Redet hier über Tolkiens Meisterwerk.
Antwort schreiben

Welcher HdR Band?

Herr der Ringe- Die Gefährten
2
33%
Herr der Ringe- Die zwei Türme
0
Keine Stimmen
Herr der Ringe- Die Rückkehr des Königs
4
67%
 
Abstimmungen insgesamt : 6

Welcher HdR Band?

Dienstag 12. Juni 2007, 13:26

Welchen HdR Band findet ihr am Besten?

Dienstag 12. Juni 2007, 13:26

Donnerstag 14. Juni 2007, 14:53

Ich fand den 3. eigentlich am Besten. Die Schlachten waren sehr gut gemacht und dann wurde noch der Ring vernichtet; hdrlich!

Donnerstag 14. Juni 2007, 16:08

Ich finde den ersten Band am Besten, weil da ziemlich viele Orte von Mittelerde beschrieben werde, und das sind sie echt schön. Ich liebe das wenn man die Welt etwas kennen lernt die man nicht kennt, wie sie aussehen all die Orte usw..
Einfach schön^^

Sonntag 17. Juni 2007, 16:33

ich find einfach das dritte Buch so cool!
es endet alles schön,aber irgendwie auch traurig,weil frodo ja geht und der Ring ist endlich futsch!*grins*
ausserdem mag ich es auch,wie die Schlachten gemacht worden sind und das Aragon wieder zurück auf seinen Thron kehrt.
*freudelchen hab*
aber das erste buch ist auch total cool.die zwei Türme ist eher langweilig,finde ich.
wusstet ihr eigentlich schon,dass Tokien die drei bücher zusamenngschrieben hatte?also alle drei waren ein buch :shock: [schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=58680614nx34013]Ist ja abgefahr'n!!![/schild]

Sonntag 17. Juni 2007, 18:15

Ich finde, das erste am Besten. :wink:

Montag 18. Juni 2007, 14:21

Sele hat geschrieben:wusstet ihr eigentlich schon,dass Tokien die drei bücher zusamenngschrieben hatte?also alle drei waren ein buch :shock: [schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=58680614nx34013]Ist ja abgefahr'n!!![/schild]


Ja, weiß ich. Das wollte aber der Verlag nicht. Logischerweise, schautmal wie dick die drei Bücher schon alleine sind. Wer will den so nen riesen schmöker in der Hand haben?

Montag 18. Juni 2007, 17:12

Un wie schwer der wäre
Also bei mir is der 3 der absolute Favorit,wegen den ganzen Schlachten und der weg von Frodo und Sam

Montag 18. Juni 2007, 17:49

@ Wanderer: ich finds jetzt nicht unbedingt so schlimm. warum wollte der verlag das eigentlich nicht?

das "blöde" an den büchern ist,dass man den ersten gelesen haben muss, um bei den anderen drauszukommen. das ist bei vielen büchern nicht so aber da herr der ringe ja eine feste geschichte hat...

Re: Welcher HdR Band?

Mittwoch 7. Januar 2009, 22:52

der letzte band ist einfach der spannendste und mach auch am meisten spass ihn zu lesen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz