Postet hier alles zu den Charas.
Antwort schreiben

Die zurückgebliebenen Dorfbewohner

Samstag 29. September 2007, 09:42

Nicht alle Dorfbewohner von Carvahall sind mit Roran gegangen. Ich weiß gerade nicht die Namen, aber was meitn ihr was mit ihnen geschehen ist?
Haben sie es vielleicht bis nacvh Therinsford geschafft? Wurden sie gefangengenommen oder getötet?

Samstag 29. September 2007, 09:42

Samstag 29. September 2007, 10:16

ich glaub,das sie getötet wurden,es ist eher unwahrscheinlich,das sie es geschafft hätten,an den soldaten vorbeizukommen

Samstag 29. September 2007, 12:47

wie solln ein paar dorfbewohner an vll doppelt sovielen soldaten voerbeikommen.
die sind sicha tot

Samstag 29. September 2007, 12:48

Ich bin mir dabei nicht so sicher, vll haben die Soldaten gemerkt das das Dorf über den Berg ist und sind abgezogen, danach hätten die restlichen Dorfbewohner gemütlich nach Therinsford gehen könne.

Samstag 29. September 2007, 12:58

ich glaub dass galbatorix überall im land wachen aufgestellt hat damit kein aufstand gemacht wird

Samstag 29. September 2007, 13:00

Dann wären dort aber vorher auch schon Soldaten gewesen, also bevor eragon Saphiras Ei gefunden hat.

Samstag 29. September 2007, 15:57

Er hat sie sicha verstärkt da die menschen jz wissen das es einen mächtigen reiter gibt der auf ihrer seite steht

Samstag 29. September 2007, 16:38

Bin Raphis Meinung. Alle x_X.

Donnerstag 4. Oktober 2007, 12:45

+
+
+
+
++++++++++++
+
+
+
+
+
+

(Ich glaub das ist eine antwort, die verständlich ist. Vielleicht haben ja ein paar überlebt, doch ich glaube nicht, dass es alle geschaft haben)

Freitag 4. April 2008, 10:30

die sind sicher alle tot :mrgreen:
aber so wie die getan haben,haben sies nicht anders verdient

Freitag 4. April 2008, 11:19

Naajaaa, bist du dir sicher, dassu nicht bissi zu hart bist Sele? ^^

Donnerstag 22. Mai 2008, 20:33

Ja klar alle müssn sterbn wenn sie nicht das tun was roran sagt^^
Das is wirkli a bisl hart

Re: Die zurückgebliebenen Dorfbewohner

Mittwoch 24. September 2008, 16:52

nein ich denke es ist iwie klar dass die tot sind
für galbatorix hättn sie keinen nutzen und die soldaten aber sie sich als beschützer gesehen, die die anderen dorfbewohner haben entkommen lassen
die sind tot und carvahall..ich denke das dorf liegt in trümmern

Re: Die zurückgebliebenen Dorfbewohner

Mittwoch 24. September 2008, 22:30

Ich glaub...heh, ich hab ein Einfall! :DD *strahl*
Naah, Spaß beiseite. x3 Ich denk aber, dass, ja, so wie Sele sagt, dass vielleicht Carvahall wirklich in Trümmern liegen wird, und auch so ziemlich alle Menschen tot sein werden, aaaaaaaber! Ich stell mir grad vor, wie Eragon nach laaaaaaaaanger Zeit wiederkommt und seine Heimat so vorfindet. Dann sucht er natürlich das ganze Dorf, oder das was von dem übrig ist, ab, und findet so ein, zwei, oder doch drei x3, die es geschafft habe iwo zu überleben. Fragt mich nicht wie, wo, wer, ich habs mir nur ausgedacht. ^^
Und wenn Era diese Leutchen dann SO sieht, dann wird er ganz böse und kriegt noch mehr Hass auf Galba, usw. Und der Racheakt, der kann beginnen!
^_____________^

Re: Die zurückgebliebenen Dorfbewohner

Mittwoch 7. Januar 2009, 22:25

ich denke sie wurden von den soldaten getötet. denn sie hatten in unterzahl erst recht keine chance mehr gehabt gegen die soldaten zu siegen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz