Eragon's World

Wilkommen in der Welt von Eragon, Drachenreiter und Schattentöter!
Aktuelle Zeit: Freitag 26. April 2024, 16:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ebene
BeitragVerfasst: Sonntag 16. September 2007, 17:22 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 23:00
Beiträge: 1759
Wohnort: Nowhere and everywhere
Die Ebene des Landes der Mitte.

_________________
Bild
And I look back and wonder
Of the times we once shared

I stand here alone on the bow of the ship
Counting the hours 'til I die
Abandoned to fate with no chance of return
I raise up my fist to the sky
But know that these days were the best of our lives
And nothing can take that away
So when we are dead we will all meet again
And fight to the end of our days


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sonntag 16. September 2007, 17:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 17. September 2007, 16:44 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 23:00
Beiträge: 1759
Wohnort: Nowhere and everywhere
Galdorious kommt von: Der Süden|Feunor
______________________________________


Die Ebene um Beiklund war öde und trocken. Das letzte mal als Galdorious hier hergegangen war, war hier alles noch mit grünen Gräsern übersät. Es machte ihn Sorgen, genau wie die Tiere im Feunorwald.l Er ging weiter und nach einer halben Stunde sah er am Horizont einen schwarzen Turm der hoch in den Himmel ragte. Es war der Magierturm von Beiklund, obwohl er nicht mal zu Beiklund gehörte, geschweigeden in der Stadt war, wurde er so genannt. Schwarze Wolken sammelten sich über der Spitze des Tumrs, was Galdorious als sehr schlechtes Zeichen hielt.

_________________
Bild
And I look back and wonder
Of the times we once shared

I stand here alone on the bow of the ship
Counting the hours 'til I die
Abandoned to fate with no chance of return
I raise up my fist to the sky
But know that these days were the best of our lives
And nothing can take that away
So when we are dead we will all meet again
And fight to the end of our days


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 23. September 2007, 11:10 
Offline
Elfenmagier
Elfenmagier
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 19. August 2007, 19:09
Beiträge: 91
Ran trottete immer weiter "ich bin müde und habe hunger" jammerte sie vor sich hin... mit gesengtem Kopf ging sie weiter, nach einer weile schaute sie auf "oh nein!, ich abe ich verlaufen!!"
Sie sah sich um, nach einer ausgibigen Drehung in alle Richtungen wusste sie immernoch nich wo sie war.
Sie seuftze laut und ging einfach weiter. Irgendwann werde ich wohl irgendwo ankommen...das mir noch nie passiert...verlaufen, wie peinlich dachte sie vor sich hin und schaute dabei auf den trockenen Boden.
Nach einiger zeit blinke Ran auf, ihr fiel ein Turm ins Auge, der ziemlich unheimlich schien. was is das denn? wer würde freiwillig in so einem Ding hausen...da kann ja nur irgednwas böses wohnen...hmmm...
Getrieben von ihrer Neugier ging sie auf den Turm zu, der von schwarzen Wolken umgeben ist.

_________________
<(^.^<) (>^.^<) (>^.^)>

kirby dance


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. September 2007, 17:06 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 23:00
Beiträge: 1759
Wohnort: Nowhere and everywhere
Galdorious ging weiter. Je näher er an den Turm herankam, desto weniger Pflanzen wuchsen hier. Früher wuchsen hier die schönsten Blumen und die Natur konnte sich entfalten. Doch nun hauste etwas Böses im Turm, die Pflanzen starben um den Turm herum.
Besorgt ging Galdorious weiter.

______________________
Galdorious geht nach: Die Mitte| Der Turm von Beiklund

_________________
Bild
And I look back and wonder
Of the times we once shared

I stand here alone on the bow of the ship
Counting the hours 'til I die
Abandoned to fate with no chance of return
I raise up my fist to the sky
But know that these days were the best of our lives
And nothing can take that away
So when we are dead we will all meet again
And fight to the end of our days


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 1. Oktober 2007, 15:53 
Offline
Elfenmagier
Elfenmagier
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 19. August 2007, 19:09
Beiträge: 91
Nach einer weile, wo sie fast am Turm war wurde der hunger unerträglich.
Sie kramte aus ihrem Reisegebäcke eine Karte aus, sie benutze diese nich oft, weil sie es spannender findet einfach in irgendeine Richtung zu gehen.
Sie schaute wo die nächste Stadt is, wo man etwas zu essen kaufen kann.
Ran hatte kein geld, aber in diesem moment war ihr das egal
Auf der Karte fiel ihr die Stadt Beiklund auf, der ganz in der nähe war. Es war eine große Stadt wie ihr auffiel, sie hatte schon oft davon gehört, aber sie war noch nie dort, freudig eine neue Stadt zu sehen ging sie in Richtung BeiklundHoffendlich finde ich gütige Menschen, die mir was zu essen geben dachte Ran voller eiver und ging in richtung der Stadt.


_________________________________________
sie geht weiter in: Die Mitte|Beiklund

_________________
<(^.^<) (>^.^<) (>^.^)>

kirby dance


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ebene
Forum: Der Westen
Autor: Wanderer
Antworten: 2
Ebene
Forum: Der Norden
Autor: Wanderer
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz