Eragon's World

Wilkommen in der Welt von Eragon, Drachenreiter und Schattentöter!
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 20:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eragon Die Weisheit des Feuers
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. Oktober 2008, 14:23 
Offline
Drachenreiter i. Ausbildung
Drachenreiter i. Ausbildung

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 18:58
Beiträge: 289
so, ich bin fertig. weiß nicht... ich finds auf alle fälle ganz cool. aber er es nur deswegen gemacht hat? es wirkt so als ob er das schon lang geplant hätte...hm...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Donnerstag 30. Oktober 2008, 14:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eragon Die Weisheit des Feuers
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. Oktober 2008, 15:42 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
@ Raphael: das mit dem star wars mag wirklich stimmen.es ist verdächtig aber was will man als autor einer fantasy geschichte schon gross machen, man wird immer als kopierer da stehen.

zur geschichte: also ehrlich gesagt fehlte die spannung ein wenig,besonders da,als murtagh vor der hochzeit auf einmal auftauchte,so ganz plötzlich über den himmel steht etwas rubinrotes..
er hätte es ein wenig interessanter machen können,meiner meinung nach, es fehlt irgendwie etwas,was in den vorherigen büchern vorhanden war,aber vielleicht irre ich mich auch.

da ich murtagh so mag,der aber in der gschichte nicht unbedingt soooooo oft vorgekommen ist,fand ichs ein wenig schade,aber das hat ja auch mit vorlieben und so zu tun xD

im grossen und ganzen ist es recht gut geschrieben, besonders wie er die sachen beschreibt und alles,aber das war ja auch in den vorherigen büchern so :)

ich freue mich auf das vierte buch,auf das ich eine ganze weile warten muss ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eragon Die Weisheit des Feuers
BeitragVerfasst: Montag 17. November 2008, 14:46 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
to Sele:
Welche Theorie von uns? ^^

Uhm ~ naja, der 3. hat uns einiges erklärt, aber iwie kommt er mir einfach vor wie so ein...so ein Leitding, ach, wie soll ich das nur sagen! û_u
Ah! So wie ein Trailer zB., der uns nur auf den 4. vorbereiten und gespannt machen soll, sonst aber nichts weiteres. ôo
Okay...logsich, dass ist iwie auch der Sinn davon, aber...nicht das nichts passiert ist, das schon, aber es ist halt so, dass ich das Gefühl hab, kein Stückchen weitergekommen zu sein. ô_o
Egal ~ . (-_-")

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eragon Die Weisheit des Feuers
BeitragVerfasst: Montag 17. November 2008, 18:22 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
ja es gab nicht wirklich die GROSSE SCHLACHT die sie so weit nachr vorne brachte,
dass sie galbi schon fast gegenüberstanden^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz