Postet hier alles zu den Charas.
Antwort schreiben

Eragon Gegenüber Arya

Dienstag 12. Juni 2007, 11:45

Wie findet ihr,dass sich eragon gegenüber Arya verhällt,da er ja in sie verknallt ist?

wär schon ein total nettes paar,wenn Arya nur etwas jünger wäre. Ich finds ein wenig peinlich,wie sich Eragon gegenüber einer Prinzessin verhält, ich meine, er ist ja noch ein "Anfänger",so gesagt und sie ist schon ziemlich alt und weiss viel über das Leben.
Er sollte sich anständiger verhalten und sich nciht immer von seinen Gefühlen überrumpeln lassen,das würde Arya warscheinlich auch gefallen udn Eragon sollte sich auch mehr um seine Ausbildung kümmern,damit er schnell ganz stark wird und warscheinlich würden die beiden dann zusammenkommen.
Zuletzt geändert von Sele am Samstag 4. August 2007, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.

Dienstag 12. Juni 2007, 11:45

Dienstag 12. Juni 2007, 11:59

Er lässt sich von seinen Gefühlen überrumpeln weil er sie noch ncith kennt. Deswegen macht er das vielleicht.
Aber ich mein Saphira sollte vll etwas mehr im dem Sinne auf ihn aufassen.^^

Dienstag 12. Juni 2007, 12:24

Ich finde, er tut einfach alles was er kann, weil er so heftig in sie verliebt is^^
aber irgendwie hat er mir schon sehr oft leid getan...
er müsste eigentlich schlimmen Liebeskummer haben und deswegen packt er wirklich jede Gelegenheit beim Schopf...

Dienstag 12. Juni 2007, 13:10

Ich bin der selben Meinung wie die meines Vorposters, und weil der so nen langen Namen hat, schreib ichs mal so.
Ich finde auch, dass Eragon echt nix dafür kann, er hat sich eben noch nicht so doll unter Kontrolle wie Arya.Außerdem versucht er ja wirklich viel, was vielleicht normalen Mädchen gefallen würde, doch Arya ist nicht normal.Dafür kann er ja auch nix.Aber wenn ich ihm einen Rat geben könnte, dann würd ich ihm sagen, er solle versuchen Arya besser zu verstehen und wenn sie meint, dass er sich auf seine Ausbildung konzentrieren soll, dann hat sie damit völlig Recht.

Dienstag 12. Juni 2007, 13:44

Irgendwann hört das auf,er kann sie nich ewig anhimmeln.Aber sie wärn ein gutes Paar,denk ich.Auserdem nervt er Arya damit.

Dienstag 12. Juni 2007, 14:49

Das hauptproblem ist einfach der Altersunterschied... Wären sie annähernd gleich alt würde das ganze anders ausschauen, doch so hat Arya viel mehr erfahrung....Aber ansonsten wären sie wahrscheinlich ein gutes paar. Die Frage ist nur, wie sich das mit Saphi vereinbaren lassen würde und was ein Drache so fühlt wenn sein Drachenreiter verliebt ist

Samstag 4. August 2007, 20:40

ich denke ein ganz wenig vernachlässigt.spahira wollte nicht,das Eragon was mit Triana 'hatte'.vielleicht war das bei ihr nur,weil saphira bei triana ein schlechtes gefühl hatte.
ich fände die beiden kein gutes paar.denke sie werden trotzdem zusammen kommen.

Sonntag 5. August 2007, 11:33

Joah, ich find auch das Arya und Eragon nix Tolles sind, aber Paolini sollte sie schon zusammenkommen lassen, oder er macht ein offenes Ende, aber dann wuerd ich ihn x_X, also soll er das lieber lassen. x3
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz