Redet hier über die Drachen in Eragon.
Antwort schreiben

Shruikan

Montag 28. Mai 2007, 09:03

Wie findet ihr ihn, auch wenn ihr noch nicht so viel von ihm mitbekommen habt.

Mir tut er Leid weil er sich mit Galbi verbünden müsste. Ich glaube er hasst Galbi dafür genauso wie Murtagh und Dorn.

Montag 28. Mai 2007, 09:03

Montag 28. Mai 2007, 09:23

Der is ja gezwungen worden,Galbis Drache zu werden,bzw.mit schwarzer Magie.Irgendwo im Buch steht ja,dat die Verbindung nich rein is wie bei Eragon un Saphira.

Samstag 2. Juni 2007, 19:51

Ja und ich wette, er ist voller Hass, jedoch trotzdem furchtbar stark.Genauso wie ichs haben will. :] <3

Sonntag 3. Juni 2007, 12:16

der is ja auch schon etwas älter.

Dienstag 12. Juni 2007, 11:41

ja..warscheinlich auch schon etwa um die hundert jahre alt,denn der verrrat der abtrünnigen hat zu einem krieg geführt,und der war ja im buch vor über 100 jahren

Re: Shruikan

Donnerstag 18. Juni 2009, 14:02

also ich vermute mal, dass er galbatorix hasst, weil er ja eig. einen anderen reiter hatte, und dann von gal. gestohlen wurde.
ich glaub ja, dass er irgendwan genug von ihm hat und sich dann den varden anschließt, und diort entweder einen anderen reiter bekommt, oder eben allein fliegt und kämpft^^

Re: Shruikan

Donnerstag 18. Juni 2009, 15:41

ich denke nich dass er sich irgendwie befreien kann,vlt hat er die hoffnung ja schon aufgegeben,iwann frei zu kommen

Re: Shruikan

Freitag 19. Juni 2009, 14:35

könnnte sein
aba was mir grad so einfällt:
eigentlich stirbt ja ein drache auch, wenn sein reiter stirbt, aba shruikans wirklicher reiter müsste ja eig. schon lang tot sein, also wie geht das?
ich mein, er hat ihn sicher mit einem zauber an sich gebunden, aba i-wie is es schon komisch....

Re: Shruikan

Samstag 20. Juni 2009, 09:40

wahrscheinlich hat galbi irgendnen zauber gewirkt,sodass shruikan jetzt sein drache is,also auch nicht gestorben ist

Re: Shruikan

Samstag 20. Juni 2009, 12:46

ja eh, aba ich finds trotzdem komisch das das geht, da hätten dass ja ur viele reiter, von denen der drache gestorben is, machen können. ok, das die meisten es nicht gemachthätten, weil sie es moralisch falsch oder so finden, is was anderes, nur es gab sicher auch genug reiter, die wie galbi warn
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz