Hier kommen alle geschlossenen und unbrauchbaren Threads rein.
Thema gesperrt

Welches RPG würdet ihr am besten finden?

Fantasy RPG
5
83%
Naruto RPG
1
17%
One Piece RPG
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 6

Sonntag 5. August 2007, 09:45

Naja, ich find die sollten eher gleich klingen, nicht jeder der Gut ist muss ja gleich weich sein, oder? xD

Sonntag 5. August 2007, 09:45

Sonntag 5. August 2007, 09:47

Sakhr al-Dschinni hat geschrieben:Naja, ich find die sollten eher gleich klingen, nicht jeder der Gut ist muss ja gleich weich sein, oder? xD


jeder versteht mich anders,klar ich bin ja auch ne gurke..naja ich mein damit das er eher netter klingen sollte und eben nicht so knackig...ach vergesst es,ich kanns nicht erklären,ich bin ne gurke...<.<

Sonntag 5. August 2007, 09:49

Achso, jetzt versteh ich... Das dürfte nicht schwer sein xD

Sonntag 5. August 2007, 10:03

Wenn ihr wollt, aber das sind halt die Goetter, die keiner Spielt, ich hab keine Lust auf Streit, wenn sich dann welche um den Goetterplatzstreiten.

Sonntag 5. August 2007, 10:11

ich bin damit einverstanden,die götter spielen halt nru bei der religion oder so eine rolle.
würde mich echt stören immer von jemanden bestraft zu werden,wenn ich einen bösen chara hab...*hihi,einen wie trent ausdenk doch diesmal nie zur guten seite rüberwechsel*^^

Sonntag 5. August 2007, 10:21

Lollipop, kay nun gut, wollt ihr euch nicht auch schon einen Namen fuers RPG ausdenken? x3

Sonntag 5. August 2007, 10:41

Lydia hat geschrieben:Lollipop, kay nun gut, wollt ihr euch nicht auch schon einen Namen fuers RPG ausdenken? x3


Wie wärs mit Fantasy-RPG? xDD

Ne, scherz...

Aber eine Idee hätt ich noch... Wie wäre es, wenn wir das RPG nach einem bestimmten Ring oder Amulett benennen, das irgendwo in der RPG-Welt versteckt ist, und dass die Kraft der beiden Götter in sich trägt, und seinen Träger je nach seinen Fähigkeiten stärkt?
So dass viele da hinter her sind, dann ist ne grobe Richtlinie drin und irgendwas Mystisches.... xD

Sonntag 5. August 2007, 10:44

Aber halt so das nie jemand ihn in die Haende kriegt oder wie? Ich mein, wenn dann eine schreibt, kay ich hab den Ring/Amulett/whatever, ich bin jetzt der Staerkste. x3
Najo, sammeln wir halt erstmal Ideen, aber Fantasy RPG ist auch in Ordnung. xxx3

Sonntag 5. August 2007, 10:51

nee,man kann das amulett whatever finden,aber wenn,dann muss der chara entweder nicht wissen was es ist,weil das amulett vielleicht schon in vergessenheit geraten ist oder er kanns nicht benutzen.

wie wärs mit einem schicksalsamulett oder sowas? x]]]

Sonntag 5. August 2007, 10:52

Ne, wenns einer kriegt ist es ja irgendwie blöd.
Also immer nur falsche Hinweise, zu schwere Rätsel über den Ort an dem sich der Ring befindet usw. dass es ein Geheimnis bleibt xD

Sonntag 5. August 2007, 10:55

kay, Idee 1.
Also wenn ihr mich fragt, ich wuerd das "Final Fantasy" nennen. x3
Iwie finde ich das sogar auch ganz richtig, weil es ja wirklich mit allem drum und dran ist, aber es ist dann bisl zu sehr Fake. x3

Sonntag 5. August 2007, 10:56

aber ich wills trotzdem mal kriegen,nur so ausversehen,kanns aber nicht benutzen und verliers im kampf im meer...sry
x]]

und wie soll unsere welt heissen?

Edit by Lydia: Kay, ich denk das wird was Grosses, also mach ich einen Thread fuer Namensvorschlaege fuer dies und jenes auf.

Sonntag 5. August 2007, 12:30

naja,ähmm,wir können uns ja etwas an HdR oder Eragon orientiren,das sin ja auch fantasy.

Sonntag 5. August 2007, 12:54

Naja Eragon, wir haben uns auf der ersten Seite dareuber angesprochen und najo, wir waren fuer ein freies, unbegrenztes RPG, aber deine Stimme zaehlt auch, wir werden sowieso noch weiterschauen muessen und die anderen User befragen, wenn die Ferien vorbei sind.
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz