Stellt euch hier vor.
Forumsregeln
Antwort schreiben

Das bin ich, glaub ich^^

Donnerstag 30. August 2007, 14:32

Aaaaalso:
Mein richtiger Name: Inga
Ich komm aus dem schönen Unterfranken(naja, so schön isses jetzt auch mal wieder nicht :mrgreen: )
Ich bin 14 Jahre alt und hab am 1.4.1993 Geburtstag.

Ich mag: Musik hören(Metal, dank dem Einfluss meiner Brüder :headbang: )zeichenen, lesen, schreiben, chatten(meine ICQ Nummer hab ich angegeben :D ) und labern mit meinen Freunden/innen

Ich hasse: Angeber, Leute die nur in Foren gehen um Scheiße zu bauen, und von dem was sie schreiben keine Ahnung haben, Spinnen,Machos und Suppe :D.

Ich bin: etwas abgedreht, auch wenn ich nicht so wirke, manchmal verplant, forensüchtig, ich denke mal nett, doof im culen Sinne(einer meiner Lieblingssprüche^^)

Joa, ich glaub das wars*g*

Donnerstag 30. August 2007, 14:32

Donnerstag 30. August 2007, 14:38

Heisa! Welcome here! ^-^
Fuehle dich nur wie zuhause, lebe dich ruhig aus und habe verdammt Spass! :mrgreen:
Yay...was noch? x3

Lydia

Donnerstag 30. August 2007, 14:40

Ok, werd ich machen^^

Donnerstag 30. August 2007, 14:43

Tag^^

HF hier im Forum, und wie Lydia schon sagte, fühl dich wie zuhause^^

Donnerstag 30. August 2007, 16:00

Hehe, abgedreht... hoho bin ich auch xD naja HF und post viel und...und und xD

Donnerstag 30. August 2007, 16:39

hi,welcome,hf un poste schön

Donnerstag 30. August 2007, 16:42

huhu *wink*
Willkomm hier *O*
Hf hier und viel spaß bei posten ^____^
und abgedrehte Leute sind hier willkommen, so wirds nie langweilig XDDD

Donnerstag 30. August 2007, 16:51

Ok, gut das ihr auch von der Sorte seid, weil manche mögen mich deswegen nicht^^

Donnerstag 30. August 2007, 17:01

Auch wenn wir net von der Sorte sind, wir moegen dich trotzdem! Leute die dich wegen dem "freakig sein" nicht moegen, sind einfach nur verwirrt, weil sie mit solcher Begeisterung fuer etwas nicht klar kommen und dann den einfachsten Weg waehlen, mit dem klar zu kommen. Aber vergiss nicht das sie selbst genauso extreme Vorlieben haben! Sobald ihnen das klar ist, ist auch alles wieder klar. ^^ Najo..zumindest war es bei einigen Leuten bei mir so. ^^ Einige...nein, das war eig nur eine Person. x3

Donnerstag 30. August 2007, 17:04

Aha und welche?^^
(soory, kenn euch noch nicht so gut, kann sein, das ab und zu fragen von mir kommen, auf die ihr alle die Antwort wisst...)

Donnerstag 30. August 2007, 17:08

Najo, das war ein Freund von mir, der konnte es ur niht abhaben, das ich wegen dem immer so durchgedreht bin und ich hab mich halt mal mit ihm Unterhalten und danach hat ers hingenommen. ^-^

Re: Das bin ich, glaub ich^^

Donnerstag 30. August 2007, 17:27

Metalmädel^^ hat geschrieben:Ich hasse: Angeber, Leute die nur in Foren gehen um Scheiße zu bauen, und von dem was sie schreiben keine Ahnung haben, Spinnen,Machos und Suppe :D.


:sm_16
Nach den Aufzählungen klingt das so, als wäre Suppe etwas grausames! xD

Metalmädel^^ hat geschrieben:Ich bin: etwas abgedreht, auch wenn ich nicht so wirke, manchmal verplant, forensüchtig, ich denke mal nett, doof im culen Sinne(einer meiner Lieblingssprüche^^


Hm, abgedreht ist hier jeder mindestens ein bisschen, von daher wirds hier keine Probleme geben xD
Verplant... weiß nicht ob das hier wer ist, es fällt nicht auf, und selbst wenn, ich will mir nicht unbedingt Feinde machen... xD
Und nette Leute sind hier gern gesehen.
Also willkommen, hf, und das alles...

Puh, das war eine meiner längsten Begrüßungsreden überhaupt...

Donnerstag 30. August 2007, 17:30

Cul, und das für mich^^
So wichtig bin ich auch nicht :wink:
Und ja, Suppe ist was bööööööses, zumindest, wenns keine Kartoffe ist, weil alle anderen hasse ich!
kA warum ich die nicht mag...
vll weil die so,
so...
so suppig sind :mrgreen:

Donnerstag 30. August 2007, 17:52

ÖHHHHHHHH DU MAGST KEINE KARTOFFELN???

wasn das..wo komm wa denn dahin, wenn jemand keine kartoffen mag :s_036

Donnerstag 30. August 2007, 17:59

Nein, ich mag NUR Kartoffelsuppe :D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz