Eragon's World

Wilkommen in der Welt von Eragon, Drachenreiter und Schattentöter!
Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 14:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Elfenlied
BeitragVerfasst: Montag 30. Juli 2007, 05:58 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
[schild=11 fontcolor=4B0082 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=58680614nx34013]Elfenlied ! [/schild]
Yay, Elfenlied is great!
Ja wirklich, Elfenlied ist grossartig, ich liebe es!

Elfen Lied (jap. エルフェンリート Erufen Rīto) ist ein Manga von Lynn Okamoto, von dem es ebenfalls eine Anime-Umsetzung gibt.

Handlung
Durch eine Mutation der menschlichen Gene wurden Kinder geboren, die kleine Hörner auf dem Kopf besitzen. Sie werden Diclonius (jap. ディクロニウス, Dikuroniusu) genannt. Neben diesen Hörnern besitzen sie eine gefährliche Fähigkeit: Sie haben mehrere unsichtbare Arme - Vektoren genannt - mit denen sie Körper durchdringen (ohne sie zu zerstören), nahezu jedes Material durchtrennen oder auch Gegenstände mit Leichtigkeit hochheben und mit Wucht wegschleudern können. Aus diesen Gründen werden diese Kinder gleich nach der Geburt von einer Regierungsinstitution getötet, da sie eine zu große Gefahr für die Menschheit darstellen. Einige dieser Kinder werden jedoch am Leben gelassen und dienen als Versuchsobjekte. Sie müssen ihr Leben nackt und isoliert in einer speziellen Kammer eines Labors angekettet verbringen.

Dem Original Diclonius Lucy, der in dieser Einrichtung gefangen halten wurde, gelingt es zu fliehen. Auf dem Weg in ihre Freiheit hinterlässt sie ein Massaker in dem besagten Labor. Bei ihrer Flucht versucht ein Scharfschütze Lucy zu erschießen - trifft aber nur ihren noch umgeschnallten Eisenhelm. Dieser zerspringt daraufhin und Lucy fällt eine Klippe hinunter ins Meer.

Am darauf folgenden Tag finden Kohta und Yuka, die sich seit ihrer Kindheit kennen und auf dieselbe Universität gehen, die nackte Lucy am Strand. Seltsamerweise ist sie jedoch nicht mehr die, welche kürzlich noch ein Massaker im Labor angerichtet hat, sondern ein verängstigtes weinendes Mädchen, das sich an nichts mehr erinnern und nicht mal mehr sprechen kann. So beschließen Kohta und Yuka, sie mit zu sich nach Hause zu nehmen und sich um sie zu kümmern. Da Lucy in diesem Zustand nur das Wort "Nyu" sagen kann, nennen Kohta und Yuka, sie Nyu.

Direktor Kakuzawa, der Generaldirektor des Diclonius-Forschungszentrums, setzt eine Söldnereinheit und weitere Diclonii auf Lucy an, um sie zu töten. Da alle Versuche scheitern, wird als letzte Lösung Mariko ( Nr 35 , ein Diclonius mit 26 Vektoren ) auf Lucy angesetzt. Es kommt zu einem dramatischen Kampf, bei dem Lucy eines ihrer Hörner verliert. Bevor Mariko Lucy jedoch umbringen kann, taucht plötzlich ihr Vater Kurama auf. Er nimmt seine Tochter mit und verspricht ihr, immer mit ihr zusammen zu bleiben. Kurz darauf sterben beide durch die Sprengsätze die in Mariko's Körper gepflanzt wurden. In einem Gespräch entschuldigt sich Lucy bei Kohta für das, was sie ihm und seiner Familie angetan hat. Er jedoch verzeiht ihr und gesteht ihr, dass er sie und all ihre Formen immer geliebt hat. Danach tritt sie noch zu einem letzten Kampf an, in dessen Verlauf sie auch ihr zweites Horn verliert. Ob sie dies selbst Getan hat oder die Truppen vom Forschungsinstitut, welches sie getötet haben kann, bleibt offen.

Am Ende des Anime sieht man hinter der Tür von Kohtas Haus eine schemenhafte Gestalt, die der Form von Lucy ähnelt.

Charaktere

Mensch

Kohta wohnt in einer ehemaligen Herberge, die ihm Yukas Eltern zur Nutzung überlassen haben. In seiner Kindheit musste er mit ansehen, wie sein Vater und seine kleine Schwester auf brutale Weise getötet wurden. Dies verursachte bei ihm eine Art Amnesie, denn er kann sich an viele Dinge aus seiner Kindheit nicht mehr erinnern. So glaubt er z.B. seine Schwester starb an einer Krankheit. Nachdem Lucy/Nyu bei ihm einzieht, kehren seine Erinnerungen langsam, aber bruchstückhaft wieder zurück.

Yuka ist eine Freundin aus Kohtas Kindheit (gleiches Alter) und lebt mit ihm zusammen in der Herberge. Sie ist in Kohta verliebt, weswegen sie auf die Fürsorge von Kohta zu Nyu mit Eifersucht reagiert. Im Anime wird sie als seine Cousine bezeichnet, denn Yuka begrüßt Kohta in der ersten Folge mit: "ユカです。 従妹の。" (Yuka desu. Itoko no.) was wörtlich übersetzt heißt: "Ich bin Yuka, deine Cousine." Im Gegensatz zur westlichen Welt sind solche Beziehungen in Japan nicht verpönt.

Kanae war Kohtas kleine Schwester. Sie fühlte sich von ihrem Bruder beschützt und mochte es nicht, wenn andere Mädchen freundlich zu ihrem Bruder waren. Sie wurde von Lucy auf brutalste Weise in einem Zug umgebracht. Kohta war bei diesem Vorfall anwesend, was seine derzeitige Amnesie erklärt.

Mayu ist ein 13 bis 14 Jahre altes Mädchen, welches von ihrem Stiefvater sexuell missbraucht wurde. Aus diesem Grund läuft sie von zu Hause weg. Yuka und Kohta finden sie in einem Wellblechverschlag am Strand und nehmen sie aus Mitleid auf. Ihre Mutter gibt sie schließlich zur Adoption frei und sie zieht fest bei Kohta und Yuka ein.

Kurama ist der Adoptiv-Vater von Nana und der biologische Vater von Mariko. Seine Frau starb kurz nach der Geburt von Mariko. Er ist der Forschungsleiter des Diclonius-Forschungszentrums.

Bandou ist ein Soldat der den Auftrag hat, Lucy zu finden und zu töten. Bei einem Kampf mit ihr wird er schwer verwundet, kann jedoch mit Cyborg-Technologie und Implantaten wieder hergestellt werden. Sein einziges Ziel ist es, Lucy zu finden und zu töten, weil sie ihm diese Verletzungen zugefügt hat.


Diclonius / Silpelit
Ein Diclonius ist ein Mensch, der mit dem mutierten Gen - Codename GERM - versehen ist. Dieses Gen wird im Forschungslabor von Direktor Kakuzawa erforscht. Wahre Diclonii sind eine Rarität, der erste geborene Diclonius war Lucy, welche quasi die Mutter aller Silpelits ist, da sie die Ausgangsplattform der über die Vektoren übertragenen Viren ist, die erste Konduktorin des Gens. Vergleichbar ist der Zustand mit der Kreuzung von Esel und Pferd, das Maultier, ein Bastard mit einem allopolyploiden Chromosomensatz ist nicht fortpflanzungsfähig, der Unterschied besteht jedoch darin, dass Lucy (hier der Esel => metaphorisch gesehen) sich reproduzieren kann mit normalen Menschen (hier: Pferde). Die daraus entstehenden Silpelits sind rein technisch gesehen steril, können sich aber über den Virus fortpflanzen, sodass mehr und mehr Silpelits entstehen (s. Silpelit).

Ein Silpelit ist ein von Menschen geborener Diclonius. Ein Silpelit kann sich aufgrund fehlender innerer Fortpflanzungsorgane nicht auf natürlichem Wege fortpflanzen. Zur Fortpflanzung führt er einen seiner Vektoren durch das Gehirn des Menschen und infiziert die betroffene Person mit einer Art Virus. Das nächste geborene Kind wird ein Silpelit. Diclonius können sich im Gegensatz zu Silpelit auch auf natürlichen Weg fortpflanzen. Beide Arten - Diclonius und Silpelit - können sich über eine Entfernung hinweg aufspüren.

Lucy (Diclonius) hat vier Vektoren, die eine Reichweite von etwa zwei Meter haben. Sie tötet ohne Skrupel und geht sadistisch mit ihren Opfern um. Durch andauerndes Hänseln aufgrund ihrer Hörner und einem weiteren gewaltsamen Vorfall in ihrem früherem Leben wurde sie zu der menschenverachtenden Lucy.

Nyu ist die gespaltene Persönlichkeit von Lucy. Sie ist ein unschuldiges, liebhaftes und gewaltloses Wesen - genau das Gegenteil von Lucy. Ursache der plötzlichen gespaltenen Persönlichkeit ist die Kopfverletzung, die sie durch den Scharfschützen bei ihrer Flucht aus dem Labor erhielt.
Wird Nyu gewaltsam attackiert, verwandelt sie sich in Lucy. Kohta und Lucy waren in ihrer Kindheit miteinander befreundet - Nyu ist in gewisser Weise ein Rückblick auf Lucys jüngeres Ich. Nyu kann außerdem nicht von anderen Diclonii aufgespürt werden. Als Lucy - nachdem sie Kohtas Vater und Schwester umgebracht hatte - sah, dass Kohta tiefen Schmerz empfand, hatte sie Mitleid. Dies zeigt sie aber nur in ihrer Anhänglichkeit als Nyu.

Nana / Nummer 7 (Silpelit) ist in etwa in Mayus Alter. Im Gegensatz zu Lucy und Mariko ist sie harmlos und nicht sadistisch veranlagt, jedoch passiert es hin und wieder das sie denselben Hass auf die Menschen verspürt, der sich durch die Verachtung anderer Menschen ihr gegenüber aufbaut. Bei einem Kampf mit Lucy verliert sie beide Arme und Beine, die später durch Prothesen, die sie mit ihren Vektoren festhält, ersetzt werden. Ihre 4 Vektoren haben eine Länge, die jene von Lucy um annähernd 2 Meter übersteigen, also ca. 5-6 Meter im Anime und 4 m im Manga.

Mariko / Nummer 35 (Silpelit) ist zwischen fünf und sieben Jahre alt und die leibliche Tochter von Kurama. Sie besitzt 26 sichtbare Arme mit einer Reichweite von etwa elf Metern. Da sie deswegen als ziemlich gefährlich eingestuft wird, wird sie in einem speziellen Stahl-Container aufbewahrt. Ihr einziger Kontakt zur Außenwelt erfolgt über Lautsprecher und Monitore. Ihre dadurch resultierenden verkümmerten Glieder zwingen sie dazu sich in einem Rollstuhl fort zu bewegen. Da sie extrem mörderisch und sadistisch veranlagt ist, wurden ihr zwei kleine Bomben implantiert, welche im Ernstfall gezündet werden können.

Nummer 03: An eine Wand angekettet wurde sie mit Metallkugeln beschossen um die Reichweite der Vektoren zu erforschen. Als dies zu traumatisch für Nummer 03 wurde, legte Kurama Einspruch (ohne Erfolg) dagegen ein. Sie konnte sich jedoch befreien und wurde vor Kuramas Augen durch einen Kopfschuss getötet. Kurz davor führte Nummer 03 einen ihrer Vektoren durch Kuramas Gehirn und infizierte ihn mit dem "Virus". Neun Monate später gebar seine Frau Mariko.


Halb-Diclonius
Generaldirektor Kakuzawa ist der Generaldirektor des Diclonius-Forschungszentrums. Es scheint, dass er durch Experimente selbst teilweise zum Diclonius geworden ist. Er strebt nur nach Macht, und die künstlich herbeigeführte Mutation gibt ihm diese. Es wird jedoch nicht klar, ob er über Kräfte verfügt, sein einziges Merkmal sind seine Stummelhörner - weder im Anime noch im Manga kommen 'seine' Vektoren vor, es wäre also gut möglich, dass er keine besitzt. In seinem Größenwahn strebt er nach der Weltherrschaft als Anführer der zukünftigen Diclonii.

Professor Kakuzawa Yu ist der Sohn von Direktor Kakuzawa. Er besitzt ebenfalls nur kleine, kaum sichtbare Hörner (die er unter einer Perücke tarnt) und keine Vektoren, die im Anime oder Manga in Erscheinung treten. Er ist Lehrer an Kohtas und Yukas Universität. Als er sich sexuell an Nyu vergreifen will, wird er von ihrem 2. Ich Lucy enthauptet.

Veröffentlichungen

Manga
Der Elfenlied-Manga besteht aus zwölf Bänden, die bisher nur in Japan und Süd-Korea erschienen sind. Im Manga wird die Gewalt und die Darstellung jugendlicher Nacktheit noch detaillierter geschildert.


Anime
Der Anime besteht aus einer 13 Episoden langen TV-Serie und behandelt die ersten 6 Bände des Manga. Im Anime sieht man wie im Manga viel nackte Haut, Blut und abgetrennte Körperteile, genauso wie psychische Gewalt.

Elfen Lied erscheint im deutschsprachigen Raum bei ADV Films. Die FSK der ersten DVD liegt bei 18 Jahren, also keine Jugendfreigabe gemäβ § 14 JuSchG FSK. Die weiteren DVD werden mit FSK 16 angegeben.

Der Anime wurde 2004 das erste Mal im japanischen Fernsehen gezeigt. Eine 24 Minuten dauernde OVA-Episode wurde nach der Ausstrahlung der Serie produziert. Inhaltlich liegt diese, fälschlicherweise als "14. Episode" bezeichnete Teil, zwischen der 10. und der 11. Folge, weswegen man diese als Episode "10.5" ansehen könnte. Der Inhalt ist unter anderem die Gefangennahme von Lucy und ihre Inhaftierung. Des Weiteren wurden alle Episodennamen in deutscher Sprache gehalten.

Musik

Das deutsche Lied „Elfenlied“, welches dem Anime und dem Manga den Namen gab, erscheint das erste Mal im 5. Band des Mangas. Es wurde von Hugo Wolf komponiert, erscheint im Anime jedoch nicht. Wolfs Lied basiert auf einem Gedicht von Eduard Mörike. Die Geschichte des Liedes handelt davon, dass ein Nachtwächter die Uhrzeit „Elfe“ ruft, ein kleiner Elf im Wald dies hört und glaubt, dass sein Name gerufen werde.

Das Lied im Opening mit dem Namen Lilium basiert auf verschiedenen Passagen aus der Bibel, der Hymne „Ave mundi spes Maria“ aus dem lateinischen und einigen Wörtern aus dem griechischen. Der Text und die Melodie stammen von Kayo Konishi und Yukio Kondou. Das Ending "Be Your Girl" wurde von Chieco Kawabe gesungen.


Kunst
Neben der Musik sind die Zeichnungen, welche im Opening und im Ending des Anime vorkommen, etwas speziell. Diese Bilder sind einigen der berühmtesten Gemälde Gustav Klimts nachempfunden, darunter zum Beispiel Danae und Der Kuß aus dem Jahre 1907/08, sowie Figuren aus dem Beethovenfries, welche als Anime-Version umgesetzt wurden.

Seriendaten
Deutscher Titel: Elfen Lied
Originaltitel: エルフェンリート Erufen Rīto
Produktionsland: Japan
Produktionsjahr(e): 2004
Länge pro Episode: ca. 24 Minuten
Episodenzahl: 13 +1 OVA
Originalsprache: Japanisch
Musik: Kayo Konishi, Yukio Kondou
Idee: Lynn Okamoto
Genre: Seinen, Ecchi, Splatter, Drama, Psychothriller
Erstausstrahlung: 25. Juli 2004
Erstausstrahlung (de): 21. April 2006 (DVD)
Besetzung:
jap. / dt. Synchronsprecher
Sanae Kobayashi / Samia Little Elk: Lucy/Nyu
Chihiro Suzuki / Jesco Wirthgen: Kohta
Mamiko Noto / Julia Kaufmann: Yuka
Emiko Hagiwara / Kathrin Neusser: Mayu
Yuki Matsuoka / Rubina Kuraoka: Nana
Jouji Nakata / Gerald Paradies: Bandou
Osamu Hosoi / Erich Räuker: Kurama
Hiroaki Hirata: Professor Kakuzawa Yu
Tomoko Kawakami / Jennifer Weiss: Mariko
Maria Yamamoto: Kanae


Episode deutscher Titel japanischer Titel
01 Begegnung 邂逅 (kaikō)
02 Vernichtung 掃討 (sōtō)
03 Im Innersten 胸裡 (kyōri)
04 Aufeinandertreffen 触撃 (shokugeki)
05 Empfang 落掌 (rakushō)
06 Herzenswärme 衷情 (chūjō)
07 Zufällige Begegnung 際会 (saikai)
08 Beginn 嚆矢 (kōshi)
09 Schöne Erinnerung 追憶 (tsuioku)
10 Säugling 嬰児 (eiji)
11 Vermischung 錯綜 (sakusō)
12 Taumeln 泥濘 (deinei)
13 Erleuchtung 不還 (fugen)
14 (10.5) Regenschauer 通り雨にて 或いは、少女はいかにし
てその心情 (tooriame ni te arui
wa, shōjo wa ikani shi te sono
shinjō ni itatta ka?)

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Montag 30. Juli 2007, 05:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 11. August 2007, 22:10 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
das kenn ich,aber nur vom sehen her und diesen text hast du vom wikipedia,das hab ich heute eingegeben dort(^+^)

ich finde schon vom sehen her, das es nicht so was für mich ist~-~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 12. August 2007, 05:32 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Hoha! Sele und ich sind anderer Meinung! oo x3
Najo, ich finde Elfen Lied ist wirklich...hm...>>no words to describe<<.xx3
Diese Kombination von den Gefuehlswelten und Kaempfen, ich liebe sie einfach! Hohoho! xxx3 Vor allem fand ich aber interessant, wie die Menschen auf die Diclonius reagierten und wiederrum die Diclonius, die gefangen und "gefoltert" werden, auf den Rest der Menschheit reagiert, unglaublich, genial, raffiniert! <3 :mrgreen:

Und iwie spuere ich eine Verbindung zwischen Lucy und Calexiel. Hoho~. x3

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 12. August 2007, 11:08 
Offline
Mittlerer Drachenreiter
Mittlerer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:17
Beiträge: 529
Wohnort: //: Where pain and tears are ruling:\\
hoho ähm ich hab den schon länger nit gesehen *mal erinnern* xD ne ich weiß eh alles ich find den Anime cool aber brutal also nixx für schwache nerven oô

_________________
Bild
.:: </3 Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit eifer sucht, was Leiden schafft </3 ::.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 12. August 2007, 11:14 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Yay stimmt, brutal ists, aber das kann uns nix ausmachen, stimmts Hina? :wink: x3 Najo, also...so schlimm find ich das nicht, obwohl es schlimm genug ist, aber najo, ich bin ja nur bei bestimmten Sachen ueberemotional. x3 ^^

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 29. August 2007, 18:23 
Offline
Niederer Drachenreiter
Niederer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 29. August 2007, 18:08
Beiträge: 396
Wohnort: Irgendwo^^
Elfenlied ist einer der geilsten Animes überhaupt!
Selbst wenns brutal ist, na und, wem macht das schon was aus?!
Schon allein die Idee, die da dahinter steckt ist geil.

_________________
<-(zum Avatar) Zero *-* Soooo geil!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. August 2007, 10:02 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Yay, ich geb dir Recht. Lynn Okamotos Idee ist echt Wahnsinn! *-* Aber das mim brutal sein, okay, ich finde schon, das Elfenlied paar Stufen mehr brutaler ist, als sonstige Kampfanimes oder -mangas, doch fuer mich ist das halt in Ordnung. x3 Aber wenn das wer jetzt zu schlimm findet, versteh ichs auch, denn die zeigen ja richtig, wie zB Finger abgetrennt werden und mann sieht auch die Knochen und so, ausserdem muss ich auch bemerken, das in Elfen Lied mit dem Blut uebertrieben wird. Es ist nicht wirklich sehr real, dass so viel Blut herumspritzt, wenn man jemanden den Kopf abhackt, aber schliesslich machen die das ja auch nur, um den Drama-Effekt mehr anzukurbeln. ^-^ Aber ich mags.

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. August 2007, 13:54 
Offline
Niederer Drachenreiter
Niederer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 29. August 2007, 18:08
Beiträge: 396
Wohnort: Irgendwo^^
Ich auch, mich sört das echt nicht, ich finds manchmal eher lustig^^
Naja, wow, stellt euch mal vor es würde echt solche Leute geben wie die, ach, iwe heißen die nochmal?!
das wär ja voll krass!

_________________
<-(zum Avatar) Zero *-* Soooo geil!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. August 2007, 14:48 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Diclonius? Also wenn du mich fragst, eindeutig: Nein! Bitte nicht! Das waere meiner Meinung nach nicht seht toll...weder fuer die Menschen, noch fuer die Diclonius, denn wir wuerden genauso enden wie die in Elfen Lied. Die haben mim Anime Recht, Menschen wuerden wirklich so auf Diclonius reagieren und die Reaktion der Diclonius darauf wuerde dem aus Elfen Lied auch nicht viel mehr unterscheiden. Sie tun mir Leid, wenn es sie wirklich gaebe, sowohl Diclonius, als auch die Menschen, die sich mit ihnen anlegen bzw anlegen muessen.

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. August 2007, 15:02 
Offline
Niederer Drachenreiter
Niederer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 29. August 2007, 18:08
Beiträge: 396
Wohnort: Irgendwo^^
Hmm.stimmt auch mal wieder...
trotzdem, bei manchen Animes wärs cul, wenn die echt wären :D
(Schon allein wegen der männlichen Hauptpersonen manchmal :mrgreen: )

_________________
<-(zum Avatar) Zero *-* Soooo geil!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. August 2007, 15:07 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
xxx3
Stimmt, da haste verdammt Recht! :mrgreen:
Aber ich find Kouta nicht gerade sehr...hm, toll. x3
Ausserdem weiss ich bis jetzt nicht, wen er wirklich liebt. Einerseits saeuselt er mit Yuka herum und anderseits kuesst er Lucy und sagt, das er sie nie vergessen hat. ... -.- Ich hasse offene Enden!

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. August 2007, 15:23 
Offline
Niederer Drachenreiter
Niederer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 29. August 2007, 18:08
Beiträge: 396
Wohnort: Irgendwo^^
Ich auch, das nervt voll...
Naja, vll kommt ja noch ne 2. Staffel(hoffentlich*die Macher anbet*)

_________________
<-(zum Avatar) Zero *-* Soooo geil!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. August 2007, 16:06 
Offline
Mittlerer Drachenreiter
Mittlerer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:17
Beiträge: 529
Wohnort: //: Where pain and tears are ruling:\\
OMG ich hoffe auch das es noch mehr folgen geben wird....... Das hoffe ich immer xD

_________________
Bild
.:: </3 Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit eifer sucht, was Leiden schafft </3 ::.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. August 2007, 16:32 
Offline
Niederer Drachenreiter
Niederer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 29. August 2007, 18:08
Beiträge: 396
Wohnort: Irgendwo^^
Ich auch, ich will immer, das die nie enden, aber dann hörts doch i-wann auf.
Wie bei guten Filmen da hoff ich das auch immer... :D

_________________
<-(zum Avatar) Zero *-* Soooo geil!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. August 2007, 16:35 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Hm, waere schoen, aber ich denk nit, dass das sein wird. Schliesslich haben sie schon mit Elfen Lied abgeschlossen und aufgehoert, weitere Folgen zu produzieren, aber OVA Folgen koennen trotzdem immer noch gemacht werden. :mrgreen: Was ich natuerlich mit vollem Herzen hoffe. Doch allerdings sehen viele die Episode 14 als OVA Fogle an, da sie nicht als richtige Episode zaehlt.

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Elfenlied
Forum: Andere
Autor: Glaedr
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz