Eragon's World

Wilkommen in der Welt von Eragon, Drachenreiter und Schattentöter!
Aktuelle Zeit: Montag 16. Dezember 2019, 09:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Wie fandet ihr den Film?
Gut 0%  0%  [ 0 ]
Na ja 50%  50%  [ 5 ]
Schlecht 50%  50%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie fandet ihr den Film?
BeitragVerfasst: Samstag 26. Mai 2007, 19:02 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 23:00
Beiträge: 1759
Wohnort: Nowhere and everywhere
Wie fandet ihr den Film??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Samstag 26. Mai 2007, 19:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 26. Mai 2007, 22:10 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Boah...schlecht.Ich bin enttäuscht, im Ernst.Zu viel hat gefehlt und zu viel war unklar.Ich weiß nicht, ob ich den zweiten film noch sehen will.*seufz*Aber little Saphira war gut!<3 und Edward war zwar auch etwas tolles, aber ich würd lieber einen passenderen Bevorzugen, auch wenn der nicht so gut aussieht.xD

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 27. Mai 2007, 10:11 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 18:27
Beiträge: 1858
Wohnort: Carvahall
Die Arya is schlecht gemacht worden un Gil'ead liegt in den Bergen,echtblöd.Auserdem is Brom mit einem Speer von Durza getötet worden.Selbst Paolini fand den Film :mist:

_________________
Atra Gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Waise sköliro fra Rauthr.
Where other men blindly follow the truth,remember...Nothing is true.Where other men are limited,by morality or law,remember...Everything is permitted.We work in the dark to serve the light.We are Assassins.Nothing is true.Everything is permitted.~Assassins Creed

A scattered dream that´s like a far-off memory.A far-off memory that´s like a scattered dream.I want to line the pieces up.
Your´s and mine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 9. Juni 2007, 15:15 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4342
der film war grottenschlecht.arya war ganz anders als im buch und orik sah gar nicht aus wie ein zwerg und da ich grad bei zwergen bin:wo waren die eigentlich? und wo sind die spitzen ohren der elfen. kathrina war auch nicht da und jetzt frage ich mich wie sie den zweiten film drehen wollen.angela finde ich,war zu jung, aber darüber kann man streiten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 9. Juni 2007, 18:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Also ich hab in einem anderem Forum ein Pic von Katrina gesehen und ich finde sie ist viiiel hübscher als die Schauspielerin von Arya!!!Da ist doch was verkehrt oder???Wenn sie auf dem Bild grad nicht so freundlich geschaut hätte, dann würde ich glatt sagen, dass die die Rollen tauschen sollen!Sie hat die ur schönen Locken, was ja mal zu Arya passen würde und braunes Haar! *schwärm* xD

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 9. Juni 2007, 20:57 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4342
ja sorry,eigentlich ist kathrina schon vorgekommen aber nicht so viel. ich finde sie sollten auch die rollen tauschen, aber irgendwie auch nicht den kathrina sieht ein wenig schüchtern aus. nicht umbedingt kriegerhaft und arya..sie sieht (sryy wenn ich das wort benutztn muss) hässlich im gegensatz zu kathrina aus. aber sie ist eine kriegerin. trotzdem müsste sie als elfin doch viel hübscher sein.vielleicht kommt das aber nur mir so vor.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Juni 2007, 12:14 
Offline
Drachenreiter i. Ausbildung
Drachenreiter i. Ausbildung

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 18:58
Beiträge: 289
Ich bin der meinung, dass der Film gar nicht so schlecht ist, wenn man das Buch nicht kennt

Da wir jedoch das Buch gelesen haben sind wir alle :shock:

Viele Szenen waren vom Buch gesehen falsch zB
Saphis Flügel
Eragons Haar- und Augenfarbe
(Ich finde Speelers passt nicht in die Rolle)
sry Ly... ähmm alle Speelers Fans


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Juni 2007, 12:19 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4342
hihi...stimmt...schlecht sieht er auf keinen fall aus aber für eragon habe ich mir irgendwie einen dunkelhaarigen schauspieler vorgestellt.
aber murtagh und Ajihad waren ganz meiner vorstellung angepasst.
das schlimmste bleibt für mich einfach arya!

@ waldläufer: du hast recht,man sollte eigentlich immer zuerst den film anschauen und dann das buch lesen aber das habe ich so bei harry potter gemacht und als ich das buch angesehen habe,ist mir von den vielen seiten einfach schwindelig geworden.ich kann zuvollgestopfte bücher einfach nicht leiden,besonders wenn ich den film schon gesehen habe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Juni 2007, 13:28 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
@Waldläufer: ôo Was war das denn schon wieder? xD Ja toll, ich find Edward halt toll, aber ich hab genauso im meinem ersten Post hier geschrieben, dass ich auch lieber einen passenderen Schauspieler hätt, auch wenn der nicht so toll ist.

Oje, reden wir nicht über Arya, sonst krieg ich noch Lust den Regi zu killn, weil der so ein Sch*** aufführt. @.@

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Juni 2007, 14:19 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4342
nanana,Lydia!Selbst ein admin sollte niht so böse reden! :mrgreen: :wink:

arya,war eben wirklich schlecht gebaut. ich find Roran und Eragon haben sich ziemlich ähnlich gesehen,auch wenn sie nur Cousins waren.
Hat nicht so gepasst,find ich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Juni 2007, 15:15 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 23:00
Beiträge: 1759
Wohnort: Nowhere and everywhere
Ich fand Arya eig. recht gut gespielt, nur die Ohren waren nicht spitz...
Das mit Ed, da stimm ich euch zu, hat er gut gemacht nur vom Aussehen her passte er nicht ganz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Juni 2007, 21:13 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Boah hat die Arya oft gelächelt oder gelacht. -.- Im Film war ich eig nur mit Murtagh zufrieden, ja, der war gut. :mrgreen:

@Sele: Auch wenn ich Admini bin, bleibt mir wohl die Freiheit, Leute zu hassen und eigene Wünsche zu haben oder? xD

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. Juni 2007, 09:24 
Offline
Drachenreiter
Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 18:57
Beiträge: 342
Mit Roran und Eragon, als die sich da gerauft ham, da ham die mich an Frodo und Sam erinnert xD
Schon von den Frisuren her.

Mal was zu Durza: Wer fand noch, dass er im Laufe des Films immer mehr nach Gollum im Gesicht aussah? O.o


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. Juni 2007, 10:56 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4342
ich!
ausser von den haaren her,aber durza erinnerte mich nur auf dem plakat an einem schatten,im film nicht so.
ausserdem habe ich ihn mir irgendwie,wie eine schlange mit beinen und Armen vorgestellt mit seinen leuchtenden gelben augen *schauer*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. Juni 2007, 14:29 
Offline
Drachenreiter i. Ausbildung
Drachenreiter i. Ausbildung

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 18:58
Beiträge: 289
Also ich fand durza nicht so toll. Er hat viel zu nett und wie ein richtiger Mensch ausgesehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein zweiter Film?
Forum: Eragon - 1. Film
Autor: Sele
Antworten: 16
Beste Stelle im Buch/Film
Forum: Herr der Ringe
Autor: Wanderer
Antworten: 11
Der film
Forum: Bartimäus
Autor: Wanderer
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz