Postet hier alles zu den Charas.
Antwort schreiben

Oromis

Mittwoch 30. Mai 2007, 18:15

Wie findet ihr den unversehrten Krüppel der als Eragons Lehrmeister tätig wird?

Mittwoch 30. Mai 2007, 18:15

Donnerstag 31. Mai 2007, 15:23

Eigtl.is der kein Krüppel,in Hinsicht seiner Kräfte Nur der kann keine Magie mehr einsetzen.Oromis is eigtl. son ruhiger Typ,der aber sehr wütend werden kann.Sonst is er ok^^

Freitag 1. Juni 2007, 16:44

Oromis ist ein strenger, doch sicher ein guter Lehrmeister
Er hat wie Eragon sicher eine große "Last" zu "tragen", doch er lässt sich nicht davon abbringen, Eragon zu einem guten Drachenreiter auszubilden.
Vielleicht ist diese "Last" ja auch der Grund, warum er so leicht wütend wird
Er ist zwar teilweise sehr sterng, doch es ist der einzige Weg Eragon gut auszubilden

Samstag 2. Juni 2007, 11:18

Währe er nich so streng manchma,würd Eragon ja nix lernen.

Samstag 2. Juni 2007, 20:07

Ein Freund von mir sagte, dass Oromis iwann gesagt hat, das er in zwei Monaten oder so an einer Krankheit sterben wird...das ist der, der Eragon 5 mal gelesen hat, also glaube ich ihm einiges, aber stimmt es wirklich?Wird Oromis sterben?Ich mein, ich hätt ja auch nicht gedacht, das er nie sterben würd, aber schon so bald?

Sonntag 3. Juni 2007, 10:54

Oromis hat gesagt das er nicht mehr lange leben wird, da der Zauber der ihm am Leben hält nicht mehr lange anhält. Wann er aber genau stirbt sagt er aber nicht soweit ich weiß.

Sonntag 3. Juni 2007, 12:17

Ich hoff ma net dat der stirbt aba er is nu schon sehr,sehr alt.

Montag 4. Juni 2007, 20:21

Oh na dann stirbt er eh noch nicht gleich...dann ists ja gut, Eragon hat seine Ausbildung ja schließlich noch nicht vollständig abgeschloßen.^^ Dafür muss der Alte wohl noch am Leben bleiben! Du schaffst das Oro!!! (Ih!Oro war die Abkürzung für Oroshimaru von Naruto und der ist echt grindig!) Ich korrigiere mich: Oromis.

Dienstag 5. Juni 2007, 16:02

aba ich dachte Elfen leben unendlich lang.Wie kommts dat Oromis bald stirbt?

Dienstag 5. Juni 2007, 19:35

Ich nehm an, dass das lange leben der Elfen mit der vielen Magie in ihnen zu tun hat...Aber Oromis ist ja kaum in der lage Magie zu bewirken, also wäre es für mich logisch............

Samstag 9. Juni 2007, 15:26

ich bin völlig waldläufers meinung.

Samstag 9. Juni 2007, 16:55

Kann aber auch sein, dass sich Oromis früher mal ganz schlimm verletzt hat und sich nur durch Magie am Leben halten kann.Jetzt wo er alt und schwach ist, kann er sich natürlich nicht mehr so doll am Leben halten...so wäre das doch auch möglich ne? :mrgreen:

Samstag 9. Juni 2007, 21:45

das kann natürlich auch sein aber jetzt wollte ich noch was zu orrmis selbst schreiben:ich finde er sollte kein lehrer mehr sein. ich meine,das ganze,worin sich eragon verbessert hat, ist doch nur wegen der blutschwurzeremonie passiert und nur sehr wenig durch oromis. ausserdem schaut er ziemlich viel auf theorie.wenn er manchmal viel redet,fängt das mich an zu nerven(sry).und dann frägt ihn eragon ja noch löcher in den bauch und dann gibts immer wieder so dolle grosse antworten und wieder fragen usw. warum oromis nicht einfach eine klare antwort geben kann,die alles auf einmal erklärt,check ich nicht,aber egal.
ich finde er taugt als lehrer nicht besonders viel(vielleicht irre ich mich),Brom hat mir da viel besser gefallen.

Sonntag 10. Juni 2007, 10:31

Ich finde Oromis ist schon ein toller Lehrmeister. Eragon ist zwar nach der Blutschwurzeremonie starker geworden und besser im Kämpf, aber sein Wissen hat die Zeremonie nicht beeinflusst. Und dazu finde ich, ist Oromis da. Ich denke, dass Oromis Eragon eher die Weisheiten und Denkweisen eines klugen Drachenreiters lehren wollte, wo er ja im Kampfgebiet schon etwas zu schwach dafür ist. Brom dagegen, denke ich, war nicht so weise wie Oromis, aber eben gewiss jünger und hat Eragon eher im Bereich Magie und Kampf belehrt. Die Zwei zusammen haben dann den perfekten Eragon herausgebracht. Naja, perfekt ist er ja noch nicht und wird er nie werden, aber zumindest vollkommen, auch wenn jetzt die Ausbildung noch nicht zu Ende ist.
Warum Oromis keine klaren und deutlichen Antworten geben kann, ist für mich verständelich, denn wer so viel weiß und so viel erlebte, ist natürlich weiser und weiß, dass alles mit allem ein Zusammenhang hat. Und das muss er dann Eragon erklären, damit er gleich das Gesamtpaket hat.Allerdings zapft er so auch ganz viele andere Themen an, die Eragon natürlich auch interessieren und dann geht das Fragen los... .
So glaub ich, ist es zumindestens.

Sonntag 10. Juni 2007, 12:34

@Lydia:Er wurde schlimm gefoltert,aber im Grunde hast du recht,Oromis ist ein toller Lehrer.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz