Hier stellt ihr euren Chara vor. Bitte dafür einen neuen Thread eröffnen.
Antwort schreiben

Keisesh

Montag 1. Oktober 2007, 13:46

ähm also ich mach mal auch noch mit, natürlich nur, wenns euch nicht stört und ähm...ich check nicht viel was da läuft im rpg also könnt ihr mir bitte ein wenig helfen, ja?

Name:Keisesh
Alter:15
Geschlecht:Männlich
Rasse: Mensch,
Zugehörigkeit: Neutral
Haarfarbe:Mittellange schwarze Strubelhaare, die machen was sie wollen.
Augenfarbe:Eisblau mit ganz kleiner pupille.
Typische Kleidung:von oben bis unten schwarz
Waffen:Kettenschwert mir Reichweite von 6 Metern, heisst Shinzess und drei Dolche.
Charaker:Trotz seiner Jugend ist Keisesh ein unbarmherziger Kämpfer. Er weiss nicht was Gefühle sind und tötet deswegen ohne Reue. Doch eigentlich hält er sich lieber aus streiterischen Angelegenheiten raus.
Begabung:Er ist leise wie ein Schatten und er beherrscht Shinzess wie ein Gott.
Besondere Merkmale: Ein Drachentatto, dass sich von seinem Schlüsselbein über den linken Arm bis zum Handgelenk schlängelt.
Geschichte:Kaum war Keisesh auf die Welt gesetzt, wurde er von allem isoliert. Niemand sprach mit ihm weshalb er selbst kaum redet. Was Gefühle sind hat er nie erlernt. Im Moment ist er gerade irgendwo

(helft mir ihn zu integrieren!!)
Zuletzt geändert von Murtagh am Mittwoch 14. November 2007, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.

Montag 1. Oktober 2007, 13:46

Montag 1. Oktober 2007, 14:08

Genehmigt^^

Also, mein Chara könnte deinen Treffen auf dem Weg nach Ellesmera, so ungefähr in Yazuac oder so, wenn du einverstanden bist.^^

Montag 1. Oktober 2007, 14:14

Klar...ich wäre froh^^
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz