Hier kommt alles zu den Orten in Alagaesia rein.
Antwort schreiben

Du Weldenvarden

Montag 28. Mai 2007, 15:13

Der Wald indem die Elfen leben. Dort haben sie mehrere Elfenstädte.
In den wald kann nichts eindringen ohne ihrer Erlaubniss. Nicht einmal mit den geist kann man in Du Weldenvarden eindringen geschweige denn etwas herreinzaubern.

Montag 28. Mai 2007, 15:13

Freitag 13. Juli 2007, 23:35

ich stell mir du weldenvarden wie ein riiiiiiiiiiiiiiesiger regenwald vor,einfach trocken..ganz viele bäume und tiere(ausser natürlich in den städten,da denk ich mal gibt es nicht so viele tiere)
und na ja,aber ich würde doch nicht gerne da drin wohnen,ich glaub ich würd vor lauter bäume sehn verrückt werden...

Donnerstag 3. April 2008, 15:13

Ja-ah, selbst Eragon und Saphira wirds irgendwann mal zu viel dort^^

Hm wie ich mir ihn vorstelle....Regenwald trifft gut, nur nicht so heiß und feucht halt^^

Donnerstag 3. April 2008, 15:50

Also ich glaub ich würds dort schön finden. ô.o
Und jahw...Riesenbäume und viel, viel Grün...mittendrinn dann eine bzw. mehrere Stadt/Städte. Wenn ihr euch nur mal überlegt wie viel Freiheit man da hätte! *~* Und wie viele Orte voller Ruhe, wo man allein sein kann, sich zurückziehen kann, omg, ein ganzer Wald voller Magie. *v* Obwohl...anderseits weiß man nie ob der nächste Baum nicht ein Elf/eine Elfin ist, die sich grad in einen Baum verwandelt hat. x3

Montag 7. April 2008, 17:00

da könnten wir dann wieder zum Drachenreiter zurückkommen, der einem Baum (oder war es ein Elf?) einen Witz erzählt (siehe alte sprache)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz