Hier kommen die anderen Sachen zu Eragon rein, die nirgendwo anders reinpassen.
Antwort schreiben

deine Gedanken

Samstag 15. September 2007, 12:46

ich frag mich immer so,wie es sich anfühlt,wenn jemand,so wie bei eragon und saphira,deine Gedanken lesen kann.Auch wenn man Sachen abschirmen kann,das ist doch echt unangenehm wenn jemand anderes dein ganzes leben miterlebt,schliesslich kann man doch nciht alle Gedanken abschirmen.
Was haltet ihr davon?
also ich hätte,wenn ich an so was denke,erlich gesagt nicht gerne einen drachen.

Samstag 15. September 2007, 12:46

Samstag 15. September 2007, 12:47

Unter solchen bedingungen würd ich auch keinen Drachen wollen....man fühlt sich dann ja immer 'bepbachtet', sehr hinderlich iwie........

Samstag 15. September 2007, 12:49

ja und wenn man dann doch alles abschirmt,fühlt sich der Drache dann sicher so,als würde man ihn als fremden behandeln.

Samstag 15. September 2007, 12:52

ich hätte auch nicht so gerne einen drachen,man könnte keine gefühle vor ihm verbergen

Samstag 15. September 2007, 14:17

die gefühle kennt er auch noch?
mir kamen gedanken schon viel vor aber wenn jemand auch deine gefühle kennt...
damit könnt ich gar nicht leben..

Samstag 15. September 2007, 17:11

Saphira hat doch mal gesagt,wenn eragon sich zu arya hingezogen fühlt,hat saphira das gleiche gefühl

Samstag 15. September 2007, 17:19

Sie fühlt sich zu Arya hingezogen??!!xD
vielleicht hat sie das etwas anders gemeint als ich es gerade denke..xP

Samstag 15. September 2007, 17:23

neinnein,sie verspürt nur die gleichen gefühle,nichts anderers.nur is sie traurig,das sie keiner will

Samstag 15. September 2007, 17:25

Ich glaub ja, oder hat schonmal jemand was von einem lesbischen Drachen gehört? xD

Also ich denke, es muss i-wie merkwürdig sein, wenn jemand in ein paar Sekunden dein Leben kennt und du es gar nicht wirklich merkst, wenn man keine Barriere um seine Gedanken hat, das heißt ja schlielich, dass jeder, der Zaubern usw kann, dich i-wie kennt, beängstgend, also wenn ich in der Welt leben würde, wär ich froh zu lernen, wie ich meine Gedanken abschirmen kann...

Samstag 15. September 2007, 17:25

oh,dann ists was anderes,dann tut sie mir leid.
ich möchte jetzt endgültig keinen Drachen haben,es ist irgendwie grauselig,die eigene Traumwelt,in der man alles entscheidet,ist nun für zwei Wesen offen.
omg,das würde mich total kränken.

Samstag 15. September 2007, 18:46

Nun, der Drachen versteht einen aber, und ist mit einem verbunden, also auch kein Feind.
Gut, wenn man jetzt jemanden hasst den der Drachen persönlich mag... Hm... Wäre wohl ein wenig unangenehm die Kritik zu hören.

Samstag 15. September 2007, 19:24

KA wie das ist, ich kanns mir einfach nicht vorstellen...aber nach Beschreibung...gehör ich ebenfalls zu denen, die lieber doch verschlossen bleiben. ^^
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz