Redet hier über die Drachen in Eragon.
Antwort schreiben

Mittwoch 20. Juni 2007, 12:41

Ja, stimmt, weil sie nun mal so geheimnisvoll, mystrieös und stark ist.Reine menschliche Neugier was da in uns steckt.

Mittwoch 20. Juni 2007, 12:41

Mittwoch 11. Juli 2007, 21:30

ähhem,leute,wir sollten vielleicht mal zurück zu dorn kommen.
der arme drache wird ja richtig ausgelassen.

Donnerstag 12. Juli 2007, 07:38

Lydia hat geschrieben: Er wurde ja durch einen Zauber von Galbatorix heruasgezwungen


wo steht das er herausgezwungen wurde???

Donnerstag 12. Juli 2007, 10:29

ja,ich dachte der drache wäre schon geschlüpft und galbatorix hätte ihn einfach geklaut und den reiter getötet.

Donnerstag 12. Juli 2007, 10:37

Ähm, wir reden hir von dorn und nicht von shruikan

Freitag 13. Juli 2007, 05:16

Also ich dachte der wurde "herausgequetscht". x3

Montag 1. Oktober 2007, 18:15

na ja...dorn ist nun mal murtaghs gefährte und ich mag alles, das mit murtagh zu tun hat...ausserdem ist er nett und stark und blutrot ich liebe ihn^^

Montag 5. November 2007, 15:43

ich finds komisch, dass Dorn, der ca 2 Jahre jünger als Saphira ist, gleich gross ist wie sie.

Montag 5. November 2007, 15:45

Das liegt denke cih daran das er ein Männchen ist und Männchen vll schneller wachse....würd ich jetzt ma so schätzen.

Montag 5. November 2007, 19:05

Ich denke eher, dass sie auch noch mit Magie eingegriffen haben... Weil ein Männchen kriegt das auch nicht hin, was ein weibchen in 2 Jahren geschafft hat.

Montag 5. November 2007, 23:23

kann auch sein, ich bin für beides. =) Obwohl ich das natürlich nicht sehr toll find, dass immer die Männchen bevorzugt werden. -.-

Dienstag 6. November 2007, 11:16

na ja..es hätte auch doof ausgesehen wenn murtagh mit nem miniaturteil von nem drachen aufgetaucht wäre...

paolini musste sich da etwas ausdenken..

Dienstag 6. November 2007, 14:56

Ich finde, wenn Dorn ein Miniaturteil gewesen wäre, wäre es viel spannender gewesen^^Dann hätte er seine Fähigkeiten richtig unter beweis stellen können.

Dienstag 6. November 2007, 15:46

wo steht das dorn 2 jahre jünger is als saphira?
dann müsste eragon sich 2 jahre in ellesmera aufgehalten haben und das hat er mit sicherheit nicht.

Freitag 9. November 2007, 13:06

Also: Murtagh am anfang des 2. Buches verschwunden. damals war Saphira etwa 1 Jährig (würde ich mal sagen) dann die Reise nach ellesmera. 4 Monate, wenns gut kommt. Die einjährige Ausbildung bei Oromis. Saphira= 2, 4 jahre. Und dorn ist ja erst geschlüpft, als eragon und co. schon auf dem Weg nach Ellesmera waren, oder noch später.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz