Eragon's World

Wilkommen in der Welt von Eragon, Drachenreiter und Schattentöter!
Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 02:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1486 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Alagaesias Geschichte
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Dezember 2008, 20:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
(Out of RPG; Okay Lydia,ich hab meinen Beitrag editiert =P)

Casyphiria setzte sich ebenfalls. Ein paar Minuten später kam eine Frau mit zwei Schüsseln Gemüsesuppen,brachte viele verschiedene Früchte,Brot und Wasser.
Trent danke ihr und die Frau ging wieder. Er nahm ein Stück Brot und blickte danach zu Casyphira.
"Darf ich dich etwas fragen?Du musst nicht antworten wenn du willst, es macht mich nur neugierig.",fragte Trent und ass ein wenig des Stück Brot,kaute und schluckte.
Die Frage die er stellen wollte, würde Casyphiria sicher beleidigen, wenn er nicht richtig lag.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sonntag 7. Dezember 2008, 20:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alagaesias Geschichte
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Dezember 2008, 20:19 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Sie zuckte mit ihren Schultern und nickte bloß.
"Schieß los.", sagte sie schlicht, während sie etwas Obst nahm.

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alagaesias Geschichte
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Dezember 2008, 20:23 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
Trent schluckte kurz den zweiten Bissen.
"Nun ja,schon seit ich dich zum ersten Mal gesehen habe, kommst du mir etwas..",er versuchte das richtige Wort zu finden,um Casyphiria nicht zu beleidigen, "..seltsam vor. Fast so,als würdest du etwas verbergen."
Er musste kurz überlegen wie er es noch anders ausdrücken konnte.
"Es ist fast so,als wärst du ganz anders als die anderen Personen in diesem Land.Oder irre ich mich?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alagaesias Geschichte
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Dezember 2008, 20:29 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Casyphiria hörte kurz auf zu kauen, als er ihr sagte, sie hätte was zu verbergen. Doch dann aß sie mit gesenktem Blick weiter, bis sich schließlich schluckte und Trent direkt in die Augen blickte.
"Findest du? Tja, dann tut es mir sehr Leid, dass ich dir dafür keinen Grund geben kann.", sagte sie ausdruckslos und legte ihren Kopf zur Seite. Strähnen ihres nun kurzen blauen Haaren fielen ihr dabei ins Gesicht. Dann entschied sie sich für ein nettes Lächeln.

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alagaesias Geschichte
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Dezember 2008, 20:36 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
Trent konnte sich mit der Antwort nicht zufrieden geben, glaubte Casyphiria jedoch. Doch auch wenn sie gelogen hätte, hätte er es aktzeptiert, da jeder seine Geheimnisse hat.
Nachdem er das Stück Brot zu Ende gegessen hatte, nahm er einen Schluck Wasser und schliesslich einen grünen Apfel.
"Ist es gut, wenn wir nach dem Essen die Kinder wecken?",fragte er und betrachtete die grüne Haut des Apfel.
"Schliesslich wird es seine Zeit brauchen, bis wir sie alle verteilt haben. Du hast doch gesagt, sie könnten alle verstreut in Du Weldenvarden wohnen?Wenn das stimmt,haben wir einen harten Tag vor uns.",bemerkte er und biss in den Apfel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alagaesias Geschichte
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Dezember 2008, 20:46 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Sie brach sich ein Stückchen Brot ab und setzte es an die Lippen, legte es dann aber wieder zurück auf ihren Teller, um Trent zu antworten.
"Ja tun wir das. Ich schlage vor, dass ich und Cya diejenigen Heim bringen, die eher in der Nähe wohnen, weil wir zu Fuß gehen. Und Laio und du mit euren Drachen ausfliegt. Wäre das in Ordnung? Denn immerhin können Cya und ich immer noch nicht fliegen."
Dann aß sie das Stückchen Bort und fuhr fort, nachdem sie geschulckt hatte: "Vielleicht nehme ich mir auch ein Pferd, dann könnte Cya fliegen und ich wäre noch dazu schneller."
Sie dachte an ihren letzten Ritt.
Scep...

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alagaesias Geschichte
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Dezember 2008, 20:58 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
Trent war einverstanden und er nickte. Er nahm einen weiteren Biss vom Apfel.
Er sah sich die Gäste an. Es waren nicht viele.
Ist eigentlich auch kein Wunder, es ist ja auch noch Morgen.,dachte er und schluckte.
Schliesslich ass er den Apfel zu Ende, trank ein wenig Wasser und holte schon seinen Geldbeutel hervor, um bezahlen zu können, wenn Casyphiria fertig gegessen hatte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alagaesias Geschichte
BeitragVerfasst: Montag 8. Dezember 2008, 01:04 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Als Trent seinen Geldbeutel herausholte, hörte Casyphiria auf zu essen.
"Schon gut, Trent, du musst nicht für mich bezahlen.", sagte sie ruhig und legte die Hälfte von dem Preis auf den Holztisch. Danach packte sie noch das übrig gebliebene Brot und Obst ein und knotete das Stoffbündel daraufhin zweimal zu.
"Die Kinder werden Hunger haben, wenn sie aufwachen.", sagte sie nur und stand auf. Schließlich konnten sie nicht ewig auf Laios Kosten essen.

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alagaesias Geschichte
BeitragVerfasst: Montag 8. Dezember 2008, 02:04 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
Trent hielt inne, legte jedoch danach die andere Hälfte hinzu und stand danach ebenfalls auf.
"Du hast Recht.",gab er als Antwort,als sie sagte, dass die Kinder Hunger haben würden, wenn sie aufwachten.
"Also nun bist du wieder an der Reihe.",fügte er hinzu und lächelte. Er wusste nähmlich nicht, wo sich das Baumhaus der kleinen befand, also musste Casyphiria vorgehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alagaesias Geschichte
BeitragVerfasst: Montag 8. Dezember 2008, 17:39 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Casyphiria nickte und ging voran.
Sie wusste zwar nicht, wo die Baumhäuser genau lagen, ging aber einfach immer weiter auf Cyas Geist zu, die sich schon bei den Kindern aufhalten würde.
Schon bald waren sie da.

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alagaesias Geschichte
BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Dezember 2008, 18:12 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
(Out of RPG: ich weiss nicht ob du in deinem Beitrag gemeint hast,dass sie nun da waren oder erst noch kommen würden^^falls was nicht okay sein sollte,kannst du mich darauf hinweisen)

Sie kamen bei zwei grossen Baumhäusern an. Trent blickte sie eine Weile lang an und schliesslich wieder zu Casyphiria.
"Ich werde hier warten.",sagte er und verschrenkte die Arme.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alagaesias Geschichte
BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Dezember 2008, 18:26 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 18:27
Beiträge: 1858
Wohnort: Carvahall
Zum zweite Mal screckte Laio aus seinem Schlaf hervor,da er wieder etwas gehört hatte.Er fragte sich,wie Valinor so nur schlafen konnte.Murrend wollte er wieder einschlafen,doch die Fußschritte konnten nur von zwei Personen stammen.Casyphiria war wohl die eine Person,das erkannte er an ihrem leichten Tritt.Doch die andere Person...die hatte er noch nie gehört.Es war wohl der mysteriöse Mann,mit dem sich Casyphiria vorhin getroffen hatte,dachte Laio.Sicherheitshalber griff er nach Garjila,seinem Schwert,und legte es bei sich unter die Decke.Dann legte er sich wieder hin und stellte sich schlafend.

_________________
Atra Gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Waise sköliro fra Rauthr.
Where other men blindly follow the truth,remember...Nothing is true.Where other men are limited,by morality or law,remember...Everything is permitted.We work in the dark to serve the light.We are Assassins.Nothing is true.Everything is permitted.~Assassins Creed

A scattered dream that´s like a far-off memory.A far-off memory that´s like a scattered dream.I want to line the pieces up.
Your´s and mine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alagaesias Geschichte
BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Dezember 2008, 21:33 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
"Wieso?", fragte Casyphiria, die gerade hineingehen wollte und drehte sich um.
"Ach komm schon Trent, Laio, der andere Drachenreiter von gestern, wird dich schon nicht auffressen, glaub mir!" lächtelte sie und schnappte sich seinen Ärmel.
"Außerdem werden die Kinder dich kennenlernen müssen, damit sie dir vertrauen. Und das geht nun mal am Besten beim Essen. Desweiteren ist es bestimmt nicht lustig die ganze Zeit alleine draußen zu stehen und zu warten bis die Kinder fertig gegessen haben, oder denkst du da anders?"
Dann drehte sie sich wieder um und zog Trent am Ärmel damit er mitkam.

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alagaesias Geschichte
BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Dezember 2008, 21:39 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
Sie zog an seinem Ärmel. Sie hatte ja eigentlich Recht.
Er zögerte zuerst, gab sich danach aber einen Ruck und bemerkte ein kurzes "Na gut."
Dann lief er mit Casyphiria in das Baumhaus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alagaesias Geschichte
BeitragVerfasst: Samstag 13. Dezember 2008, 00:37 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Als sie drinnen waren bemerkte Casyphiria, dass einige der Kinder nun schon wach waren. Schließlich war es schon spät am Morgen. Sie packte das Essen aus und sagte ihnen, so sollen bloß was für die noch Schlafenden übrig lassen, dann beschloß sie zu den anderen im Buamhaus nebenan zu schauen.
"Ich gehe kurz zu Laio und schau mal nach, kannst du solange auf die Kinder hier aufpassen?", fragte sie im vorbeigehen Trent.
"Keine Sorge.", fügte sie dann noch lächelnd hinzu, "Sie sind nicht schlimm."

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1486 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

RPG: Alagäsias Geschichte
Forum: Ankündigungen
Autor: Lydia
Antworten: 15
[b]Wörterbuch (kanisch)[/b] Zur Geschichte Der Nekromant
Forum: Self-made Storys
Autor: Glaedr
Antworten: 5
Langeweile geschichte xD
Forum: Self-made Storys
Autor: Metalmädel^^
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz