Postet hier alles zu den Charas.
Antwort schreiben

Arya,- 4. Drachenreiterin?

Samstag 23. Juni 2007, 19:14

Nun, glaubt ihr, Arya wird die 4. Drachenreiterin? Ja?Wieso? Nein?Warum? xD

Samstag 23. Juni 2007, 19:14

Samstag 23. Juni 2007, 19:22

Naja, weiß nicht...Ich bin mir nur sicher, dass der 4. Drache schlupft, dass es ein Männchen ist und dass er mit Saphi zusammenkommt. ewer der Reiter ist? Wenn es arya wäre, müsste sie meiner Meinung nach mit Eragon zusammenkommen, weil es wäre doch dumm, wenn die Drachen sich lieben, doch ihre Reiter bestenfalls befreundet sind

Samstag 23. Juni 2007, 19:38

Finde ich nicht.Ich kann Era x Ary einfach nicht leiden. Ich bin für Arya und meine, sie braucht etwas anderes, als das was Eragon ihr gibt.

Samstag 23. Juni 2007, 19:46

Ja, nur wenn dann ihre Drachen zusammenkommen würden (ich bin mir überhaupt nicht sicher ob Ary es wird) ist es dann nicht doof, wenn die Reiter sich überhaupt nicht nahe stehen

Samstag 23. Juni 2007, 19:47

ich denke,eragon und arya kommen zusammehn,haben einkind und bei dem schlüpft das ei.aber ich bin dagegen!!!!

Samstag 23. Juni 2007, 19:51

Also ich habe eine bizarre Vermutung, und zwar könnte doch sogar Orik nächster Drachenreiter werden... Ich mein, Eragon und er sind sehr gute freunde, und Es wäre das erste mal dass dann ein Zwerg Drachenreiter wird (glaub ich), das wäre doch auch mal was... ist aber unwahrscheinlich...

Samstag 23. Juni 2007, 19:55

Ja, das wär echt cool, der erste Zwergische Drachenreiter, doch ich finde es ist genauso unwahrscheinlich, wie wenn Ary es werden würde. Ich glaube es wird jemand anderes, doch ich weiß leider nicht wer....

Samstag 23. Juni 2007, 19:57

Roran käme auch noch in Frage, aber der könnte ja schon König von Alagaesia werden... das ist zu kompliziert xD

Sonntag 24. Juni 2007, 11:14

Ich glaub schon,das sie Drachenreiterin wird,das zeug dazu hat sie ja.

Sonntag 24. Juni 2007, 11:17

Ich hoffe nicht das sie Drachenreiterin wird. Das passt nicht zu ihr. dann soll sie lieber ohne Drache weitermachen^^

Sonntag 24. Juni 2007, 11:45

waldläufer hat geschrieben:Ja, nur wenn dann ihre Drachen zusammenkommen würden (ich bin mir überhaupt nicht sicher ob Ary es wird) ist es dann nicht doof, wenn die Reiter sich überhaupt nicht nahe stehen


Und was ist, wenn Saphira mit Dorn oder doch Glaedr zammkommt? Was solln die Reiter da machen? ôo xD

Zu Möglichkeit ORIK: Denke ich nicht, da ich glaube, er wird nächster Zwergenkönig.Dass ist dann genauso wie bei Roran zu viel.

Und ich möchte auch nicht, dass Arya Drachenreiterin wird.Ich finde sie so klasse! :mrgreen: Aber wenn jetzt endlich mal ein anderes Mädl Drachenreiterin wird, dann wärs doch mal was schönes! :D

Mittwoch 27. Juni 2007, 16:51

Wen häbs dann sonst? Wenn man dann noch will, dass der 4. Reiter mit Eragon zusammenkommt, wird die ausswahl sehr, sehr, sehr, sehr, sehr.....klein

Donnerstag 28. Juni 2007, 11:27

stimmt die auswahl wäre wirklich sehr klein.
aber glaubt ihr das arya es jez wird??

Donnerstag 28. Juni 2007, 11:50

Nö...iwie net.

Freitag 29. Juni 2007, 19:43

Ich denke eher Nicht, da Arya so viel anderes zu machen hat und da sie so wie so eine bestimmte Aufgabe hat, würde ich sie nicht als 4. Drachenreiter einschätzen. Sie ist ja auch noch die Elfenprinzessin, aber mal schauen, was Christ so für uns parat hat.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz