Hier kommen die Besprechungen zum Fantasy RPG rein.
Antwort schreiben

Fehlt irgendetwas?

Sonntag 19. August 2007, 18:03

Postet hier rein wenn euch etwas fehlt oder irgendwas nicht gefällt. Ich hab das ganze auf die schnelle gemacht, deswegen weiß ich nich ob das so OK is.

Das RPG fängt noch nicht an, da wir noch Namen für Städte brauchen etc. Ihr dürft aber euren Chara schon vorstelle.^^

Sonntag 19. August 2007, 18:03

Montag 20. August 2007, 18:28

hat das fantasy rpg keine moderatoren?^^
wie kann man ohne moderatoren etwas editieren und damit genehmigen?

Montag 20. August 2007, 18:52

Nun, ähem, das liegt zum einen daran, das ich noch so viel mit dem ganzen RPG zu tun hatte, also aufbauen etc. das ichs schlichweg vergessen hab^^

Mach ich noch und natürlich wirst du einer der Mods sein^^

Montag 20. August 2007, 18:56

Wanderer hat geschrieben:Nun, ähem, das liegt zum einen daran, das ich noch so viel mit dem ganzen RPG zu tun hatte, also aufbauen etc. das ichs schlichweg vergessen hab^^

Mach ich noch und natürlich wirst du einer der Mods sein^^


ja?jetzt bin ich happy^^
soll ich dann auch die zusammenfassungen übernehmen?die werden natürelich ein bisschen schwerer zu machen sein aber ich kann das.

Montag 20. August 2007, 19:01

Wär echt gut wenn du das wida machen würdest, allerdings muss man sich hierbei auf was anderes einigen, als wie bei einem thread wo du sagen kannst: alle 10 seiten wirds ne zusammenfassung geben.

Würdest du sowas einmal die woche machen, oda is das i-wie zu stressig?

Montag 20. August 2007, 19:04

nein das lässt sich einbauen^^,aber ich denk dafür werde ich einen extra thread beim allgemeinen machen,also nicht das eragonrpg und f rpg vermischt werden.

Sonntag 26. August 2007, 17:42

Öhm ich hab da mal eine Frage...
Wie ist das eigentlich wenn man eine Idee zu einem neuen Gebiet hat?
soll man es dann posten, dass ein Admin es erstellt, oder einfach selber machen (also beschreiben und genehmigen lassen vielleicht, sodass man den Thread selber erstellen kann)?

Sonntag 26. August 2007, 18:03

Also ich haetts lieber, wenn ihr das hierher postet und wir dass dann durchmachen, aber deine Idee ist auch ganz okay, kommt nun auf Wanderer und Sele an. ^^

Sonntag 26. August 2007, 18:14

Also, ich hab nix dagegen. Am besten ists wenn die Idee hier reingepostet wird. Wir überlegen uns dann ob wir das dann aufnehmen^^
Wenn ja dann machen wir nen Thread auf.^^
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz