Hier kommt alles zu den Orten in Alagaesia rein.
Antwort schreiben

Surda

Samstag 15. September 2007, 12:09

Das Land südlich von Alagaesia. was meint ihr, wie kam es zur Abspaltung von Alagaesia?

Samstag 15. September 2007, 12:09

Samstag 15. September 2007, 12:24

ich denk dadurch,das sich die Leute dort unten,gegen Galbatorix gewehrt haben.Dadurch konnten sie sich vielleicht verteidigen und die Urgals konnten ihr Land nicht einnehmen und so kam es vielleicht zur Apspahltung.

Samstag 15. September 2007, 12:25

Könnte sein, aber ich glaub das es schon vor Galbi unabhängig war, wahrscheinlich auch wegen der Varden, wenns die denn schon da gegeben hatt.

Samstag 15. September 2007, 12:28

ja,kann auch sein,ich bin mir bei meiner eigenen theorie nicht mal so sicher.
obwohl,ich weiss nicht warum sie sich vom Land Alagaesia getrennt haben sollen,wenn vor Galbatorix warscheinlich noch kein böser König auf dem thron sass.

Samstag 15. September 2007, 12:29

Ich denke es ging einfach nur um die Unabhängigkeit, weil sie vll einen eigene König wollten usw....

Samstag 15. September 2007, 12:37

ja ist wieder mal eine gute theorie.aber schlussendlich sind sie doch von den zwegren abhängig geworden.xD

Samstag 15. September 2007, 12:39

Vll wollten sie ja eben deswegen unabhängig werden,weil dort eben so viele Zwerge wohnen und leben Ö.ö

Samstag 15. September 2007, 12:41

dann wollten sie also abhängig von den zwergen werden?hab ich das so richtig verstanden?xD

Samstag 15. September 2007, 12:42

Nein, die vielen Zwerge wollten ein eigenes Land und deswegen ist Surda unabhängig geworden xD

Samstag 15. September 2007, 19:34

Also ich denke einfach, dass dort nicht iwelche Leute sind, die wem angehören wollen, sei es Zwerge oder sonst ein anderer, eigener König, sondern einfach nur frei und sich selbst überlassen.

Samstag 15. September 2007, 20:16

Sone gute entscheidung ist das gar nicht,für jemanden der am leben bleiben will.sie widersetzen sich damit jemanden.und Galbatorix haltet nichts von widerstetzungen.

Samstag 15. September 2007, 20:35

Deswegen denke ich das Surda vor Galbi unabhängig wurde, eben wiel er das nicht erduldte hätte und dort seine Armee hingeschickt um für Ruhe zu sorgen.

Samstag 15. September 2007, 22:44

Jepp, so denk ich auch. Wenn sie schon lange bevor Galbatorix unabhänging waren, dann widersetzen sie sich Galbatorix ja nicht, sondern leben einfach nur so weiter, wie sie es auch schon Generationen zuvorgetan haben.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz