Hier kommt alles zu Dragonball Z/GT rein.
Antwort schreiben

Dragonball Z Allgemein

Dienstag 14. August 2007, 19:00

Dragonball Z,also ich find das schon ziemlich alt und ich bin auch nicht mehr der grösste fan aber wie findet ihr es?
Ich fands immer schon total cool,manchmal war es aber ein bisschen brutal mit dem Blut,da hat man ja ziemlich wenig zensiert,also im Anime.
Wie es im japanischen ist,weiss ich net.

Dienstag 14. August 2007, 19:00

Dienstag 14. August 2007, 20:09

Hm...iwie find ichs nit brutal. x3 Najo im Japanischem sind sie halt gar nit zensiert, hehe~. :mrgreen: Auf jeden Fall, yay, mochte ich, nur jetzt nicht mehr.Es ist so alt, dass ich es schon fast aus meinen Gedanken geloescht habe und nur wenige Details haften noch bie mir, aber die Kaempfe mochte ich. Doch wenn ich das jetzt mit Naruto vergleichen wuerde, dann finde ich schon, das DBZ nicht so toll ist. Zwar sind bei Beiden die Kaempfe ganz gut, aber Naruto ist halt tiefsinniger, yay! :mrgreen: x3 Also...ja. xxx3 ^-^

Dienstag 16. Oktober 2007, 19:19

Dragenball Z ist zwar schon gut aber Naruto ist besser[schild=1 fontcolor=FFA500 shadowcolor=FFFF00 shieldshadow=1 nxu=58680614nx34013]Naruto[/schild]

Re: Dragonball Z Allgemein

Montag 22. September 2008, 20:11

naruto ist für mich kinderzeug
vorallem so zensiert wie der deutsche anime
sry xD
aber ich find das so für die heutigen kinder
dragonball hatte es wenigstens noch in sich^^
auch wenn die gefühle und so bei dragonball nicht zum ausdruck kamen
ich mochte es xD

Re: Dragonball Z Allgemein

Montag 22. September 2008, 23:27

Also das deutsche zensierte Naruto ist meiner Meinung nach auch nicht mehr anzusehen. Q _ Q
S C H R E C K L I C H _ !
Darüber find ich, muss man gar nicht disskutieren. xP
Und DB...ach, das waren einfach, hm ... (wie unbeschreiblich so was ist, oder mir fehlen einfach nur wieder mal die Wörter. ûu) DB ist einfach meine Kindheit! x3
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz