Postet hier zu den Büchern.
Antwort schreiben

Eragon Band 5?!^^

Freitag 3. April 2009, 12:43

Nein ich will keinen erschrecken xD
Aber Sele hatte mich auf den gedanken gebracht, was wenn Paolini sich nicht zügeln kann und noch einen 5. Band schreibt? xP
Wie würdet ihr das finden und wie realistisch ist das?

Freitag 3. April 2009, 12:43

Re: Eragon Band 5?!^^

Montag 6. April 2009, 15:05

ich finde es ist nicht sehr warscheinlich, dass er noch einen 5. Band schreibt. Eigendlich war ja nicht mal ein 4. eingeplant.

Re: Eragon Band 5?!^^

Montag 6. April 2009, 19:44

ich denke es kommt ein fünfter XD

Re: Eragon Band 5?!^^

Sonntag 12. April 2009, 10:32

mal abwarten,was in Band 4 passiert,dann vlt...

Re: Eragon Band 5?!^^

Sonntag 12. April 2009, 12:20

Aber wäre schon möglich....... was wenn CP wieder nicht auf den Punkt kommt, und noch einen neuen teil schreiben muss?^^

Re: Eragon Band 5?!^^

Mittwoch 15. April 2009, 20:21

Nene dann gehts bestimmt immer so weiter das is ja plöt

Re: Eragon Band 5?!^^

Freitag 24. April 2009, 00:51

Meine Meinung:
BITTE NICHT!


Ich mein, nicht das ich Eragon so hass das ich keinen 5. Teil will. ^^
Aber ein 5. würde automatisch bedeuten, dass es im 4. nicht zu 'nem richtigen Ende kommt und dass sich durch das ganze 4. Buch dann also irgendwas dahinzieht wie im 3. die Sache mit dem neuen Zwergenkönig. (=w=")

Re: Eragon Band 5?!^^

Freitag 26. Juni 2009, 13:19

*lydia recht geben muss*
ganz deiner meinung, wär ann einfach zu lang, und meistens zieht sich dass dann so....
ich hoff wirklich dass mim 4. band dann schluss is, und nicht noch einer kommt.
aba was paolini amchen könnt, wär zum beispiel ne neue buchreihe, die auch in alagäesia spielt, aba vielleicht zur zeit des sturzes der drachenreiter spielt, oder noch länger davor, oder so^^

Re: Eragon Band 5?!^^

Samstag 27. Juni 2009, 09:05

Eine Ära nach Eragon^^

Wäre auch eine Idee =)

Re: Eragon Band 5?!^^

Sonntag 28. Juni 2009, 18:34

ja, nach bzw, vor eragon, wie er halt will^^

Re: Eragon Band 5?!^^

Samstag 31. Dezember 2011, 10:33

Also ich hoffe dass es noch zu einem fünften teil von eragon kommt weil wenn man den vierten gelesen hat dann ist klar dass es noch genug stoff für einen fünften gibt :sm_04 :beer

Re: Eragon Band 5?!^^

Montag 2. Januar 2012, 13:49

eragon4ever hat geschrieben:Also ich hoffe dass es noch zu einem fünften teil von eragon kommt weil wenn man den vierten gelesen hat dann ist klar dass es noch genug stoff für einen fünften gibt :sm_04 :beer


Das stimmt, da kann man nen Nachfolger schreiben mit dem Ende :)

Re: Eragon Band 5?!^^

Sonntag 4. März 2012, 11:27

Haliiihaloo :) ich bin der meinung dass einen 5. teil geben sollte.. soo viele fragen sind am ende des 4. teil noch offen. was wird aus arya und eragon, gelingt es eragon die drachenreiter wider in alter grösse aufzubauen, wie gelingt es nasuada alagäsia zu regieren, wird saphira mutter'?, wie mächtig werden urugal und zwergenreiter? eragon muss nach seiner reise ins ungewisse nach alagäsia zurückkehren und die geschichte beenden und am besten mit arya glücklich bis ans ende ihrer tage fröhlich und liebend in algäsia wachen und die neuen reiter ausbilden. Fände es wirklich schade wenns so ausginge wie der 4. teil endet :) grüsse Katzenelf
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz