Hier kommen alle geschlossenen und unbrauchbaren Threads rein.
Thema gesperrt

Montag 25. Juni 2007, 21:17

-Arya und Saphira sitzten gemeinsam in einem Resteraunt.-

Arya: Hm... was soll ich bloß nehmen?!Was nimmst du?

Saphira: Na was wohl, hier gibts so viele Fleischspeisen, dass ich gezwungen bin, den Beilage-Salat zu essen!

Arya: Selber Schuld, wenn du Vege bist, ich habs doch schon immer gesagt, das schadet deinem Köper und deinem Wachstum.Außerdem vergisst du dabei den Genuss von Fleisch.

Saphira: *angeekelt schau* Nein danke!Ich hasse Fleisch, Arya, da sterben Tiere, dass sind Leichen!Ich bin und werde Vegetarier bleiben!

Arya: *seufz* Oh mann, na dann eben nicht, auf jeden Fall werde ich mir das Fleisch essen nie abschwören können!

-Der Ober kommt vorbei, es ist ein kleiner Zwerg.-

Arya: Herr Ober, was können sie uns empfehlen?Bitte bedenken sie dabei, dass Saphira Vegatarier ist und ich aber im Gegensatz zu ihr liebend gerne Fleisch esse.*fies lach, weil sie den Ober ratlos sehen will*

Ober (Übrigens Orik): Ich kann zwar nicht den Wunsch beider Damen erfüllen, aber eines kann ich empfehlen.Nämlich unsere Milch!Die ist gut für die Knochen und hilft beim wachsen!Sehen sie, ich bin schon 3 Millimeter größer geworden!*stolz ist*

Arya und Saphira: *ôo*

Saphira: Einen Salat bitte.

Arya: Ein Steak bitte.

Orik: Kommt gleich, und ein Glas Milch dazu!*tanzend davon geh*

Montag 25. Juni 2007, 21:17

Mittwoch 11. Juli 2007, 12:13

Murtagh:Sag mal,Galbi,warum ergeben wir uns nicht einfach?

Galbi:Das ist eine ziemlich gute Idee

Murtagh:ja,schliesslich ist es ja meine idee

galbi:du hast ja so recht,ehrenwerter murtagh

murtagh:fliegen wir gleich zu eragon

galbi:ist gut

die beiden fliegen zu den varden und verlangen eragon zu sprechen.

Eragon:galbatorix,murtagh,ich habe eine senstionelle idee,ich werde mich euch anschliessen!

murtagh und galbi schauen sich nur doof an

murtagh:aber wir wollten uns doch dir anschliessen.

eragon:ach ja?aber bei diesen varden ist es einfach zu langweilig.ich schliesse mich euch an.

galbi:na gut

murtagh:ach nööö
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz