Hier kommen alle geschlossenen und unbrauchbaren Threads rein.
Thema gesperrt

Fair

Samstag 15. September 2007, 20:49

Ein Post von mir xD hat mich gerade auf ne idee gebracht,diesen thread zu eröffnen.
Findet ihrs fair,das der Drache stirbt,wenn der Reiter auch stirbt,oder sollte es lieber umgekehrt sein?
und warum?

Samstag 15. September 2007, 20:49

Samstag 15. September 2007, 22:53

Lolz, na was wohl?! Natürlich nein! Wieso sollte der Reiter denn wichtger sein oder widerum, wieso sollte der Drache dann wichtiger sein? x3 Eben gar nicht. Ich würds am fairsten finden, wenn egal wer abkratzt, der andere auch stirbt, schließlich ist da ja wirklich ein verdammt starkes Band zwischen zwei Seelen und wenn das bricht, kann ich mir schon vorstellen, das es zu so großen Schäden kommt, wie der Verlust des eigenen Lebens.

Sonntag 16. September 2007, 10:07

Ich find das gar nicht fair, wobei das vll von den Drachen selbst gewählt worden is oda so....weil sie eben nicht mit diesem 'Loch' in der Seele leben können. Ihr habt ja gelesen wie schrecklich das für Brom war als sein Drache starb. Un zu Eragon hat er gesagt:
"Beschütze Saphira, denn ohne sie ist dein Leben nicht lebenswert."
Deswegen ist es vll gut so das die Drachen sterben weil sie so nicht weiterleben können bzw. wollen.

Sonntag 16. September 2007, 13:21

ja,aber wenn dann der Reiter stirbt,stirbt auch sein Drache,dann ist es besser,wenn sich der Drache verletzt,und man ihn noch heilen kann,statt der Reiter,denn dann ist das Risiko grösser.am besten sollte gar niemand sterben oder beide.

Sonntag 16. September 2007, 23:00

Najo...gar nicht oder Beide. ich finde es am fairsten, wenn das auf beiden Seiten basiert. Also wenn der Raiter abkratzt, stirbt auch der Drache und umgekehrt genauso. ^^

Montag 17. September 2007, 13:48

der minung bin ich auch,es wäre nur fair den drachen gegenüber

Re: Fair

Donnerstag 13. November 2008, 16:40

Da müssen die Elfen bei dem Pakt iwas gedreht haben, so als letzte Rache wegen dem Krieg x3
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz