Eragon's World

Wilkommen in der Welt von Eragon, Drachenreiter und Schattentöter!
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 11:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1486 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Alagaesias Geschichte
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Dezember 2008, 14:58 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Casyphiria lächelte und folgte seinem Blick in den wolkenlosen, blauen Himmel hinauf.
"Wie du sagst Trent.", meinte sie und nickte. "Wahrlich."
Dann sprang sie vom Brunnenrand hinab und landete neben ihm. Während sie ihre Finger in das kühle, klare Wasser des Brunnens tauchte, fuhr sie fort: "Also, wieso bist du gestern denn einfach so abgehauen? Wir hatten ein großartiges Essen und eine tolle Unterkunft. Aber ich denke du kommst sowieso zurecht. Was hast du denn alles getan, nachdem wir uns in Daret verabschiedet haben? Und was führt dich hier her?"
Ein neugieriges Glänzen legte sich in ihre Augen, als sie dies nachfragte. Mit einem interessiertem Blick blickte sie ihn an.

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Donnerstag 4. Dezember 2008, 14:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alagaesias Geschichte
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Dezember 2008, 15:29 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 18:27
Beiträge: 1858
Wohnort: Carvahall
Ein geräusch ließ Laio aus dem Schlaf fahren."zum Teufel mit diesem Gehör."brummte er leise und rollte sich wieder zur seite,doch das Geräusch blieb.Verärgert stand er auf,zog sich an,legte seinen Schwertgurt um und ging los.Die Kinder ließ er in Ruhe,da ihnen hier nichts passieren konnte.Als er aus der Tür trat empfing ihn ein kühler morgenwind und strahlender Sonnenschein.Laio streckte sich genüsslich und hätte fast eine Gestalt übersehen,die Richtung Stadtmitte lief.Eine Gestalt mit blauen Haaren.Da Laio hier in Silthrim niemanden mit blauen Haaren kannte auser Casyphiria,nahm er an das sie es sei.Doch er fragte sich,wohin sie gehen wollte.Seine Neugierde siegte schließlich über seine Höflichkeit und er machte sich daran,Casyphiria zu verfolgen.Sie lief zum Brunnen,wo eine andere Gestalt stand.Rasch versteckte er sich hinter einer Hauswand und hörte zu.

_________________
Atra Gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Waise sköliro fra Rauthr.
Where other men blindly follow the truth,remember...Nothing is true.Where other men are limited,by morality or law,remember...Everything is permitted.We work in the dark to serve the light.We are Assassins.Nothing is true.Everything is permitted.~Assassins Creed

A scattered dream that´s like a far-off memory.A far-off memory that´s like a scattered dream.I want to line the pieces up.
Your´s and mine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alagaesias Geschichte
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Dezember 2008, 15:41 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
Trent blickte kurz weg und überlegte. Er hatte nicht erwartet, dass Casyphiria plötzlich so viele Fragen stellen würde. Aber er war sich sicher,dass er ihr nicht immer alles erzählen konnte. Schliesslich blickte er wieder zu Casyphiria und öffnete den Mund,sich sicher, antworten zu können.
"Weshalb ich gestern gegangen bin?Ich weiss es um ehrlich zu sein nicht so recht. Da kam dieser Drachenreiter und abgesehen, das wir nicht die besten Freunde sind, habe ich sowieso das Gefühl, das er mich nicht leiden kann. Und selbst wenn ich die beliebteste Person im ganzen Land wäre. Vielleicht irre ich mich."
Er überlegte was die zweite Frage von Casyphiria gewesen war. Was er alles getan hatte, nachdem sie sich in Daret verabschiedet hatten.
"Ich habe..eigentlich nichts besonderes getan-also nachdem ich von Daret los geflogen bin.",sagte er doch die Lüge konnte jeder Blinde erkennen. Seine Stimme fing dann immer an zu stottern und seine Wangen liefen leicht rot an.
"Was mich nach Silthrim führt kann ich mir selber ebenfalls nicht beantworten. Ich reise ja immer gerne herum aber das ich dir gerade hier begegnen würde, hätte ich nicht gedacht.",fuhr er fort. Er fragte nicht danach was sie getan hatte, denn er dachte sich, dass sie in Silthrim war, um den Kindern etwas zu essen besorgen zu können.
Er blickte neben Casyphiria und schliesslich wieder zu ihr.
"Schlafen die Kinder noch?",fragte er um nicht zu still zu wirken. Ein unruhiges Gefühl liess ihn nicht los.
Er hatte das Gefühl beobachtet zu werden, doch als er herum blickte,konnte er niemanden sehen.
"Seltsam..",sagte er halblaut.Doch im Moment war es nur wichtig, dass sobald die Kinder wach waren, er und Casyphiria sie wieder nach Hause bringen konnten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alagaesias Geschichte
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Dezember 2008, 22:57 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Trent erwähnte einen Drachenreiter, zu dem er keine besonders gute Beziehung hatte und sagte, dies sei wahrscheinlich ein Grund dafür, dass er einfach so abgehauen ist.
"Laio?" fragte sich Casyphiria stumm und hörte ihm weiter zu, während sie mit ihrem nassen Finger spielende Kinder auf den stehts trockenen Brunnenrand malte.
"Ich habe..eigentlich nichts besonderes getan,", fuhr er fort, "also nachdem ich von Daret los geflogen bin.", sagte er. Seine Stimme fing an zu stottern und seine Wangen liefen leicht rot an. Er log wohl. Casyphiria hatte sich nicht gedacht, dass man ihm das Lügen so sehr ansehen würde und es war immerhin auch das erste mal, als sie ihn dabei erwischte. Sie unterdrückte ein herzhaftes Kichern, konnte es aber trotzdem nicht verhindern, dass sich ein kleines Lächeln bildete.
"Schlafen die Kinder noch?",fragte er dann nach einer Weile und Casyphiria nickte.
"Seltsam.", sagte er plötzlich halblaut. Und auch Casyphiria bekam gleichzeitig das Gefühl, wie ein Augenpaar mit ihren Blicken ihr den Rücken durchbohrten. Es war der schnellere Herzschlag, der ihr bestätigte, dass sie beobachtet wurden.
Sie trat einen Schritt auf Trent zu und beugte sich zu ihm. Mit gesenkter Stimme flüsterte sie dann: "Ich glaube du fühlst es auch, wir werden beobachtet. Lass uns von hier verschwinden."
Sie blickte kurz mit einem vielsagendem Blick in die Richtung, in die sie laufen sollten, dann zählte sie lautlos bis drei.

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alagaesias Geschichte
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Dezember 2008, 23:03 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
Plötzlich machte Casyphiria einen Schritt auf ihn zu und beugte sich zu ihm.
"Ich glaube du fühlst es auch, wir werden beobachtet. Lass uns von hier verschwinden.",flüsterte sie und blickte mit einem Blick in eine Richtung. Trent nahm an,dass sie in diese Richtung gehen würden.
Er nickte leicht und versuchte nicht in die Richtung zu blicken, von der er das Gefühl hatte,beobachtet zu werden.
Das würde nur auffallen. Er wartete darauf,dass Casyphiria als Erste laufen würde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alagaesias Geschichte
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Dezember 2008, 23:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Bei drei spührte sie, wie dieser Stoß von Energie in ihr aufkam, wie immer, wenn sie auf der Flucht war. Entkommen, wie oft war das ihr einziges Ziel gewesen. Ohne einen weiteren Blick auf Trent oder in die Richtung, aus der das bohrende Gefühl kam, drehte sie sich in einer Bewegung nach Süden und raste fort. Wer auch immer sie da beobachtete, der war ihr oder Trent nicht wohl gesinnt, denn sonst hätte derjenige sich wohl auch zeigen können oder?

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alagaesias Geschichte
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Dezember 2008, 23:28 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
Trent rannte ebenfalls los,und versuchte, nicht wieder zurück zu blicken.
Er hätte sehr gerne gewusst, wer sich in Angelegenheiten von anderen einzumischen hatte und warf einen kurzen Blick zurück,konnte aber wieder niemanden erkennen. Aber es musste jemand da gewesen sein.
Er rannte Casyphiria einfach nach,jedoch in einem grösseren Abstand. Sie war schneller als er,aber das störte ihn nicht besonders.
Viel mehr hätte er gewusst,wo sie überhaupt hin gingen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alagaesias Geschichte
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Dezember 2008, 23:39 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Schon bald verlor sie die Orientierung, typisch. Sie hätte nicht den Weg angeben sollen, sie wusste sie war nicht gut darin. Doch jetzt konnte sie nicht mehr zurück, sie musste dieses Spiel zu ende spielen, so viel hatte sie nun gelernt.
Sie verließ sich darauf, dass Trent ihr folgen würde und rannte einfach immer weiter, bis sie das bohrende Gefühl verließ. Dann blieb sie stehen, ganz plötzlich.

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alagaesias Geschichte
BeitragVerfasst: Freitag 5. Dezember 2008, 15:01 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 18:27
Beiträge: 1858
Wohnort: Carvahall
Plötzlich rannten Casyphiria und der junge Mann weg.Laio seufzte.Er würde nicht hinterher kommen,dafür war er zu müde.Gähnend kehrte er zurück zum Baumhaus und legte sich wieder hin.Als er sich ins Bett legte,öffnete Valinor seine Augen um einen Spalt und fragte:"Wo warst du?"
"Nirgendwo,nirgendwo...."murmelte Laio und schlief wie Valinor ein.

_________________
Atra Gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Waise sköliro fra Rauthr.
Where other men blindly follow the truth,remember...Nothing is true.Where other men are limited,by morality or law,remember...Everything is permitted.We work in the dark to serve the light.We are Assassins.Nothing is true.Everything is permitted.~Assassins Creed

A scattered dream that´s like a far-off memory.A far-off memory that´s like a scattered dream.I want to line the pieces up.
Your´s and mine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alagaesias Geschichte
BeitragVerfasst: Freitag 5. Dezember 2008, 18:24 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 13. November 2008, 16:39
Beiträge: 1647
"Wer hat das Luftschiff erfunden?"
"Mein Urgroßvater."
"Und was hat sich von dieser Zeit bis heute an Luftschiffen verändert?"
"Eigentlich nichts, bloß das die Angelegenheit mit dem Wasser anders ist."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alagaesias Geschichte
BeitragVerfasst: Freitag 5. Dezember 2008, 20:35 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Dann war das Gefühl weg.
Als Casyphiria stehen blieb merkte sie, dass dieser kleine Morgensport ihr nicht gut getan hatte. Es war zu früh, fand sie, und sie hatte weder gegessen noch getrunken. Zum Brunnen konnten sie nun auch nicht zurückkehren, sie hatte ihre Chance verpasst.
Aber sie war entkommen.
Früher war dies ein Erfolg gewesen. Ein Sieg gegenüber denjenigen, der sie unbemerkt aushorchen wollte, aber heute, heute blieb nur die leere Frage zurück, wer das wohl gewesen sein konnte und was derjenige bloß wollte.
Sie seufzte und drehte sich um, als sie Trents Schritte hörte.

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alagaesias Geschichte
BeitragVerfasst: Freitag 5. Dezember 2008, 23:11 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
Trent wurde langsamer und blieb schliesslich stehen.
Sein Magen knurrte und er blickte nach Casyphiria.
"Hättest du etwas dagegen wenn ich kurz etwas essen gehe?Vielleicht willst du ja mitkommen?",fragte er und blickte zu seinem Magen runter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alagaesias Geschichte
BeitragVerfasst: Samstag 6. Dezember 2008, 00:57 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Sein Magen knurrte, als er ankam, und mit dem Knurren spührte auch Casyphiria den Hunger in ihr aufsteigen. Sie nickte bloß und senkte den Blick. Diesmal sollte vielleicht doch lieber Trent die Führung übernehmen, denn sie hatte keine Ahnung wo sie sich jetzt gerade befanden.

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alagaesias Geschichte
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Dezember 2008, 19:58 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
Da Trent keinen anderen Ort,als die Schenke des vorherigen Tages wusste, versuchte er sich kurz danach zu orientieren und lief schliesslich los. Den Bäumen vorsingen wollte er nicht,da er sich sonst nur lächerlich gemacht hätte.
Er war das Erste Mal in Silthrim und wusste nicht, wie es in der ganzen Stadt überhaupt aussehen würde. Er hatte sich bisher nur die Umgebung angesehen in dem sein Baumhaus gestanden hatte.
Als er bei der Schenke ankam, trat er ein, ging zum Wirt und sagte ihm, er solle etwas gut zubereitetes bringen und setzte sich schliesslich an einen Tisch, und sah nach Casyphiria.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alagaesias Geschichte
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Dezember 2008, 20:10 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Sie folgte ihm zu einer Schenke und setzte sich dann zu ihm an den Tisch.
Dabei ersparrte sie sich alle überflüssigen Wörter und sagte einfach nichts.
Es war besser so, dachte sie.

(OUT: Sele, ich hab jetzt mal Schenke geschrieben, weil man innem Schankhaus ja ansich nur was zum saufen kriegt, nicht? x3)

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1486 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[b]Wörterbuch (kanisch)[/b] Zur Geschichte Der Nekromant
Forum: Self-made Storys
Autor: Glaedr
Antworten: 5
RPG: Alagäsias Geschichte
Forum: Ankündigungen
Autor: Lydia
Antworten: 15
Langeweile geschichte xD
Forum: Self-made Storys
Autor: Metalmädel^^
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz