Eragon's World

Wilkommen in der Welt von Eragon, Drachenreiter und Schattentöter!
Aktuelle Zeit: Freitag 26. April 2024, 00:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Beiklund
BeitragVerfasst: Montag 20. August 2007, 17:11 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 23:00
Beiträge: 1759
Wohnort: Nowhere and everywhere
Beiklund ist das Zentrum des ganzen Kontinents. Jeden Tag sind hier Vertreter jeder Rasse anwesend um die Länder zu regieren und zu schützen. Zudem ist die Stadt ein Militärstützpunkt der meisten Armeen, weil sie so groß ist.

Beiklund ist eine riesge weiße Stadt mit vielen Wasserfällen an der Außenmauer. Ihre Türme ragen hoch und können Feinde schon in einer Entfernung von 10 Kilometern erblicken. Die Stadt gilt als uneinnehmbar.

_________________
Bild
And I look back and wonder
Of the times we once shared

I stand here alone on the bow of the ship
Counting the hours 'til I die
Abandoned to fate with no chance of return
I raise up my fist to the sky
But know that these days were the best of our lives
And nothing can take that away
So when we are dead we will all meet again
And fight to the end of our days


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Montag 20. August 2007, 17:11 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. September 2007, 20:03 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
Zaphyr kam gerade nach Beiklud,sie war schneller als sie gedacht hatte dort und sie musste unbedingt ihn finden,damit dieser sie nach hause fliegen konnte.
Sonst würde es zu lange dauern,bis sie endlich nach hause käme. Die stadt war voll von allen möglichen Wesen. Zaphyr wollte sie nicht lange in diesem unangenehmen gedrängel aufhalten und beeilte sich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 14. September 2007, 20:02 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
Der geeignetste Ort, wo er sich am ehesten aufhalten würde, war eindeutig das Schankhaus. Voller Eile fragte sie nach dem Schankhaus. Einige leute deuteten nach Osten,andere wieder in die entgegengesetzte Richtung, so was Zaphyr nicht wirklich vom Fleck kam.
Enttäuscht setzte sie sich auf eine kiste und stützte den Kopf auf die Hände. Sie war müde und hungrig.
Und so schnell wie möglich nach hause musste sie auch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 30. September 2007, 11:02 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 23:00
Beiträge: 1759
Wohnort: Nowhere and everywhere
Kommt von: Die Mitte|Der Magierturm von Beiklund
_________________________

Galdorious kam in Beiklund an, das nicht sehr weit vn dem magierturm entfernt war.
Es war viel los auf den Strassen, der größten Stadt des ganzen Kontinentes.
"Wo ich wohl Mathor finde?" fragte er sich als er sich durch ein paar Leute drängelte die vor einem Stand die Waren begutachteten.
"Am besten ich gehe in ein Schankhaus, da bekommt man immer informationen." dachte er bei sichb und betrat das nächstgelegene Schankhaus.

_________________
Bild
And I look back and wonder
Of the times we once shared

I stand here alone on the bow of the ship
Counting the hours 'til I die
Abandoned to fate with no chance of return
I raise up my fist to the sky
But know that these days were the best of our lives
And nothing can take that away
So when we are dead we will all meet again
And fight to the end of our days


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 1. Oktober 2007, 16:13 
Offline
Elfenmagier
Elfenmagier
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 19. August 2007, 19:09
Beiträge: 91
Kommt von: Die Mitte|Der Magierturm von Beiklund
_________________________

Angekommen in Beiklund sah sich Ran um, so eine große Stadt hat sie noch nie gesehen. Hier waren die verschiedensten Rassen vertreten.
Ran beschloss ein Gasthaus oder zumindestens etwas ähnliches zu suchen...

_________________
<(^.^<) (>^.^<) (>^.^)>

kirby dance


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 5. Oktober 2007, 20:37 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 23:00
Beiträge: 1759
Wohnort: Nowhere and everywhere
Er kam in einen großne Raum, der voll von Leuten war. Er blickte sich um. Hinten in der Ecke an einem Tisch saß ein älterer mann in grau.
Galdorious ging auf ihn zu.
"Mathor, bist du es?" fragte er vorsichtig.
Der Alte hob den Kopf.
"Meine Güte" hauchte er." Galdorious, bist dus wirklich? Welch eine Freude!" rief er aus.
"Was ist passiert?"
"Nun, die Magier aus dem Turm haben mich rausgeschmissen. Ich hab mich ihnen in den Weg gestellt. Sie wollen mithilfe des Pendulums der macht böse geister erwecken um damit die Herrschaft über den Kontinent zu bekommen. Ds konnte ich nicht zulassen."
"Wissen sie den wo das Pendulum ist?" fragte Galdorious.
"Nein, zum Glück nicht, aber sie wissen das ich es weiß und nun wollen sie mich wieder in ihren Turm holen, als Gefangener. Bis jetzt konnte ich mich vor ihnen Verstecken." erzählte Mathor.

_________________
Bild
And I look back and wonder
Of the times we once shared

I stand here alone on the bow of the ship
Counting the hours 'til I die
Abandoned to fate with no chance of return
I raise up my fist to the sky
But know that these days were the best of our lives
And nothing can take that away
So when we are dead we will all meet again
And fight to the end of our days


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der Magierturm von Beiklund
Forum: Die Mitte
Autor: Wanderer
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz