Postet hier alles zu den Charas.
Antwort schreiben

Broms Drache Saphira

Samstag 23. Juni 2007, 11:39

Wie findet ihr sie? Findet ihr es vielleicht doof, das sein Drache auch Saphiria hieß, oder eher cool?

Samstag 23. Juni 2007, 11:39

Samstag 23. Juni 2007, 11:42

Ich find es ist i-wie Schicksal oder so das Eragons Drache genauso heißt wie Broms^^
Sie ähneln sich dadurch etwas.

Samstag 23. Juni 2007, 11:46

Ich überlege mir,was sie für eine Farbe ghabt hat.Sicherlich blau,kann aber auch abders aussehen.

Samstag 23. Juni 2007, 11:55

Nun, ich würde keinen rgrünen Drachen SAPHIRa nenne. Wenn ich an einen Saphir denken, kommt bei mir ein schöner blauer Stein in den Sinn.

Freitag 29. Juni 2007, 21:03

ja,grün ist eher smaragd,rot rubin und weiss diamant und violet amethyst. aber irgendwie find ichs nicht so cool,das broms drache auch sphira geheissen hat.ich weiss auch nicht wieso..es ist ein wenig traurig, saphira von eragon ist dann irgendwie wie eine reinkarnation der alten saphira oder so was

Samstag 30. Juni 2007, 10:07

Aber ich denke nicht, das die beiden Saphiras jetzt das selbe Schicksal haben, denn Paolini kann eig gar kein Sad-Ending machen, weil seine Fans ihn sonst killn wuerden.xD Glaub ich zu mindest.

Samstag 30. Juni 2007, 12:03

Es is doch seine entscheidung,wie er sein Buch gestaltet.Aber ich muss Lydia zustimmen mit den beiden Saphiras,das währe richtig traurig.

Dienstag 24. Juli 2007, 06:58

Hm...ja ich finde diese Saphira interessanter als Brom.Vlt, weil soviel wie gar nichts ueber sie wissen, ausser das sie 'Saphira' heisst, Brom gehoerte und nun tot ist. Aber ich frage mich, ob es ieine Verbindung oder Aehnlickeit zwischen den beiden Saphiras gibt? Ich glaub nicht, dass es einfach nur 'Zufall' ist, dass sie gleich heissen.

Dienstag 24. Juli 2007, 19:21

Eig. weiß man garnix über seinen drachen außer dem namen ich finds aber so wie sele. und das bom iwie immer traurig sein musste wenn er saphiras (aaaaaa muss daran denken nicht saphiria zu schreiben xD) namen sagte.

Sonntag 29. Juli 2007, 15:48

Ich glaube Eragon erfährt im letzten Teil mehr über Brom und seinen Drachen...

Sonntag 29. Juli 2007, 15:59

Hoff ma mal! Aber vlt lernt Eragon etwas durch die alte Saphira, was ihm im Finale hilft.Glaub ich zumindest...schliesslich muss iwas mit ihren Namen sein! Ich glaub einfach nicht, das Paolini das einfach so gemacht hat.

Sonntag 29. Juli 2007, 17:11

nee,aba wie is sie denn nochmal gestorben,das weiß ich nich mehr.

Montag 30. Juli 2007, 06:04

Ich dachte immer im Kampf gegen Morzan...

Mittwoch 1. August 2007, 16:56

Es war glaub ich auch im Kampf gegen Morzan, aber i-wie hab ich in erinnerung das sien Dracjhe von Urgals umgebracht wurde.....Oder war das Morzans erster Drache?

Donnerstag 2. August 2007, 06:31

Urgals? Nope, denk ich net. Eher durch Zar'rocs Klinge. :ausheck x3 Najo, ihc bin halt fies. xxx3
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz