Hier kommen die anderen Sachen zu Eragon rein, die nirgendwo anders reinpassen.
Antwort schreiben

Re: Eragons wahrer Name

Samstag 29. November 2008, 16:44

Muss er dazu denn Alagäsia verlassen? o.o

Samstag 29. November 2008, 16:44

Re: Eragons wahrer Name

Samstag 29. November 2008, 17:51

klar
wenn ich mich selbst finden wollen würde, würde ich auch rumreisen

Re: Eragons wahrer Name

Sonntag 30. November 2008, 00:09

Wieso?
Ist es nicht viel einfacher sich selbst zu finden, umgeben von Sachen, die einen die ganze Zeit umgeben, beeinflusst und gebildet haben? o.O

Re: Eragons wahrer Name

Sonntag 30. November 2008, 01:27

ja stimmt schon
wenn sich die umgebung verändert,könnte es sein dass man sich selbst auch verändert
und somit der name x3
ich mit meinen theorien^^

Re: Eragons wahrer Name

Montag 1. Dezember 2008, 16:08

nur wenn der Typ sich an die Umgebung anpasst und nicht noch das gleiche wie vorher tut....außerdem kann sich die Umgebung doch nur stark ändern wenn er reist^^

Re: Eragons wahrer Name

Montag 1. Dezember 2008, 19:33

Schon klar, aber wie soll er seinen wahren, wenn ihr wollt auch momentanen, Namen finden, wenn er erst in ne neue Umgebung reist, sich der erst mal anpassen muss und dann schon wieder nen neuen Namen deswegen hat?
Deswegen sag ich ja, es ist logischer, in Alagäsia zu bleiben, um sich selbst zu finden, weil er immerhin dort aufgewachsen ist und alles was ihn jetzt bildet von dieser Umgebung kam.
Kann sein, dass das ne kurzsichtige Sichtweise ist, aber mir fällt kein besonders guter Grund ein, wieso man sich wo anders, an einem völlig fremden Ort, besser finden sollte, als in einer Umgebung, die alles aufweist, was einen geschaffen hat.
Wenn er schon unbedingt aus Alagäsia raus will, dann denk ich, ist es deswegen, weil er erst mal seine Ruhe möchte bzw. braucht.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz