Redet hier über den 1. Film.
Antwort schreiben

Ein zweiter Film?

Sonntag 24. Juni 2007, 16:13

Denkt ihr das man den ersten Film nochmals drehen wird?vielleicht von einem anderen regisseur oder so?
also es wäre dringend nötig!

Sonntag 24. Juni 2007, 16:13

Sonntag 24. Juni 2007, 16:14

ich glaube es wird die gleiche bestzung geben. Allerdings wird der 2. Film dann genauso schlecht, das hoffe ich nicht....

Sonntag 24. Juni 2007, 17:28

Ich glaub, ihr wisst schon was ich darüber denke.
1.Film: Kake.
Neuer 1. Film: Nicht möglich.
Zweiter Film: Gleiche Besatzung, genauso kake, oder vlt doch etwas besser.

-.-

Sonntag 24. Juni 2007, 18:54

Oh, Oh. Ihr Teilt die Meinung meines Bruders. Der findet, den Ersten Teil auch blöd. Und er hofft ebenfals, dass der zweite Teil, nicht noch blöder wird.
Also, meine Meinung ist, ich finde den ersten Teil gar nicht so schlecht. Obwohl sie hätten mehr beleuchtung gebraucht.
Nochmal den selben Film drehen, dann wäre der doch noch schlechter, dann wäre meine Laune im Keller.
Der zweite Film, sollte besser werden und wenn nicht, dann gehe zum Set und sage, wie es sein sollte. :ausheck

Sonntag 24. Juni 2007, 18:56

waru sollte der dann noch schlechter werden?
das denke ich jetzt nicht.
was fandest du an dem film eigentlich gut?

Sonntag 24. Juni 2007, 20:41

Mmm...Ich finde, immer noch, das Treffen von Eragon und Murtagh am Besten. Echt schade, dass sie die Szene, wo die beiden eigentlich Kämpfen sollten, nicht gemacht haben.
Wäre echt super gewesen.
Und die Stimme von Saphira *Nena* echt passend.

Montag 25. Juni 2007, 12:47

Es wär schon ganz gut, wenn der 1. Teil noch mal gedreht werden würde, doch ich glaube dass wäre dann ziemlich aufwändig und der Film bekäme einen schlechten Ruf, wie zB: "Den Film haben die ja schon 2 mal gedreht, also muss der ja voll sch.... gewesen sein. Na der neue wird auch nicht besser sein.."

Montag 25. Juni 2007, 13:30

Ich hoffe mal,das der 2. besser wird,sonst guck ich die nie mehr :s_063
Am besten war ja nch der Anfang mit all den Flammen un so weiter

Montag 25. Juni 2007, 13:39

Wie schon mal gepostet: Im grunde ist der Film nicht soooo schlecht, wenn man das Buch nicht kennt und Paolinis Originalwelt nicht kennt

Dienstag 26. Juni 2007, 17:54

den film nochmal zudrehen ist unmöglich.
1, viel zu teuer
2, schlechter ruf
3, die am set wissen ja nicht wie schlecht alle den film finden
4,einfach unmöglich
5, niemand würde sich nochmal den aufwand machen, denn so ein film dauert ja mehr als 1 jahr bis dahin is schon der nächste teil draußen

Mittwoch 4. Juli 2007, 18:27

da hast du recht,herr der ringe hat 3 jahre gedauert,der 1.Film.Gil´ead war schlecht gemacht,die Stadt war in den Bergen,obwohl in Paolinis Karte nichts von einem Gebirge da zu sehen war.

Donnerstag 5. Juli 2007, 17:20

Ähm..wieso Hdr?

Freitag 6. Juli 2007, 05:58

kA, aber vlt mein Eragon ja die Zeit, die sie gebraucht ham, um einen guten Film zu drehen.

Freitag 6. Juli 2007, 18:45

genau das,hab ich gemeint.

Freitag 6. Juli 2007, 20:45

wieso auch?
haben sie nicht auch ein jahr gebraucht,um eragon zu drehen?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz