Eragon's World

Wilkommen in der Welt von Eragon, Drachenreiter und Schattentöter!
Aktuelle Zeit: Donnerstag 23. Mai 2024, 05:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1486 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 100  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 15. Juni 2007, 19:34 
Offline
Drachenreiter
Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 18:57
Beiträge: 342
Entsetzungsschreie aus der Menge der Schaulustigen.
"Ich tue das nur, um mir Gerechtigkeit zu schaffen!" rief Liu allen zu, "Ich will nur ein mächtiger Drachenreiter werden! SAYA!"
Bäume und Äste zerbrachen, als Saya sich zum Himmel emporhob, über der Menge flog, und schließlich auf sie herabstürzte. Er kam auf dem Boden auf, wobei er fast jemanden erwischt hätte.
"Lasst den Spinner da liegen, bis die Maden ihn fressen!" brüllte er noch, bevor er auf Saya sprang, und mit ihm davonflog.

Wie ich sehe, hattest du Erfolg. Wohin fliegen wir jetzt? fragte Saya.
Nach Ellesméra! Als ich vor einem Jahr bei Oromis in Lehre getreten bin, hat er mir versprochen, mir ein Schwert schmieden zu lassen. Ein schwarzes, mit weißen Schneiderändern. In deinen Farben. Doch ich bekam es nicht. Ich will ihn erneut darum bitten. Und dafür wird meine Lanze eingeschmolzen, zu einem magischen Amulett. Das Amulett in meinem Element, sodass der Wind mir Glück bringt. Das versprach mir Oromis. Doch er vergaß es wohl...
Saya sagte: In Ordnung. Wenn ich mich jetzt mit dem Fliegen ins Zeug lege, sind wir noch vor morgen Mittag vor Du Weldenvarden angekommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Freitag 15. Juni 2007, 19:34 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 15. Juni 2007, 20:56 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
Trent lief einfach davon und Lehal folgte ihm ohne etwas zu sagen.
Mit mürrischer Stimme sagte er Uyna, sie sollte die Früchte einsammeln und si würden losfliegen. Schnell liefen sie zur Grenze von Osilon und dann rief Trent Delevan. Delevan landete und Trent bemerkte,dass er ein ganzes Stück gewachsen war. Da Uyna ziemlich klein und Lehal sehr dünn war,würde Delevan sie alle fliegen können.
"Wie lange dauert es von hier bis nach Ellesmera?",fragte Trent und Delevan flog jetzt schon wahnsinnig schnell.
"Wenn wir schnell machen und fast keine Unterbrüche darin haben, weniger als drei Tage.",antwortete Lehal.
"Also werden wird heute Abend in zwei Tagen dort sein.",sagte Trent und faste sich an die Wunde.

Wenn es stimmt,was der alte Elf gesagt hat,werde ich gegen einen bekannten Krieger verlieren.Ich hoffe Oromis wird mir etwas beibringen.
Und Delevan wird nie von mir gehen.Ich werde es diesem alten schon beweisen.
,dachte Trent und Uyna die hinter ihm sass, nieste.
Lehal war zu hinterst und schaute hinab zu den Wäldern.
Er war zu Beginn so freundlich gewesen und jetzt war er einfach still.
"Wie war mein Vater?",fragte er.
"Ich kann mich nicht sher gut erinnern,ich war damals erst drei jahre alt, aber predigte immer,dass er die Elfen vor allem beschützen würde. Und ein paar Wochen später geschah dies mit seinem Drachen."
Trent sagte nichts mehr.
"Wo bist du eigentlich aufgewachsen?",fragte Uyna und Trent erzählte ihr von Carvahall und den Kindern,die ihn immer augestossen hatten.
Danach flogen sie weiter ohne ein Wort zu sagen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 15. Juni 2007, 21:47 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
"Wanderer!", kam es von dem einem Mann, der blondes Haar hatte und blaue Augen, ein Drachenreiter.Er sagte es mit einer festen Stimme, als wollte er ihr gegenüber keine Schwächen zeigen, doch Calexiel konnte innerlich nur darüber lachen.Stolz!Ha!Was für eine verdammte Eigenschaft!Sie wusste nur zu gut bescheid darüber.Aber dieser Wanderer interessierte Calexiel nicht weiter und sie schaute den nächsten an."Laio, der Gutmütige und Valinor.", stellte sich der nächste Drachenreiter vor und schluckte oft.Calexiel sah seine Angst, doch sie hatte sich bereits angwöhnt, gefürchtet zu werden.Kurz schaute Calexiel ihn noch an.Ebenfalls blonde Haare, aber grüne Augen besaß dieser Laio.Das "Gutmütige", das der Drachenreiter rangehängt hatte, überhörte Calexiel einfach, da sie den Drachenreiter deswegen nicht unterschätzten wollte, denn das könnte gefährlich werden.Sonst hätte sie sich darüber lustig gemacht, denn Gutmütigkeit bedeutete soviel wie "Verderben und Tod"! Calexiels Blick wanderte zum nächsten und wartete auf seinen Namen.

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 15. Juni 2007, 22:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
Trent merkte,dass delevan viel schneller flog,als er es schon immer getan hatte. Er flog so,als würde es um sein leben gehen.
Was ist los, Delevan?",fragte Trent und wartete eine Antwort ab.
Meinetwegen hast du diese Wunde am Kopf. Du musst dich heilen lassen und ausserdem spühre ich,dass etwas nicht stimmt.In Therinsford muss sich gerade etwas seltsames abgeben.,antwortete und die drei mussten sich ziemlich fest halten,um nicht hinunter zu fallen.
"Wenn wir so schnell fliegen wie jetzt,dein Drache das durchhält und wir keine Pausen machen,sind wir schon Morgen früh in Ellesmera.",bemerkte Lehal und Uyna klammerte sich an ihn.
Der Wind drückte sie richtig nach hinten. Trent fragte ihn dann laut:
"Kennst du Oromis?" Lehal hörte durch den Wind nichts,denn durch die Geschwindigkeit gab es ein lautes Windgeräusch.
"KENNST DU OROMIS?",schrie Trent und Lehal verstand jetzt, was Trent gesagt hatte.
"Nein,jedenfalls nicht persöhnlich.",antwortete er und Delevan flog noch schneller.
Delevan!Langsam wird es gefärlich!Wenn du noch schneller fliegst, sind wir am Boden. ,sagte Trent ihm doch Delevan überhörte es einfach.
"Trent!Sag deinem Drachen er soll langsamer fliegen!Wir haben durch seine Geschiwingkeit schon fast die Hälfte geschafft,aber wenn es noch weiter geht,sind wir bald am Boden!",sagte Lehal,doch Delevan flog noch schneller und plötzlich machte er einen direkten Sturzflug in den Wald.
Plötzlich stoppte er auf einmal und die Luft blieb den dreien stecken,doch sie erholten sich. dann landete er und schüttelte die drei ab.
Er schlug wieder genau so um sich,als er Trent die Wunde zugefügt hatte.
"Er hat Visionen",sagte Lehal und setzte sich auf. Die drei warteten,bis delevan sich abgeregt hatte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 15. Juni 2007, 22:19 
Offline
Mittlerer Drachenreiter
Mittlerer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:17
Beiträge: 529
Wohnort: //: Where pain and tears are ruling:\\
Der Mann mit dem Dolch flüchtete, er stieg auf seinen drachen und stieg in die Luft. Doch davor ließ er eine Karte fallen und bedankte sich be demjenigen der ihm seine Wunden verbunden hatte. "Scopa!", schrie Cya plötzlich und sank auf die Knie. Doch plötzlich passierte etwas unerwartetes. Cyas Haare färbten sich dunkel und ihre Augen spiegelten ihre Außenwelt. Eve konnte ihr nicht in die Augen schaun, sie warnen zu gruslig und außerdem würde sie sich nur selbst betrachten. Die "neue" Cya fragte alle nach ihren Namen. "Man nennt mich Wanderer!", sagte der Mann mit dem grauen Drachen selbstsicher. Der neue hingegen wirkte eingeschüchtet und schluckte mehrmals befor er, "Laio der Gutmütige", antwortete. Cya sah furterregend aus. Eve wollte zuerst garnicht antworten, aber da sie Angst hatte das Cya sie umbringen würde wenn sie nicht antwortete sagte sie: "Ich bin Eve, nur Eve!", und versuchte selbstsicher und nicht ängstlich zu wirken. Eve schaute Cya an, doch schaute sie ihr nicht in die Augen, und wartete was sie sagen würde.

_________________
Bild
.:: </3 Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit eifer sucht, was Leiden schafft </3 ::.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 15. Juni 2007, 22:30 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
Delevan hatte sich abgeregt und lag jetzt einfach nur noch da.
"Dein Drache hat Visionen.Böse Visionen.",sagte Lehal und stand auf, lief zu Delevan und streichelte ihn.
"Das ist schon das erste Anzeichen.Du gibst deinem Drachen nicht genug Liebe mit.",sagte er und Trent schaute nur weg.
Als Lehal in berührte,tat er nichts dergleichen. Trent stand ebenfalls auf und ging zu Delevan. Doch als er ihn berührte, schlug dieser mit dem Schwanz herum und Trent musste sich bücken,um nicht einen Schlag zu erwischen.
Es reicht Delevan!Wir müssen weiter!In Ellesmera werde ich alles mögliche für dich tun!,sagte Trent zu ihm und Delevan tat so, als wäre nichts und die drei stiegen wieder auf.
Danach ging es weiter und Delevan flog wieder ziemlich schnell doch diesmal sprach er mit Trent und verriet ihm seine Visionen.
Er hatte Angst vor etwas,dass immer wieder vorkam.Vor dem Tod.[/i]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 15. Juni 2007, 22:36 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
"Eve.", war der Name eines Mädchens mit rosanen Augen.Sie hatte Angst, Calexiel wusste es, doch sie versuchte sie zu verbergen."Dummkopf!Gefühle kann man nicht verbergen, nur vernichten!", dachte sich Calexiel in ihrem Innerem.Ihre Miene verzog sich nicht.Das Mädchen war ihr auch nicht weiter interessant, so wendete sich Calexiel von der Gruppe ab.Sie blickte in den Himmel hinauf, irgendwo hin in die Ferne und flüstere: "Wo bist du nur...mein Opfer?"

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 15. Juni 2007, 23:03 
Offline
Mittlerer Drachenreiter
Mittlerer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:17
Beiträge: 529
Wohnort: //: Where pain and tears are ruling:\\
Die "neue" Cya verzog keine Mine, "Das war es also was sie versteckt hat. Das war es also,das ist ihre Macht. Ist das ein 2. ich? oder nur eine Verwandlung?", viele gedanken rasten ihr durch den Kopf. Cya schaute hinauf sie flüsterte etwas. Doch wie genau Eve auch zuhörte sie konnte nicht verstehen was sie sagte. "Und wie heißt du eigentlich?", fragte Eve und versuchte die Angst in ihrer Stimme zu verbergen. Eve war ein bisschen gereizt sie hasst es wenn so eine ängstlich stille herrschte. Sie starrte Cya an und wartete gespannt auf eine Antwort.

_________________
Bild
.:: </3 Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit eifer sucht, was Leiden schafft </3 ::.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 15. Juni 2007, 23:13 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
"Wie heißt du eigentlich?", fragte diese Eve und holte damit Calexiel wieder aus ihrer Gedankenwelt, in der sie sihc vertieft hatte, auf der Suche nach einem Opfer. Langsam drehte sie ihr Gesicht zurück und starrte mit blitztenden Augen Eve an. "Was geht dich das was an?", fragte sie zurück und betonte dabei jedes Wort. Sie hasste ihren Namen, so wie sich selbst hasste.Ein Wind wehte an ihnen vorbei und blies Calexiel ihre langen, dunklen Haare zurück. "Wind...", flüsterte sie und ihre Stimme verschmotz bei dem Wort fast mit dem Flüstern und Wispern des Windes, die jedem von ihnen geheime Botschafen übermitteln wollten. Nur was es war, konnte keiner erraten.

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 16. Juni 2007, 08:06 
Offline
Drachenreiter
Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 18:57
Beiträge: 342
Nach langem Flug kamen kleine Ausläufer von Du Weldenvarden in Sicht.
Bist du sicher, dass man dir wirklich noch ein Schwert aushändigen wird? fragte Saya.
Ich will es zumindest hoffen. war die Antwort.
Wind schlug Liu ins Gesicht, als Saya zum Sturzflug ansetzte,
und sich mit höllischer Geschwindigkeit Richtung Boden stürzte.
Dann setzte er, immernoch schnell, auf dem Boden auf, rutschte mit den Beinen noch ein Stück, und bremste abrupt, sodass Liu mit einem Ruck nach vorne flog. Zum glück hatte er sich am Sattel festgeschnallt, bei Sayas wilder Flugart ist das für ihn unerlässlich.
Da sind wir, Liu.
Ja, ab jetzt gehen wir wohl besser zu Fuß weiter, ich kann ja auch hier am Boden auf dir reiten, dann geht es vielleicht schneller, als wenn jeder für sich läuft.
Na gut, aber es wird trotzdem etwas länger dauern, vermute ich. Aber ich tue mein Bestes. sagte Saya.
Und so stapfte Saya mit Liu auf dem Rücken los, in den riesigen Elfenwald hinein...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 16. Juni 2007, 09:45 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
Sie flogen immer noch und diesmal schien die Sonne langsam aber sicher Richtung Westen zu gehen. Delevan war aber noch kein wenig erschöpft, denn er konnte ziemlich shnell fliegen und dabei nicht ein wenig müde werden. Ellesmera lag ziemlich weit von Osilon entfernt und im Laufen hätte es tage gedauert,dahin zu gelangen, doch mit Delevan würden sie schon morgen da sein. Schliesslich landete Delevan,aber diesmal langsam und sagte seinem Reiter, sie sollteten weiterlaufen,da er jetzt ein grossen Hunger hatte. Trent war einverstanden und überbrachte Lehal und Uyna die Mitteilung. Danach marschierten sie weiter. Trent nahm den Verband seines Armes ab und beobachtete die Wunde. Wer sie mir wohl geheilt hat?,dachte er und verband sie wieder,da der Verband diesmal nicht mehr verblutet,sondern noch frisch war.
Dann packte er sein Schwert,obowhl er nicht wusste warum und betrachtete die schwarze Klinge der Katana Haryu. Es war ein ganz einfach schwert, ohne drum und dran, doch es bedeutete Trent viel und er würde es niemals eintauschen. Danach steckte er es wieder ein.
"Als Drachenreiter beherrscht du den Nahkampf doch sicher perfekt.", bemerkte Lehal und Trent stoppte.
"Ja,das tue ich,aber die Magie ist ein Problem. Ich kann nicht gut zaubern.",sagte Trent und lief weiter. Lehal tat nichts mehr dergleichen und dann kam Delevan zurück. Die drei stiegen auf und flogen weiter in Richtung Ellesmera.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 16. Juni 2007, 10:43 
Offline
Drachenreiter i. Ausbildung
Drachenreiter i. Ausbildung

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 18:58
Beiträge: 289
Eine schwarzhaarige Person stand bei den anderen, umgeben von einer schlechten Aura. Alle waren da, bis auf Cya. Wo war sie? War sie etwa...
Da sah die Person zu ihm hinauf. Es war ein Mädchen. Waren die anderen in Gefahr?`Sollte er eingreifen? "Lande, sylweyn", befahl Wudaran und sein Drache tat es. Wudaran legte zur Sicherheit einen seiner Magiepfeile auf und lockerte sein schwert in der Scheide. Er war bereit für einen Kampf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 16. Juni 2007, 11:05 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 23:00
Beiträge: 1759
Wohnort: Nowhere and everywhere
"Ich bin Laio,der Gutmütige."
"Ich bin Eve nur Eve"
Stellten sich die anderen vor. Doch sie hatten genauso Angst vor diesem bösen "Wesen" wie Wanderer. Er wusste nicht ob in einem Kampf mit ihr als Sieger hervorgehen würde falls es dazu käme.
Plötzlich meldete sich Eridor.
<Ich merke sie ist nicht durch und durch böse, das blauhaarige Mädchen in ihr ist wie ein einziger Sonnenstrahl inmitten von Dunkelheit. Und fürchte dich nicht vor ihr. Denk dran du bist ein Drachenreiter und Kampferprobt wie noch kein anderer in deinem Alter.>
<Du hast recht, danke Eridor.> sagte Wanderer.
Plötzlich spürte er die anwesenheit des anderen Drachenreiters der ihm im Kampf gegen den feindlichen Drachenreiter bei seite gestanden hatte.
<Er ist also nicht so schwer veletzt.> meinte Wanderer hoffnungsvoll.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 16. Juni 2007, 11:27 
Offline
Drachenreiter
Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 18:57
Beiträge: 342
Bis jetzt habe ich hier noch keinen Elf gesehen bemerkte Liu.
Vielleicht feiern sie gerade ein Fest, oder haben sonst irgendetwas anderes zu tun? Oder sie haben uns noch nicht bemerkt entgegnete Saya.
Äste knackten unter Sayas Schritten, der Wind rauschte durch die Blätter.
Unbequemes Gelände hier beklagte Saya sich, Wir hätten doch fliegen sollen.
Liu schwieg.
Saya legte den Kopf schief, aber stapfte unbeirrt weiter.
Dann kam ein Haus in Sicht. Mitten auf einer Lichtung, (abgesehen davon, war das Haus ja ein Baumhaus), und jemand saß davor auf einer Bank.
Er sprang auf, als Liu und Saya auf die Lichtung traten.
"Atra Esterní ono thelduin." begann Liu den Gruß.
"Mor'ranr lífa unin Hjarta onr" setzte der Elf fort.
"Un du Evarínya ono varda." beendete Liu.
Der Elf redete in der alten Sprache weiter: "Ich sehe, ihr seid ein edler Drachenreiter." Er räusperte sich. "Doch seht ihr noch sehr jung aus. Wie ist euer Name?"
"Liu."
"Liu-Finiarel, seit ihr nicht der Schüler Oromis, der damals unerwartet loszog? Kind des Windes, der seine Ausbildung noch nicht abgeschlossen hatte, der sein Schwert niemals erhielt, und auchnicht seinen Talisman? Zweifellos, ihr seit es." Der Elf verneigte sich. "Oromis wartet seit einem Jahr auf eure Rückkehr, um eure Ausbildung zu beenden."
Liu wirkte erstaunt. "Meine Ausbildung war noch nicht abgeschlossen... deshalb habe ich das Schwert nicht erhalten..."
"Geht nach Ellesméra und führt eure Ausbildung weiter, Liu-Finiarel! Von hier aus könnt ihr fliegen!"
Saya stieß sich schon vom Boden ab, da Lius nächste Absicht vorrauszusehen war.
"Ergebensten Gruß an Meister Oromis, Liu-Finiarel!" rief der Elf noch, bevor sich Saya über den Wald erhob.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 16. Juni 2007, 11:52 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
Delevan flog ein wenig schneller und immer wieder zeigten sich Elfen auf der Erde unten,die mit fröhlichen Geischtern nach oben schauten.
Doch Trent war ganz wo anders, er war nicht in der Realität, sondern in seiner Traumwelt.
Ich hoffe Oromis wird mich aubilden. Es ist mein Weg. Wenn er es nicht tut, war alles umsonst.,dachte er und die Sonne ging schnell unter.
Langsam wurde es dunkel,doch man konnte noch sehen und Trent sagte Delevan, er sollte landen. Der Drache ging in den Landeflug und war schnell auf dem Boden. Trent stieg ab und sagte den beiden anderen,sie sollteten sich erstmals ein wenig ausruhen, obowhl es noch nicht dunkel war. Lehal und Uyna setzten sich an einen Baum und assen ein paar Früchte Trent hingegen lehnte ssich an Delevan und betrachtete den leeren Himmel.
"Wie lange werden wir hier sein?",fragte Lehal und nahm ein Messer aus dem Gürtel.
"Nicht lange.Eine Stunde.Delevan muss sich irgendwann auch einmal ausruhen.";sagte Trent und seine roten Augen blitzten.
Lehal zuckte nicht einmal. Dann nahm Trent sein Schwert hervor, und forderte Lehal zu einem Kampf heraus.Lehal nahm an zog ebenfalls sein Schwert heraus.
"Die Klinge deines Schwertes mag zwar schärfer als die meiner Katana Haryu sein,aber du wirst trotzdem verlieren.",sagte Trent und fügte hinzu:"Es Kommt nur aufs Können ab"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1486 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 100  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

RPG: Alagäsias Geschichte
Forum: Ankündigungen
Autor: Lydia
Antworten: 15
[b]Wörterbuch (kanisch)[/b] Zur Geschichte Der Nekromant
Forum: Self-made Storys
Autor: Glaedr
Antworten: 5
Langeweile geschichte xD
Forum: Self-made Storys
Autor: Metalmädel^^
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz