Eragon's World

Wilkommen in der Welt von Eragon, Drachenreiter und Schattentöter!
Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 05:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Juli 2007, 07:17 
Offline
Drachenei
Drachenei
Benutzeravatar

Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:11
Beiträge: 121
Wohnort: irgendwo im nirgendwo
weis irgentjemand welche farbe der drache des allerersten eragon hatte

_________________
Eka ai Fricai un Shurt'gal!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Donnerstag 5. Juli 2007, 07:17 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Juli 2007, 10:01 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
keine ahnung,es gibt ein bild von iohm wo er das drachenei hält,man müsste die farbe des ei wissen,aber das ist glaube ich nicht bekannt gegeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 10. Juli 2007, 19:26 
Offline
Drachenreiter
Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 18:57
Beiträge: 342
so, ich hab nochmal nachgelesen, in band 2, da sagt Rhunön: "Nun ist Zar'roc zurrückgekehrt. Ich hätte nicht gedacht, dass ich von all meinen verlorenen Meisterwerken ausgerechnet dieses Schwert noch einmal in Händen halten würde. Nur dass sein Schwert noch einmal zu mir findet, ist noch unwahrscheinlicher [...]"

Damit könnte das Schwert von Eragon, dem ersten Drachenreiter gemeint sein, oder dass von Galbatorix - da der mir irgendwie chwertlos vorkommt =/ aber vielleicht auch von wem ganz anders... Vielleicht das vom ehem. Elfenkönig, oder.... Hat schon mal wer mit dem Gedanken gespielt, dass Eragons Onkel möglicherweise ein Drachenreiter war? Reine spekulation - jeder Charakter in dem Buch hat eine lange Rolle, und da Garrow oder wie er hieß einfach so schnell gestorben ist - und da Eragons Mutter Selena ihn irgendwie zu Garrow gegeben hat - ich mein, wer gibt sein Kind zum Beschützen einem einfachen alten Mann?

wie gesagt, reine spekulation...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 10. Juli 2007, 19:52 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
ich mag deine überlegungen,müsli! :mrgreen:
irgendwie führen die immer zu neuen wegen.das ist eine total abgedrehte überlegung,das mit garrow.aber es wäre eigentlich total logisch,wenn er ein drachenreiter gewesen sein könnte.
aber es kann auch sein,dass selene einfach nur noch ihn als verwandten hatte.viele ihrer verwandten wussten vielleicht,dass sie mit morzan zusammen war und hatten eragon abgelehnt,und da blieb auch nur noch garrow und seine frau,dir beide warscheinlich sehr viel herz hatten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Juli 2007, 06:44 
Offline
Drachenreiter
Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 18:57
Beiträge: 342
ich spekuliere eben gern, besonders wenn alles so verstrickt und mysteriös ist xDD

Naja, jeder Charakter hat halt seinen Teil an der Geschichte, z.B. Roran, der macht im zweiten Teil fast das ganze Buch über mit, und Angela, die tauchte ja auch noch öfters auf und machte sich auf Seite der Varden bemerkbar, also jeder hat so seine ganz eigene Storyline darin... Und deswegen wunderts mich dass Garrow so früh schon gestorben ist, da erfuhr man gar nichts über ihn...
Und wenn man bedenkt, dass er theoretisch Morzans Bruder sein müsste, drängt sich mir ein Verdacht auf, und zwar dass Garrow mal zu den Abtrünnigen gehörte, weil, ich denke ansonsten würde er schon lange von Morzan persönlich getötet sein, denn wenn ein Bruder auf der feindlichen Seite steht...
Also könnte es sogar Garrows Schwert sein, das Rhunön SEHR vermisst (Das Kapitel heißt übrigens "Unter dem Menoa-Baum" - ich denke, ich weiß wo das Schwert ist... xD)
Und dann würde Eragon das Schwert seines "Vaters" (also von Garrow, er war für ihn ja wie ein Vater) tragen.
Vielleicht war Garrow aber auch ein GUTER Drachenreiter,
oder er hat von der Bösen auf die gute Seite gewechselt. Warum?
Ganz einfach:
Hätten die Ra'zac ihn nicht unbedingt töten wollen, hätten sie sein Haus nur nach Eragon durchsucht, aber nicht gleich angezündet.
Theoretisch hätte Eragon ja auch noch IM Haus sein können.
Also denke ich, dass sie noch eine Rechnung mit Garrow offen hatten.... Dass Galbi ihnen den Befehl erteilt hat, Garrow zu töten da er auf die gute Seite gegangen ist z.B.

huh, ich merk immer gar nicht wieviel ich eig. da schreibe =/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Juli 2007, 07:41 
Offline
Drachenei
Drachenei
Benutzeravatar

Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:11
Beiträge: 121
Wohnort: irgendwo im nirgendwo
garrow war nicht morzans bruder sondern selenas oder?

_________________
Eka ai Fricai un Shurt'gal!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Juli 2007, 08:15 
Offline
Drachenreiter
Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 18:57
Beiträge: 342
argh, das hatte ich vergessen, ist wohl eher so...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Juli 2007, 09:12 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 23:00
Beiträge: 1759
Wohnort: Nowhere and everywhere
Nur dazu das du das mit Garrows Tod so komisch findest das er so früh gestorben ist:
Irgendwer musste sterben damit Eragon überhaupt aus Carvahall ging, ansonsten wär er ja noch da.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 15. Juli 2007, 08:03 
Offline
Drachenreiter
Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 18:57
Beiträge: 342
Okay, ich habe eine neue, wahrscheinlichere Theorie.

Eragon könnte BROMs Schwert unter dem Menoa-Baum finden.

Gründe die dafür sprechen:
-Brom trug sonst nur ein altes Kurzschwert, und kein Schwert in der Farbe seines Drachens.
-Er hat verstecken wollen, dass er ein Drachenreiter war.
-Eragons neues Schwert sollte die Farbe von Saphira haben, und da ich denke dass Broms Drache (dem Namen nach) die gleiche Farbe hatte, glaube ich, dass Eragon dann dieses Schwert passend zu Saphira findet.

Und zum Schluss eine weitere Theorie, die ich mit der vorigen verbinde:

So wie Brom Morzan damals im Zweikampf tötete, so wird vielleicht auch der neue Brom (Eragon, wenn er Broms Schwert bekommt) den neuen Morzan (Murtagh) töten.

Ich kanns mir jedenfalls vorstellen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 4. August 2007, 19:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
also gehst du auch der theorie nach,das murtagh im kampf gegen eragon stirbt? lol,ich auch aber iwie auch nicht. an die farbe dieses schwertes habe ich gar nicht gedacht aber ich finde blau passt besser zu eragon als rot und rot eben zu murtagh weil dieser dorn hat. und du bist dir nur wegen dem namen sicher das der drache von brom blau war? ich find saphira einfach nur schön..vielleicht hats der drache auch einfach nur schön gefunden...^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 5. August 2007, 07:27 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Lollipop, Muesli, ich moechte wirklich wissen, was du den ganzen Tag so denkst. x3 Aber deine Ueberlegungen sind raffiniert. Iwie bissu wie Raphi, ihr seids beide furchtbar detailliert, aber du spinnst eher immer weitere Sachen raus, ist aber verdammt gut! =] Najo, ich weiss nicht welche Strategie ich am Besten finden soll, aber das sich das Schicksal von Eragon/Brom - Murtagh/Morzan wiederholt...das waere doch iwie fad, ich mein, nicht das die Idee nicht echt wahnsinn waere, nur das sie keinen eigenen Weg haben, sondern den ihrer Vorigen gehen.Ich finde Eragon und Murtagh haben genug Potenzial, um ihr Schicksal selbst anzugeen und nicht dem ihrer Vorgaenger nachgehen. Aber wie gesagt, alles nur meine eigene Meinung.

Und dann noch die Sache mit Garrow.Wenn er wirklich Drachenreiter war, dann finde ich, gehoert das letzte Drachenei bestimmt Roran. Aber naja, man kann wirklich mit der Ueberlegung spielen, aber ich bin nicht fuer sie.Grund?Hab ich nicht, oder er faellt mir grad nicht ein, auf jedne Fall bin ich grad net fuer die Idee..aendert sich vlt, aber wer weiss. Ach ja, und das mit seinem abgefackeltem Haus: Kann ja auch einfach nur sein, dass Ra'zacs wirklich gerne Unheil anrichten.Fuer so halte ich die Ra'zacs naemlich, Leute, ach was, Dinge passt besser, die ungeachtet auf andere ihre Wut auslassen, weil sie ihre gewuenschte Beute nicht gefasst haben. x3

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 5. August 2007, 09:15 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
ja,ausserdem war garrows haus nicht gerade im dorf, was viel günstiger war statt ein haus mitten im dorf abzubrennen. keine ahnung wieso aber mir kommts gerade so vor.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 5. August 2007, 09:16 
Offline
Drachenreiter
Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 18:57
Beiträge: 342
Ach wo ich den Post grad so durchgelesen hab kam mir die nächste kranke Idee >_< xD
Und zwar, wenn die Ra'zac wirklich so wütend waren, dann hätten sie sich doch bestimmt an Sloan gerächt, weil der ihnen gesagt hat dass der "Stein" bei Garrows Hof sein musste.
Stattdessen ham sie Sloan späte rmitgenommen, und was, wenn Sloan jetzt der letzte Drachenreiter wird?

Ach ich wills endlich wissen, ich kann nicht aufhören darüber nachzudenken xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 5. August 2007, 09:20 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
Sakhr al-Dschinni hat geschrieben:
Ach wo ich den Post grad so durchgelesen hab kam mir die nächste kranke Idee >_< xD
Und zwar, wenn die Ra'zac wirklich so wütend waren, dann hätten sie sich doch bestimmt an Sloan gerächt, weil der ihnen gesagt hat dass der "Stein" bei Garrows Hof sein musste.
Stattdessen ham sie Sloan späte rmitgenommen, und was, wenn Sloan jetzt der letzte Drachenreiter wird?

Ach ich wills endlich wissen, ich kann nicht aufhören darüber nachzudenken xD


sloan,der nächste drachenreiter?
also diese idee ist ja wohl der absolute......x] :krass:
sry aber darauf würd ich gar nicht erst kommen, nicht mal mit einer liste. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 5. August 2007, 10:41 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Hn...ich finde einfach nicht, das Sloan das Potenzial dazu hat. Sry, aber er hat Angst vor einem Stein, aus dem Buckel! Kay, ich versteh ja, das der Buckel fuer ihn besondere Erinnerungen wegen seiner Frau hinterlassen hat, aber trotzdem! Neee...und Muesli, versuch bei einer Therorie zu bleiben und denk nicht weiter, obwohl deine Theorien alle ganz gut sind. Eines Tages platzt dir noch der Kopf! x3

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neues Buch!
Forum: Herr der Ringe
Autor: Wanderer
Antworten: 5
Eragons Schwert: Zar'roc
Forum: Charaktere
Autor: Wanderer
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz