Der Westen des Kontinents, hier wohnen überwiegend Menschen.
Antwort schreiben

Kiube

Montag 20. August 2007, 18:59

Kiube ist eine etwas größere Stadt, die sich genau in der Mitte des Landes befindet. Hier treffen sich alle Handelsrouten des Westens.

Montag 20. August 2007, 18:59

Mittwoch 22. August 2007, 15:46

Galdorious war langweilig. Er saß in einem schön eingerichtetem Gasthaus, mit einem prasselndem Feuer im Kamin, während es draussen regnete. Es war sehr gemütlich und das Bier an dem er nippte schmeckte auch gut. Nur war ihm langweilig. Er hatte auch keine Lust Menschen als Gesellschaft zu haben, sie waren langweilig, zumindest die meisten. Er erinnerte sich auch an sehr interessante Menschen, nur war das etwas länger her.
Galdorious hatte seine Kapuze tief ins Gesicht gezogen damit ihn keiner erkannte, auch wenn er nicht glaubte überhaupt irgendwo im Land des Westens erkannt zu werden. Zudem wollte er nicht das jemand zu ihm kam um ihn gesellschaft zu leisten.

Mittwoch 22. August 2007, 18:10

Ran lief durch den regen, ihr ist kalt und sie hat Hunger, aber kein Geld um essen zu bezahlen ~oh man...ich brauch was zu essen~
Sei schaute sich um, weit und breit war keiner zu sehen, alle waren in ihren Häuser um sich vor dem regen zu schützen.
~mir is kalt... meine Kleidung is auch nass, ich habe immer pech mit dem Wetter..~
Als sie weitr die Straße entlang läuft kommt sie an einem einladenden Gasthaus vorbei... ~hmmm... ich denke ich schau mal... vielleicht kann man da arbeiten oder jemand tut mir was aus~ Dachte sie Iroisch und ging auf die Tür zu...

Langsam öffnet sie dir tür, als sie in den Raum trat merkte sie das sich die misstrauischen Blicke der Gäste auf sie richteten. Nachdem sie dann aber zu dem Kamin ging legte sich die aufruhe...~ich bin gerettet~ dachte sie erleichtert und stellte sich vor dem Kamin.
Als sie sich in dem Gasthaus umschaut fällt ihr eine seltsame Gestalt am Tresen auf. Man konnte das Gesicht nich erkennen, eine Kaputze verhüllte es...Sie geniest das Feuer und bleibt vor dem Kamin stehen...
Zuletzt geändert von Sumire am Mittwoch 22. August 2007, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.

Mittwoch 22. August 2007, 18:28

Er sah das Mädchen reinkommen und sich am Feuer wärmen. Irgendwas an ihr erinnerte ihn an die paar Menschen die er vorher schon getroffen hatte......die einzigen Menschen mit denen er sich besser Unterhalten hatte, bei deren Gesellschaft ihn nicht langweilig wurde so wie heute....
"Ich sollte sie ansprechen, ich hab momentan sowieso nix zut tun..." dachte er.
"He, komm setzt dich zu mir" rief er ihr zu und bot ihr den freien Stuhl an.

Mittwoch 22. August 2007, 18:35

Sie schreckte auf und sah das verhüllte Gesicht an...
Skeptisch setzte sie sich neben die Verhüllte Gestallt... Sie traute sich nich in sein Gesicht zu sehen was man nicht gut erkannte wegen dem großen schatten, den die Kaputze in sein Gesicht warf.
"guten tag mein herr" sagte sie und starrte auf den Tresen, die Hände zurückhaltend auf dem Schoß gefaltet...

Mittwoch 22. August 2007, 18:43

"Guten Tag mein Herr" antwortete sie freundlich, aber zurückhaltend.
"Hallo, bist du etwa ganze allein unterwegs? Das ist aber komisch für jemanden wie dich." Er spürte etwas besonderes an ihr. Sie strahlte igrndeine Aura ab, die kein normaler Mensch hatte. Er konnte es sich nicht erklären.
"Ach, entschuldige, ich sehe das du hungrig bist. Bestell dir was, ich bezahls." sagte er.

Mittwoch 22. August 2007, 18:50

Ran erschien der Fremde nicht bedrohloch oder geährlich. Sie entspannte sich langsam in seiner anwesenheit.
Auf seine Einladung hin bestellte sie sich eine große Portien zu Essen ~wenn man schonmal eingeladen wird muss man das auch auskosten~ dachte sie sich und lächelte den Mann dankend an. Die Bestellung von sumire wurde aufgenommen und wird zubereitet.
"Ja, ich bin alleine unterwegs...endschuldig wenn ich so forsch frage, aber wie ist ihr Name?" Fragte sie zurückhaltend und guckte der Gestallt dabei in das verhüllte Gesicht. Sie versucht akribisch seine Augen genauer zu sehen... aber man sieht nur das Feuer, ws sich darin spiegelt...
Zuletzt geändert von Sumire am Mittwoch 22. August 2007, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.

Mittwoch 22. August 2007, 19:14

"Ja, ich bin alleine unterwegs...endschuldig wenn ich so forsch frage, aber wie ist ihr Name?"
"Nun, mein Name ist Galdorious. Und das mit dem Ihr kannst du lassen, ich bestehe nicht auf förmilichkeiten." antwortete er ihr.
Ihre bestellung kam und die Kellnerin legte den Teller vor ihr.
"Und wenn ich fragen darf, wie ist dein Name?" fragte er.

Mittwoch 22. August 2007, 19:18

"ok, Galdorious. Mein Name ist Ran." sie starrte auf den Teller und fing an zu essen... Waährend sie aß schwiegen beide.
Nach einer weile, achdem sie den Teller vollständig geleert hatte wendete sie sich zu Galdorious.
"wir reden nun schon etwas länger miteinander und ich weis nichtmal wie ihr Gesicht aussieht..."
Sie schob den Teller weg und wante sich wieder Galdorious zu.
"sag, woher kommst du, was treibt dich in diese stadt?"
Zuletzt geändert von Sumire am Mittwoch 22. August 2007, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.

Mittwoch 22. August 2007, 19:23

"ok, Galdorious. Mein Name ist Ran." antowertete sie und aß schweigend weiter.
Als sie fertig war schob sie den Teller weg und sagte:
"wir reden nun schon etwas länger miteinander und ich weis nichtmal wie ihr Gesicht aussieht...sag, woher kommst du, was treibt dich in diese stadt?"
"Er musste schmunzeln.
"Na gut, dann zieh ich die Kapuze ab." meinte er und zog sie ab.
"Nun und was mich in die Statd bringt. Keine Ahnung. Ich wandere durch den ganzen Kontinent ohne Ziel. Und du?"
Die Kellnerin kam wieder und er bezahlte.
"Nun da wir fertig sind sollten wir glaube ich eine Unterkunft suchen...." meinte Galdorious.
Zuletzt geändert von Wanderer am Mittwoch 22. August 2007, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.

Mittwoch 22. August 2007, 19:31

"Na gut, dann zieh ich die Kapuze ab." Daraufhin zog er die Kaputze ab, darunter kan ein Elb zum vorschein..Ran hatte viel von ELben gehört, aber noch nie einen getroffen...sie Schaute ihn an...
"Nun und was mich in die Statd bringt. Keine Ahnung. Ich wandere durch den ganzen Kontinent ohne Ziel. Und du?"..."bei mir ist es ich anders" sagte sie lächelnd.
Nachdem er bei der Kellnerin bezahlte schlug er vor eine unterkunft zu suchen. Ran war erstaunt...~warum ist er so freundlich? fürt er was im schilde?...mein gefühl aber sagt mir ich kann ihm traun...hm...schon lange war niemand mehr so freundlich zu mir~
Sie nickte und guckte in erwartugsvoll an...
"ich kenne mich hier nichts aus, ich bin vor kurzem erst hier in diese Stadt gekommen...weist du wo man nächtgen könnte?"
Zuletzt geändert von Sumire am Mittwoch 22. August 2007, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.

Mittwoch 22. August 2007, 19:43

"Nun, vielleicht hat das Gasthaus hier ein paar Zimmer frei. Am Morgen möchte ich weiterziehen, wenn du mit willst, dann komm mit mir, ich würde mich über deine Gesellschaft freuen." sagte er zu ihr.

In dem Gasthaus waren Zimmer frei.
"Mist, ich habe nur noch für ein Zimmer Geld, ich hoffe das macht dir nichts?" fragte er an Ran gewandt.

Mittwoch 22. August 2007, 19:56

"Mist, ich habe nur noch für ein Zimmer Geld, ich hoffe das macht dir nichts?" Fragte er und Wande sich Ran zu.
"schon ok, ich habe damit kein Problem, ich bin nur dankbar nicht draußen schlafen zu müssen, da stelle ich keine großen ansprüche auf ein eigenes zimmer"
Galdorious bezahlte beim Wirt für ein Doppelzimmer. Der Wirt gab Galdorious den Zimmerschlüssen und beschrieb ihnen wo das Zimmer lag. "Die Treppe rauf erste Tür links"
Ran ging hinter Galdorious her. Ihr fielen schon fast die ugen zu vor müdigkeit.
Im zimmer angekommen legte Ran sich auf das große hölzerne Bett, es war ein großen Doppelbett. In dem zimer roch es nach Frischer wäsche und Blumenduft, den der Straus blumen auf dem Tisch abgab.
Sie schmieß sich auf das ´Bett und schlief sofort ein... wo Galdorious schlief war ihr zu diesem zeitpunkt egal, ob neben ihr oder auf dem sofa... sie war zu müde um sich darüber noch gedanken zu machn... sie genoß ds weiche flauschige Bett...

Donnerstag 23. August 2007, 10:07

Als sie in hrem Zimmer ankamen schmiss sich Ran direkt auf das große doppelbett und schlief direkt ein. Galdorious hingegen war nicht müde. Er verlis das Zimmer und ging raus, in die Stadt. Alle Geschäfte hatten schon zu. Die Stadt war wie ausgestorben. Nur manchmal kamen Geräusche aus Gasthäusern.
Er genoss diese Stille und schlenderte weiter der Haupstrasse entlang. Er war gar nicht Müde, er wollte momentan nur an der Luft sein.
Nach ein paar Strunden kam er wieder in das Gasthaus und ging in ihr Zimmer. Ran schlief tief und fest. leise schloss er die Tür und legte sich auf das Sofa und schlief ein.

Freitag 24. August 2007, 16:31

Galdorious wachte am Morgen mit den ersten Sonnenstrahlen auf. Ran schlief noch tief und fest.
"Was muss sie müde gewesen sien." dachte er bei sich. Er verließ das Zimmer und frühstückte unten in dem Gemeindschaftsraum ( das frühstück war im Preis mit drrinnen, ansonsten hätte Galdorious jetzt nichts essen können).
Als er fertig war verließ er das Gasthaus und schlenderte durch die Strassen. Er begutachtete die Waren auf den Ständen...ihm war langweilig.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz