Postet hier alles zu den Charas.
Thema gesperrt

Orik - Nächster Zwergenköing?

Samstag 23. Juni 2007, 19:16

Denkt ihr Orik wird das Zepter des Zwergenvolkes übernehmen?Schreibt auch, warum er dazu fähig ist und warum nicht.

Samstag 23. Juni 2007, 19:16

Samstag 23. Juni 2007, 19:24

Ich denke ja! Orik war sehr eng mit dem König befreundet, ist nett, erfahren,.....Also ich fänds toll!!!!!

Samstag 23. Juni 2007, 19:39

Orik wurde doch sogar von dem König adoptiert oder nicht?Sie sind also verwand, oder hab ich das falsch verstanden?

Samstag 23. Juni 2007, 19:47

Ja, es stimmt. Eragon ist jetzt auch so was wie ein Bruder von Orik, er wurde ja auch in den Stamm aufgenommen.

Sonntag 24. Juni 2007, 10:28

Ich glaube auch das er der nächste Zwergenknig wird. Er führt ja schon seine Leute in die Schlacht, also khat er Ehrfahrung damit.

Freitag 13. Juli 2007, 23:37

ich denke auch,dass er der nächste zwergenkönig wird,eben weil er kämpferische erfahrung hat und ziemlich viel geschichtliches.
ausserdem wurde er ja auch vom zwergenkönig adoptiert und da soviel ja auf ihn zutrifft,kann nur er der nächste zwergenkönig werden.

Samstag 25. August 2007, 10:21

xD ich glaube es denken alle das er es wird xP wäre auch iwie logisch ^^

Re: Orik - Nächster Zwergenköing?

Mittwoch 7. Januar 2009, 19:14

ich denk das them kann jetzt geschlossen werden, da es jetzt ja klar ist dass Orik Zwergenkönig ist. Der 3 Band ist ja schon lange erschienen und er wurde ja gewählt. jedoch gad es zoff mit dem Clan der "Az Sweldn rak Anhuin".
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz