Eragon's World

Wilkommen in der Welt von Eragon, Drachenreiter und Schattentöter!
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 23:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1486 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 95, 96, 97, 98, 99, 100  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Alagaesias Geschichte
BeitragVerfasst: Samstag 13. Dezember 2008, 11:32 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
Zuerst stockte er nur,nickte aber schliesslich.
Danach setzte er sich zu den Kindern und beobachtete sie beim Essen.
Sie waren alle sehr niedlich und als er sie anblickte, wäre er manchmal selber noch ein Kind.
Er sprach nicht mit ihnen,sondern liess sie in Ruhe essen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Samstag 13. Dezember 2008, 11:32 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alagaesias Geschichte
BeitragVerfasst: Samstag 13. Dezember 2008, 16:37 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Draußen vor dem anderem Baumhaus blieb sie erst mal stehen und klopfte an.
"Laio?" fragte sie nach dem Kopfen und wartete auf eine Antwort.
Sie wollte nicht einfach so reinplatzen.

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alagaesias Geschichte
BeitragVerfasst: Samstag 13. Dezember 2008, 17:40 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 18:27
Beiträge: 1858
Wohnort: Carvahall
Laio sprang sofort auf und schmiss seine Decke über sein Schwert.Dann zerstrubbelte er sein Haar,damit es aussah,als ob er tief und fest geschlafen hatte.Dann öfnete er."Oh..guten Morgen,Casyphiria."grüßte er sie.

_________________
Atra Gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Waise sköliro fra Rauthr.
Where other men blindly follow the truth,remember...Nothing is true.Where other men are limited,by morality or law,remember...Everything is permitted.We work in the dark to serve the light.We are Assassins.Nothing is true.Everything is permitted.~Assassins Creed

A scattered dream that´s like a far-off memory.A far-off memory that´s like a scattered dream.I want to line the pieces up.
Your´s and mine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alagaesias Geschichte
BeitragVerfasst: Sonntag 14. Dezember 2008, 01:41 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
"Morgen.", lächelte sie und bemerkte sein zerzaustes Haar. Er musste wohl bis vorhin eben noch tief und fest geschlafen haben.
"Entschuldige, dass ich dich wecke Laio, aber nebenan sind schon einige Kinder wach und ich habe ein wenig zu Essen mitgebracht. Vielleicht willst du, und auch ein paar andere Kinder, die schon wach sind, auch erst mal was essen?"

(OUT: Leute, wir müssen schnell machen, wir haben schließlich nur noch 2 bzw eine Seite übrig zum schreiben. Also schluss mit dem gedussle. ^^)

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alagaesias Geschichte
BeitragVerfasst: Sonntag 14. Dezember 2008, 10:22 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 18:27
Beiträge: 1858
Wohnort: Carvahall
"Eine sehr gute Idee,ich werd mal schauen,ob schon jemand wach ist,dann komm ich rüber,ok?"antwortete er und ging wieder zurück in den Schlafsaal,doch es war noch niemand wach,die Kinder schliefen noch alle.Laio ließ sie weiter schlafen und ging ins benachbarte Haus."So da bin ich......"begann Laio und stockte mitten in Satz.Im Zimmer saß der junge Mann,mit dem sich Casyphiria getroffen hatte."Wer bist du denn?"fragte er verdutzt.

_________________
Atra Gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Waise sköliro fra Rauthr.
Where other men blindly follow the truth,remember...Nothing is true.Where other men are limited,by morality or law,remember...Everything is permitted.We work in the dark to serve the light.We are Assassins.Nothing is true.Everything is permitted.~Assassins Creed

A scattered dream that´s like a far-off memory.A far-off memory that´s like a scattered dream.I want to line the pieces up.
Your´s and mine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alagaesias Geschichte
BeitragVerfasst: Sonntag 14. Dezember 2008, 12:33 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
Als Trent auf den Eingang blickte,wollte er schon sein Schwert herausziehen, liess die Hand aber vom Griff fallen, als ihm die Kinder in den Sinn kamen.
Beim genaueren Hinsehen sah er, dass es der andere Drachenreiter war. Laio hiess er, wie Casyphiria gesagt hatte.
"Mein Name ist Trent und ich helfe Casyphiria die ganzen Kinder wieder nach Hause zu bringen. Ich denke Ihr tut dasselbe."
Der Drachenreiter war um einiges älter als er und da Trent nun ein wenig mehr Respekt zeigen wollte, um sich nicht in einen Streit zu verwickeln, siezte er ihn.

(Out of RPG: Lydia,Eragon,könnt ihr die Kinder nicht langsam aufwachen und essen lassen?^^Dann könnten wir gleich mit dem verteilen beginnen^^)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alagaesias Geschichte
BeitragVerfasst: Sonntag 14. Dezember 2008, 12:54 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 18:27
Beiträge: 1858
Wohnort: Carvahall
"Richtig erkannt.Ich offe auf eine gute Zusammenarbeit,Trent-Vodhr."antwortete Laio und setzte sich.Er hatte keinen Hunger,aß aber trotzdem etwas,damit er genug Kräfte hatte.Langsam aber sicher tröpfelten dann auch die restlichen Kinder herein und stürzten sich auf das Essen.Schließlich waren alle fertig und zum aufbruch bereit.

_________________
Atra Gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Waise sköliro fra Rauthr.
Where other men blindly follow the truth,remember...Nothing is true.Where other men are limited,by morality or law,remember...Everything is permitted.We work in the dark to serve the light.We are Assassins.Nothing is true.Everything is permitted.~Assassins Creed

A scattered dream that´s like a far-off memory.A far-off memory that´s like a scattered dream.I want to line the pieces up.
Your´s and mine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alagaesias Geschichte
BeitragVerfasst: Sonntag 14. Dezember 2008, 14:53 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Als Laio dann rüberkam, entfaltete sich die Anspannung zwischen ihm und Trent praktisch in der Luft. Casyphiria zog scharf Luft ein, überließ es jedoch den zwei Männern allein, die Sache zu klären. Zum Glück verlief es ohne Blutvergießen, auch wenn Trent seine Hand schon am Schwertgriff hatte.
Nach und nach kamen auch die anderen Kinder, welche nun endlich aufgewacht waren, und aßen sich satt.
"Ich habe es mir überlegt.", sagte Casyphiria dann, als sie die letzten Krümel wegräumte.
"Ich werde mir ein Pferd ausborgen, so dass Cya fliegen kann, und ich mit dem Kind schneller bin als zu Fuß, denn Laufen kann ich mit einem kleinem Kind schließlich schecht. Jedoch werde ich selbst mit Pferd immer noch langsamer sein, als ihr mit euren Drachen, deshalb muss ich euch bitten, eher die Kinder zu übernehmen, die weiter weg von hier wohnen. Wenn wir all Kinder bis heute Abend nicht nach Hause bringen können, schlage ich vor, erst am nächsten Tag damit fortzufahren, schließlich werden die Kinder Schlaf brauchen, auch wenn wir das vielleicht nicht tun. Wäre das in Ordnung?"
Sie blickte Trent und Laio an während sie sprach und lächelte dann Hania zu, von der sie wusste, dass sie ganz in der Nähe wohnte. Sie würde sie wohl als erstes nach Hause bringen.

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alagaesias Geschichte
BeitragVerfasst: Sonntag 14. Dezember 2008, 15:03 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
"Einverstanden.",sagte er zu Casyphiria und nickte. Im Geiste rief er schon nach seinem Drachen.
Danach blickte er schliesslich zu den Kindern. Er könnte nur ein Kind pro Flug nach Hause bringen, zu zweit wäre es zu gefährlich und eines könnte hinunterfallen.
"Wer von den Kindern wohnt im Westen?",fragte er,"Dort werde ich als erstes hinfliegen."
Trent spührte seinen Drachen ganz in der Nähe. Er musste vor den Baumhäusern gelandet sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alagaesias Geschichte
BeitragVerfasst: Sonntag 14. Dezember 2008, 15:53 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 18:27
Beiträge: 1858
Wohnort: Carvahall
Laio nickte ebenfalls.Valinor konnte mit maximal zwei Kinder fliegen,wenn Laio ebenfalls auf Valinor saß.Der Drache war schon im Anflug und landete kurze Zeit später vor dem Baumhaus."Wenn Trent die Kinder in den Westen übernimmt,übernehme ich den Osten,Casyphiria den Norden und Cya den Süden.Das wäre mein Vorschlag."sagte Laio.

_________________
Atra Gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Waise sköliro fra Rauthr.
Where other men blindly follow the truth,remember...Nothing is true.Where other men are limited,by morality or law,remember...Everything is permitted.We work in the dark to serve the light.We are Assassins.Nothing is true.Everything is permitted.~Assassins Creed

A scattered dream that´s like a far-off memory.A far-off memory that´s like a scattered dream.I want to line the pieces up.
Your´s and mine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alagaesias Geschichte
BeitragVerfasst: Sonntag 14. Dezember 2008, 16:59 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
"Jedenfalls die,die näher wohnen.",fügte Trent hinzu und blickte Casyphiria an.
Trent wandte sich den Kindern zu.
"Mein Name ist Trent,ihr müsst keine Angst vor mir haben. Ich werde Laio und Casyphiria helfen, euch wieder nach Hause zu bringen.",erklärte er den Kindern und versuchte nicht hart zu klingen.
"Wer von euch wohnt ihn Osilon?",fragte er.

(Out: ich hab die Karte jezt so angeschaut das Osilon im Westen ist=) Sonst sagen und ich ändere)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alagaesias Geschichte
BeitragVerfasst: Sonntag 14. Dezember 2008, 18:05 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Drei Kinder, ein Mädchen und zwei Jungen, meldeten sich bei Osilon und bewegten sich danach zaghaft zu Trent rüber.
"Ja, Trent.", nickte sie und strich über Wharf während sie weitersprach.
"Ich bin nicht dafür, dass Cya und ich uns trennen. Ich war schon ziemlich lang nicht mehr in Du Weldenvarden und kann mich, trotz des endlosen Schams der in mir aufkommt, noch nicht so gut orientieren, in den Wäldern, die einst meine Heimat waren. Cya wäre mir jedoch eine große Hilfe, wenn sie fliegen würde. Außerdem wird sie keine Kinder auf ihrem Rücken tragen können, da sie noch nie mit irgendwem geflogen ist. Ich möchte nicht das Risiko eingehen, dass ihr erster Reiter ein ahnungsloses Kind ist, dass nicht einmal eine geistliche Verbindung zu ihr hat."
Sie schluckte kurz.

(OUT: Sele, ich hab mal einfach drei geschreiben, damit das ganze iwie weitergeht. Ich weiß, dass Trent immer nur ein Kind transportieren kann, jedoch hab ich mir gedacht, da Osilion eher ne größere Stadt ist, sollten da eher mehr wohnen. Hoffe es ist okay. ^-^)

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alagaesias Geschichte
BeitragVerfasst: Sonntag 14. Dezember 2008, 18:38 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
Drei Kinder kamen langsam zu Trent rüber und er kniete zu ihnen hinunter.
"Ich werde dich",er blickte zum ersten Mädchen,"als erstes dort hin bringen und danach die anderen holen.Solange werdet ihr hier drinnen warten.Einverstanden?"
Die Kinder nickten. Danach lief er mit dem ersten Mädchen nach draussen.Delevan war schon da und Trent half dem Kind,auf seinen Drachen zu steigen.
Dann stieg Trent ebenfalls auf und Delevan hob sich langsam vom Boden.
Langsam Delevan, du kannst dann in der Luft schneller werden, aber wir müssen sie an den Druck der Luft gewöhnen.,sagte er seinem Drachen über seine Gedanken.
Schliesslich waren sie schon sehr hoch und Delevan hatte eine langsame Geschwindigkeit angenommen.
Er wurde immer ein wenig schneller.
"Wenn dir die Luft in den Ohren weh tut, oder die Augen tränen,dann sagst du es.",sagte er dem Mädchen sanft und passte auf,dass sie nicht plötzlich herunterfiel.
Mit dieser Geschwindigkeit würden sie Osilon in weniger als zwei Stunden erreicht haben.

Nach einer gewissen Zeit kam Osilon in Sicht und Delevan landete. Trent half dem Mädchen abzusteigen und fragte sie, wo sie wohnte.Schliesslich war das erste Kind wieder daheim.Trent verabschiedete sich von dem Mädchen und stieg auf Delevan um wieder zurückzufliegen und das zweite Kind zu holen.

(OUT: sry Lydia das ich quasi deine Kinder lenke,ist ja nicht erlaubt weil wirs nicht abgesprochen haben aber sonst müsst ich immer warten das du schreibst und dann würden die 2 Seiten noch schneller vergehen.Wir alle müssen uns echt beeilen^^)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alagaesias Geschichte
BeitragVerfasst: Sonntag 14. Dezember 2008, 21:48 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Als Trent daraufhin ging, um dass erste Kind nach Hause zu bringen, richtete sich auch Casyphiria auf.
"Ich werde mir dann mal ein Pferd besorgen und Hania nach Hause bringen.", sagte sie zu Laio und nickte kurz. Danach verschwand sie mit Hania zur Tür hinaus und sie besorgten sich im nächsten Stall ein Pferd. Sie gab dem Knecht ihr ganzes Geld und schwor in der alten Sprache, dass sie das Pferd noch heute Abend zurückbringen würde, dann wurde die braune Stute gesattelt und sie ritten die nächste halbe Stunde zu Hania, deren zu Hause ein Stückchen weit entfernt von Osilon lag. Cya begleitete sie im Fliegen und wies ihnen den Weg, so kamen sie ohne weitere Unterbrechungen an.
Hania wurde dort mit endlosen Tränen und Freude begrüßt. Man bot Casyphiria an, rein zu kommen und sich zu setzten. Sogar Geld wollte die Familie zahlen, obwohl sie nicht im besten Zustand war, aber Casyphiria lehnte nur lächelnd ab. Es warteten noch mehr als ein Dutzend Kinder darauf, heimzukommen.
"Werden wir uns wiedersehen?", fragte Hania sie dann noch zuletzt.
"Wyrda.", hatte sie nur geantwortet, als sie lächelnd davonritt.

(OUT: Schon okay, ihr habt mein Erlaubnis. x3)

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alagaesias Geschichte
BeitragVerfasst: Sonntag 14. Dezember 2008, 22:03 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
Trent trat ins Baumhaus und das zweite Mädchen begleitete ihn hinaus zu Delevan. Er half ihr aufzusteigen und das Gleiche ging wie vorher. Diesmal konnte Delevan ein wenig schneller fliegen, das Mädchen schien den Druck des Windes nicht zu scheuen. Nach weniger als einer Stunde waren sie in Osilon und Trent brachte aus dieses Mädchen nach Hause. Die Eltern bedankten sich bei ihm, doch Trent wollte nur wieder los, sonst würden er und die anderen nie fertig werden,also flog er wieder nach Silthrim.
Der Wind schien heute mit ihnen zu sein. Dort angelangt lief er wieder ins Baumhaus und als der Junge ihn sah,sprang er auf. Er brauchte keine Hilfe, um auf den Drachen zu steigen und Trent lächelte. Er stieg ebenfalls auf und Delevan flog los.
Wieder dauerte es etwa eine Stunde,bis sie in Osilon waren.
Als Delevan gelandet war, sprang der Junge hinunter und lief zu seinen Eltern, die ihn zu erwarten schienen.
Trent wollte das glückliche Wiedersehen nicht mit seinen Worten stöhren,also stieg er wieder auf seinen Drachen und flog in Richtung von Silthrim.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1486 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 95, 96, 97, 98, 99, 100  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Langeweile geschichte xD
Forum: Self-made Storys
Autor: Metalmädel^^
Antworten: 6
RPG: Alagäsias Geschichte
Forum: Ankündigungen
Autor: Lydia
Antworten: 15
[b]Wörterbuch (kanisch)[/b] Zur Geschichte Der Nekromant
Forum: Self-made Storys
Autor: Glaedr
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz