu den Ohren. Wo zum Himmel sind die spitzten Ohren einer Elfin abgeblieben?!?!?! >.<Was>.<

Unpassend No.2: Duza. -_- Heee, der widerspricht ja VOLLKOMMEN meiner "geiler-Typ-Vorstellung"! -_- Er sieht schlecht aus.

Unpassend No.3: Orik. Heeey! Ist das ein Zwerg?! Der ist doch so gross wie alle anderen!

Unpassend No.4: Eragon. Na toll, selbst der Hauptchara. -.- Sagt mal, hat der Regi den Teil mit seinem Aussehen ueberflogen? Okay, Edward ist verdammt fesch, aber er passt nicht. -.-

Unpassend No.5: Brom. Er gehoert Aelter! -.-

...-.-

Samstag 14. Juli 2007, 13:57

uuuuiii Lydia war ja gar nicht zufrieden...xD

den schauspieler von galbatorix fand ich aber noch gut.der macht mir nämlich angst. ich glaub es liegt an seinem kopf,er hat ne glatze!xDD

Samstag 14. Juli 2007, 14:29

Neee, Galbatorix sollte schon Haare haben, aber ja, bissl alt muss er schon sein.

Samstag 14. Juli 2007, 15:19

Lydia hat geschrieben:Neee, Galbatorix sollte schon Haare haben, aber ja, bissl alt muss er schon sein.


Ach nur nen bisschen? Der is doch schon ziemlich alt, älter noch als Brom.

Samstag 14. Juli 2007, 15:22

der is ja fast so alt wie oromis.
der hat ne glatze und wenn dann ein wenig graue haare.fertig.XD

Samstag 14. Juli 2007, 16:42

Ne Peruecke waere doch klasse und mega lustig! Aber darueber koennen wir im Thread Galbatorix reden, kommen wir zurueck zum Thema.

Samstag 14. Juli 2007, 16:44

jetzt hast du sschon 3 threads gesagt,wir solen zurück zum thema gehen.
oh gott,Lydia ich kann nicht mehr,du bringst mich noch um mit: ne perrücke wär nciht schlecht.
OMG ich kann nciht mehr!! :lol: :lol: :lol:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz