Postet hier alles zu den Charas.
Antwort schreiben

Eragons Visionen

Samstag 23. Juni 2007, 11:11

Was haltet ihr von ihnen?
Hab tihr eine Vermutung was es sein könnte? Schreibt es hier rein.

Samstag 23. Juni 2007, 11:11

Samstag 23. Juni 2007, 11:18

Arya hat gesagt,das es eine Art Traumsicht wäre und das sowas sehr selten vorkommt.Eragon macht es ja unbewusst,im Schlaf.Arya hat ja nur jemanden gesucht im Geist,der Vertraut ist.Da Eragon ja mit Saphira zusammen ist und Arya das Ei bewacht hat,ist sie in Eragons Geist eingedrungen.So seh ich das.

Samstag 23. Juni 2007, 11:29

Ich würde sagen, dass sind Bilder die andere Leute ihm im Schlaf hinzufügen, um z.B. bei dem Beispiel Arya in Galbatorix Gefangenschaft, gerettet zu werden.Und da der Geist eines Menschens/Drachenreiters und was auch immer im Schlaf um einiges weniger geschützt ist, ist es auch leichter, da etwas zu machen.Auf jeden Fall sieht Eragon es nicht ganz als Traum an, doch man kann auch nicht behaupten, dass er Luzide Träume hat, da er da nicht bei vollem Bewusstsein dabei ist.

Samstag 23. Juni 2007, 16:01

Ich glaube auch das es etwas mit dem geist zu tun hat. Arya hats so erklärt das sie mit ihrem Geist auf die suche nach Hilfe genagen ist und dabei Eragon erwischt hatte und er sie sah.

Sonntag 24. Juni 2007, 10:16

Ist dies etwa die Szene, das Arya mit einem engem Kleid und offenen Haaren im Wald umherläuft, und Eragon ihr immer wieder folgt?
Aber, Durza hatte dies dann ebenfalls Mitbekommen, dass sie Hilfe geholt hatte. Hat er sich nicht, als Arya ausgegeben?

Sonntag 24. Juni 2007, 10:26

Im Film is das so dargestellt glaub ich. An den darfst du dich nich orientieren. :s_063
Im Buch sieht Eragon Arya in der Zelle gefangen, und deswegen sucht er in jeder Zelle nach ihr.

Re:

Montag 17. November 2008, 12:04

Wanderer hat geschrieben:Im Film is das so dargestellt glaub ich. An den darfst du dich nich orientieren. :s_063

ja stimmt das ist nur im film so
im buch ist es denke ich mal,eine art traumsicht,wie arya sagte^^

Re: Eragons Visionen

Samstag 10. Januar 2009, 01:25

also eine art Traumsicht ohne zu wissen, was er sieht oder tut...

Re: Eragons Visionen

Samstag 10. Januar 2009, 10:26

Wenn es eine Art Traumsicht wäre, müsste er dann nicht Energie verbrauchen? ö.ö

Re: Eragons Visionen

Samstag 10. Januar 2009, 13:34

doch schon aber es kann sein dass die Energie ja eigentlich gleich wieder aufgeladen wird, da er schläft

Re: Eragons Visionen

Sonntag 11. Januar 2009, 12:56

Hm......Aber müsste er das nich merken wenn er Magie benutzt? Ö.ö

Re: Eragons Visionen

Sonntag 11. Januar 2009, 14:11

Ich glaube nicht.Die Traumsicht ist ja ein Zauber der (ich denke mal)nicht wirklich viel Kraft benötigt,um angewendet zu werden.

Re: Eragons Visionen

Sonntag 11. Januar 2009, 19:58

ja das kann auch gut sein.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz