Eragon's World

Wilkommen in der Welt von Eragon, Drachenreiter und Schattentöter!
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 03:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zusammenfassung RPG
BeitragVerfasst: Sonntag 17. Juni 2007, 13:36 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
Ich bin zwar kein Admin,aber ich muss trotzdem was sagen:
Wie ihr sicher schon gesehen habt,habe ich im Auftrag einer Freundin eine Zusammenfassung des RPG geschrieben. Sie ist aus Seite 11 gegen Schluss zu finden.
Ich denke es wird mehrere Zusammenfassungen geben,vielleicht alle 10 seiten.Ich kann nciht jeden Charakter gleich viel hervorheben,denn manche schreiben nicht so viele Beiträge wie andere und fallen dadurch nicht so fest wie andere in der Geschichte auf.
Wenn ich einen Fehler mache,bitte meldet das.Ich korrigiere es auch,aber ich kann nicht jedes einzelene Detail hinzufügen.

Das wollte ich nur mal sagen.Zusammenfassungen sind auch besser,wenns neue User gibt.Mich würds erlich gesagt nicht so unbeindgt anziehen,so viele Seiten zu lesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sonntag 17. Juni 2007, 13:36 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 17. Juni 2007, 13:48 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Hey Sele, nachmals ein gaaanz fettes Dankeschön, dassu dir solche Mühe gemacht hast.Sie ist nahezu perfekt! Daaanke! *knuddl*

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 17. Juni 2007, 15:55 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 23:00
Beiträge: 1759
Wohnort: Nowhere and everywhere
Kann mich nur Lydia anschliessen, echt gut die Zusammenfassung. Thx^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Juni 2007, 16:28 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
Zusammenfassung2 RPG:

-Die Gruppe verlässt Therinsford, Casyphiria kauft sich ein pferd mit Namen Scep und macht sich auf die Suche nach dem Schatz.
-In Ellesmera erfährt Trent vom tod seines Vaters,der von einem Ra'zac ermordet wurde und bringt diesen um, schliesst sich in Vroengard dem Drachenreiter Liu an, der durch die Hilfe seines toten Vaters an die Dokumente der schwarzen Magie gelangt ist.
-Kuasta wird von Piraten überfallen Tane,Laios Bruder wird von ihnen entführt.
-Lorena(Lorena) läuft von Zuhause weg, mit ihrem gefundenen Drachenei. Sie begegnet Casyphiria(eig. Calexiel), die sich mit ihrem zweiten "Ich" Calexiel angefangen hat, zu verstehen.
-Evarynía(Arya) ist zurück nach Ellesmera gekehrt, wo sie Wudaran kennenlernt, der sie als schöne Elfe schmeichelt.
-Trent und Liu wollen die Drachenreiter töten und brauchen dafür einen weiteren Drachen, bemerken Lorena und wollen ihr das Drachenei wegnehmen, doch sie wird durch einen Zauber von einem geheimnisvollen Reiter gerettet und weggebracht.
-Casyphiria hat den Schatz gefunden, ein Drachenei das bei ihr schlüpft und sie zur Drachenreiterin macht!
-Wanderes Schwester stirbt bei einem Urgalüberfall udn da Wanderer gerade mit ihrer Tochter auf einem Flug war,muss er sie jetzt nach Du Weldenvarden bringen. Während der Reise, lernt das 13jährige Mädchen die Magie kennen.
-Tane, Laios bruder entpuppt sich als Verräter und die beiden kämpfen gegeneinander. Tane verletzt seinen Bruder, doch laio kann durch einen Stich ins Herz gewinnen und fliegt in den Buckel, wo er Casyphiria mit ihrem lila Drachenbaby begegnet.
-Trent und Liu beschliessen Lorena nach Du Weldenvarden mit anderen Profilen zu verfolgen. In Narda kaufen sie neue Kleider und Liu gibt sich als der Bote des Königs von Surda und Trent als sein Geleitschütze. Danach gehen sie Richtung Du Weldenvarden um das Mädchen und ihr Ei zu kriegen.

es hat ziemlich viel wechsel gegeben bei den beiträgen und deshalb hab ich es mal so geschrieben.diesmal ist die zusammenfassung ein wenig kürzer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Juni 2007, 20:28 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Og, danke Sele! Die Idee war wirklich gut, nachdem es wirklich schwer war, über alle zu schreiben, wo wir doch getrennt sind. [schild=11 fontcolor=4B0082 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=58680614nx34013]Bitte ein Applaus für Sele, die sich so große Mühe gemacht hat und nicht zu faul war!xD[/schild]

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Juni 2007, 13:10 
Offline
Drachenreiter
Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 18:57
Beiträge: 342
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=58680614nx34013]*apllaudir*[/schild][schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=58680614nx34013]Zugabe!![/schild][schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=58680614nx34013]*pfeif*[/schild][schild=15 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=58680614nx34013]APPLAUS![/schild]

xDD
wirklich gute zusammenfassung, vorallendingen toll dass du dir die Mühe gemacht hast alles zu lesen xD
[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=58680614nx34013]Die nächsten Schreibenden bitte auch applaudieren! xD[/schild]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Juni 2007, 13:46 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 18:27
Beiträge: 1858
Wohnort: Carvahall
applaus,applaus und :respekt_2 an Sele.Super arbeit

_________________
Atra Gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Waise sköliro fra Rauthr.
Where other men blindly follow the truth,remember...Nothing is true.Where other men are limited,by morality or law,remember...Everything is permitted.We work in the dark to serve the light.We are Assassins.Nothing is true.Everything is permitted.~Assassins Creed

A scattered dream that´s like a far-off memory.A far-off memory that´s like a scattered dream.I want to line the pieces up.
Your´s and mine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Juni 2007, 16:31 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
Hehe,danke Leute :lol:
das weiss ich sehr zu schätzen. :wink:
wenn ihr ncihts dagegen habt,mach ich auch noch die weiteren zusammenfassungen aber bitte,wie ich schon mal erwähnt habe, keine beschwerden wenn ein charakter nicht zum ausdruck gebracht wird.
aber danke vielmals :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Juni 2007, 17:22 
Offline
Drachenreiter i. Ausbildung
Drachenreiter i. Ausbildung

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 18:58
Beiträge: 289
Applaus! Applaus!!!!!!!
So eine gute Zusammenfassung hätte ich wahrscheinlich nicht geschafft! :krass: :respekt_2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Juni 2007, 17:34 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 23:00
Beiträge: 1759
Wohnort: Nowhere and everywhere
Auch von mir respekt und ein dankeschön an dich Sele^^

Und jetzt mal was anderes:
Wenn alle immer Sele danken wollen für ihre Arbeit, sollte man einen extra Thread eröffnen xD
Nein aber jetzt mal ernst: Bitte nicht mehr danken, ansonsten wird das zuviel. Ich möcht nich unhöflich oder so Sele gegenüber sein, nur der Thread hier ist nur für Zusammenfassungen gedacht. Bitte habt nachsicht.^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 24. Juni 2007, 13:17 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
ZUSAMMENFASSUNG 3:
Trent und Liu erreichen den Standort des Mädchen. Getarnt diskutiert Liu mit Evarynía und schliesslich müssen die beide die Tarnung aufgeben und kämpfen. Als Lorena Liu verletzt,wird sie von Delevan gepackt und im halben Tod vom Himmel geworfen,wo sie von Wudarans Drache gerettet wird. Doch Trent verliebt sich in sie und heilt die schweren Wunden. Silvanas,die beste Freundin von Evarynía,stirbt und Trent wird von Lorena zwischen zwei Dingen gestellt:Entweder sie oder Liu und das Böse. Trent entscheidet sich für sie.
Saya,der Drache von liu wird schwer verwundet, und Liu muss seine ganze Kraft ausgeben,um ihn zu heilen.Danach wird er nach Carvhall geflogen,wo er selbst behandelt wird.In Du Weldenvarden überrascht er Trent,fliegt durch die Hadarac Wüste und schliesslich durch den Buckel, wo er auf Casyphiria,ihren Drachen Cya,und laio und Valinor trifft, und die beiden nach Daret gehen.
-Wudaran und Evarynía fliegen in der Zwischenzeit zu einem freund der Elfe, der ihnen helfen soll.
-Avalida,die Nichte Wanderers erhält ein Drachenei und die beiden reisen durch ganz Alagaesia.n Daret müssen sie verletzte Krieger behandeln und dann erhält Avalida ein smaragdgrünes Schwert,dass perfekt zu ihrem Ei passt.
-In Kirtan wird Trent wieder von einem Ra'zac angegriffen, wo er schweren Blutverlust erhält.

Wo sind die Charaktere?

Laio,Casyphiria,Liu: Im Buckel.Sie gehen Richtung Daret.
Avalida,Wanderer:In Daret
Trent,Lorena:In Kirtan
Wudaran,Evarynía: ????(Hilfe benötigt!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 29. Juni 2007, 16:23 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
Zusammenfassung RPG 4:

-Der Drache in Avalidas Drachenei,der Nichte von Wanderer,ist geschlüpft.Ein süsses Drachenweibchen zeigt sich und wird Erendis genannt.
Danach treffen die beiden auf Casyphiria,ihrem Drachen,die gerade danach zu einer Metzgerei geht,um ihrer Cya dort ein wenig Fleisch zu besorgen. Auch Liu kommt mit doch durch die Aufdeckung eines Hinterhalts,geraten die beiden in einen Kampf, wo Laio auch später dazukommt.Den Metzger aber,können sie durch seine Flucht nicht töten.
Casyphiria inzwischen spielt mit den kleinen Strassenkinder,Liu trainiert und am nächsten Tag fängt auch Laio früh an zu trainieren,doch im Gasthaus kommen die vier,Casyphiria, Wanderer,Avalida und Laio an einen Tisch.
-Trent und Lorena fliegen nach einer Versöhnung eines Streites nach Teirm, wo sie fast in eine Prügelei gerraten.Dort schlüpft auch Lorenas Ei,doch sie weiss noch nicht,wie sie ihren Drachen nennen soll.Auch dieser Drache ist ein Weibchen.
-Evarínya und Wudaran haben den Freund der Elfin erreicht.

Wo sind die Charaktere?
-Trent,Lorena:Teirm
-Casyphiria,Wanderer,Avalida,Laio,Liu:Daret
-Evaynía,Wudaran:(immer noch hilfe bentötigt!!!)

sry für die kurze zusammenfassung aber ich war im stress!

an Lydia,Wanderer:sry,Doppelpost musste wohl sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 17. August 2007, 22:31 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
Wanderer hat mich gebeten, eine Zusammenfassung zu machen, damit auch jeder wiess, wo er sich befindet und was er gerade gemacht hat. Dafür wird es auf Seite 50 keine Zusammenfassung geben und erst wieder eine auf Seite 60.


-Wanderer(Wanderer) unterrichtet jetzt auch Casyphiria(Lydia), und nicht nur Avalida(Wanderer). Im Nahkampf hat Avalida eindeutig den kürzeren gezogen und verliert mehrere Male gegen Casyphiria.
Bei der zweiten Übung will Casyphiria ihren Geist nicht freigeben, doch sie hatte Wanderer falsch verstanden.
-Trent(Sele) trifft auf seinen noch lebenden Vater, gegen den er vor dem Schankhaus auch kämpft, und als Lorena(Lorena) auftaucht, schützt Skared(Sele) sie vor einem Pfeil der Ra'zac, der eigentlich für Trent bestimmt war.
-Liu (Sakhr al-dschinni) ist mit seinem Drachen auf die Haizahn Insel geflogen.
-Laio(Eragon) hat sich nach einem Training auf zu den Elfen gemacht.
-Evarynía(Arya) und Wudaran(Waldläufer) haben den Freund der Elfin erreicht, Legon(Arya). Wudaran wird eifersüchtig und lässt die beiden fürs erste allein, wo er im Schankhaus wütend wird,als er für einen Krug Met ein Silberstück bezahlen muss. Evarynía erzählt Legon alles was geschehen ist, über Silvanas Tod usw. und danach suchten sie Wudaran.
-Casyphiria bekommt das geheime Versteck der Strassenkinder zu Gesicht und muss schwören, niemandem etwas davon zu sagen. Als schliesslich ein Sturm aufzieht, möchte sie nach dem Rechten sehen.
-Liu möchte den anderen doch noch sagen, das es ihm gut geht und kehrt nach Daret zurück.
-Laio ist in Ellesmera angekommen und ruht sich dort aus. Schliesslich bekommt er noch ein neues Schwert von der Schmiedin Rhunön.
-Wudaran verursacht eine Prügelei im Schankhaus, verlässt es aber danach und somit auch die Prügelei.
-Laio verlässt Ellesmera,einen Tag nach dem er Oromis besucht hatte und legt sich in Daret sofort nach seiner Ankunft schlafen, da er Valinor, seinem Drachen, Kraft abgibt. Doch er kann nicht schlafen und beschliesst, einen Spaziergang zu machen, nennt sein Schwert schliesslich Garjizla,Licht und läuft wieder in die Stadt, wo er eine neue Gestalt bemerkt.
-Casyphiria wird nachdenklich und als die Anwesenheit einer Person sie stört, die von Liu, wird sie zornig, beruhigt sich dann aber wieder.
-Liu schreibt auf einen Fetzen Papier, das er zur Haizahn Insel fliegen würde.
-Die Gestalt ist Casyphiria, und sie macht sich schnell davon, wo sie den Fetzen Papier findet und Liu sucht. Casyphiria hat ein ungutes Gefühl und ist sich wegen der Insel unsicher,was sie Liu auch berichtet, auch wenn sie nciht weiss warum.

WO BEFINDEN SICH DIE CHARAKTERE JETZT?

Casyphiria, Liu, Laio, Wanderer, (Avalida): Daret
Trent, Lorena: Teirm
Evarynía, Wudaran, (Legon): Alagaesia
Eve: [?????]

Ich bitte euch, meine Bitte im Ankündigungs Bereich zu lesen. RPG Bitte. Danke

mlg

Eure Sele


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 4. April 2008, 12:40 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
RPG Zusammenfassung Seite 47-73

~Wanderer, Keisesh, Tyraya
Wanderer macht sich auf dem Weg nach Ellesmera, um seinen wahren Namen herauszufinden. Auf seinem Weg begegnet er Keisesh und Tyraya. Die drei lernen sich kennen und kommen nach Osilon, wo sie aufgefordert werden, den Elfen bei einer anstehenden Schlacht in Nädinel zu helfen.

~ Trent, Lorena
Trent und Lorena haben sich nach Trents kurzer Abwesenheit verlobt und sind ein glücklich verliebtes Paar.

~Laio, Casyphiria
Nachdem Casyphiria von Urgals gefangen wurde, brachte man sie nach Ellesmera, wo sie zusammen mit vielen anderen gefangenen Menschen- und Elfenkindern für die Urgals arbeiten sollte. Die Urgals planten einen Angriff auf die Stadt Nädinel, die entführten Kinder nutzten sie dabei zu ihrer eigenen Verpflegung und zu Vorbereitung auf die Schlacht. Laio entdeckte das Versteck und wollte die Gefangenen befreien, wurde aber von Casyphiria mit der Bitte fortgeschickt, er möge den Bewohnern von Nädinel Bescheid geben und vorwarnen.

~Wudaran
Stirbt im Verlauf der Geschichte

Derzeitiger Aufenthaltsort:
~Wanderer, Keisesh, Tyraya: Osilon
~Trent, Lorena: Teirm
~Liu: -
~Eve: -

Also, um es kurz zu machen habe ich jetzt nicht alles was passiert ist in die Summary einbezogen, sondern nur jene Geschehnisse, die auch die Geschichte beeinflussen. Entschuldigt bitte, falls einige zu kurz bzw. gar nicht vergekommen sind, aber meistens lag es daran, dass manche nach einiger Zeit dann gar nicht mehr weiter geschrieben haben.
Ich hoffe, ich konnte euch hiermit ein wenig Überblick über die letzten Seiten des RPGs geben und dass ihr weiterhin am RPG Freude und Spaß habt.

Lydia

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zusammenfassung RPG
BeitragVerfasst: Montag 3. Dezember 2012, 10:25 
Offline
Bauer
Bauer

Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2012, 02:10
Beiträge: 10
Wohnort: http://www.hotdvdmarket.com/
Wenn ich einen Fehler mache,bitte meldet das.Ich korrigiere es auch,aber ich kann nicht jedes einzelene Detail hinzufügen.






--------------------------------
Intergrate All Awesome Movies - Hayao Miyazaki Collection DVD World Around for You!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz