Postet hier alles zu den Charas.
Antwort schreiben

Samstag 14. Juli 2007, 11:33

ach so..danke Wanderer!

und warum hat durza die beschworen?wollte er sich etwa absichtlich zu einem anderen wesen machen oder sich einfach umbringen?

irgendwie hab ich alles vergessen..

Samstag 14. Juli 2007, 11:33

Samstag 14. Juli 2007, 12:05

waldläufer hat geschrieben:Naja, meines Wissens würden seine Eltern und alle Dorfbewohner bis auf er bei einem Überfall getötet, also doch keine schöne Vergangenheit. Dann kam Durza zu einem Zauberer, der ihn als seinen Schüler auf


@Sele: Erinnert dich das nicht auch iwie an Sasu? x3

Und zu deinen Fragen. Eragon hat geschrieben, dass ihn der Zorn gepackt hat, als sein Meister gestorben ist und er net. x3 Okay, das klingt jetzt vlt bloed, aber iwie ists auch schon verstaendlich, wenn zuerst das ganze Dorf ueberfallen wird und dann auch noch sein Meister abkratzt, also alle ausser er. Da ists fuer mich schon iwie verstaendlich.[/quote]

Samstag 14. Juli 2007, 12:07

Lydia hat geschrieben:
waldläufer hat geschrieben:Naja, meines Wissens würden seine Eltern und alle Dorfbewohner bis auf er bei einem Überfall getötet, also doch keine schöne Vergangenheit. Dann kam Durza zu einem Zauberer, der ihn als seinen Schüler auf


@Sele: Erinnert dich das nicht auch iwie an Sasu? x3

Und zu deinen Fragen. Eragon hat geschrieben, dass ihn der Zorn gepackt hat, als sein Meister gestorben ist und er net. x3 Okay, das klingt jetzt vlt bloed, aber iwie ists auch schon verstaendlich, wenn zuerst das ganze Dorf ueberfallen wird und dann auch noch sein Meister abkratzt, also alle ausser er. Da ists fuer mich schon iwie verstaendlich.
[/quote]

Er wollte Rache, weil Räuber seinen Meister umgebracht hatten.

Samstag 14. Juli 2007, 12:09

Und? Ist daraus was geworden?

Samstag 14. Juli 2007, 12:44

Lydia hat geschrieben:Und? Ist daraus was geworden?


Nö, aba trotzdem hat ers gemacht, aus Rache halt.

Samstag 14. Juli 2007, 12:57

x3 Okay...schade eig. Aber jetzt ist er Tod. *seufz*

Samstag 14. Juli 2007, 13:45

Lydia,vergleiche Sasu ja nicht mit Durza!Sasu ist cool und hübsch und Durza ist böse und hässlich!!

achso,jetzt verstehe ich...eigentlich noch schade das er gestrorben ist...
besser als sasu *Lydia zuzwinker*

Samstag 14. Juli 2007, 14:24

Siehste! :mrgreen: Aber wie Durza aussieht, koenn ma eig net sagen, ausser wir gehen vom Film aus, was wir bitte nicht tun solln! x3 Ausserdem...shit. Lies den Spoiler net, ausser du willst erfahren, was speater passiert.
[spoiler]Ausserdem wird Sasu auch boese und haesslich, im Ernst.T.T[/spoiler]

Samstag 14. Juli 2007, 14:57

neeeeiin!!*wein*

ich bin zuerst gar nicht drausgekommen wegen dem spoiler,hättest ihn auch ruhig weiter unten schreiben können.

ja stimmt,wie durza aussieht kann man wirklich nicht sagen, jeder hat eben seine vorstellung und der regi hatte die vorstellung von hässlichkeit.

Samstag 14. Juli 2007, 16:01

Ich wette der Regi ist selbst ach ur schirch! x3 Aber gut, kommen wir wieder zu Durza.

Samstag 14. Juli 2007, 16:04

schrich ich lieb das wort!!
naja,was soll man schon noch gross zu Durza sagen?
er war ein schatten ist gestorben RIP
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz