Hier kommt alles zu Musik rein.
Antwort schreiben

Noten

Freitag 2. November 2007, 16:53

Also ich suche verzeifelt Noten von Nightwish. Ich höre diese band schon seit 1em Jahr und suche verzweifelt die Noten, finde sie aber nirgens. Wenn sie jemand zufällig findet, bitte ich, gebt sie mir!^^[schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=58680614nx34013]*Such*[/schild]

Freitag 2. November 2007, 16:53

Freitag 2. November 2007, 19:43

Hm...also ich hab kurz nachgeguckt und im Net gibt es auch Foren, wo Leute danach gefragt haben. Allerdings wurden die gefundenen Ergebnise direkt an den Nachfrager geschickt, dass ich sie nicht iwie rüberkopiern konnt, sorry! ^^'
Aber sag mal, gibts die nicht so in Musikläden? Meine Freundin ist nämlich ein furchteinflößender Indie-Freak und spielt Bass, da hat sie mich mal in so nen Musikladen mitgenommen. Dort gibt es ganz schön viel von Noten und Texten...vielleicht könntest du in solchen Geschäften nachfragen.
Hoffe ich hab dir helfen können. x3

Freitag 2. November 2007, 20:45

Was suchst du den für Noten?


Und noch was, hast du die richtige emailadresse angegeben? Ich bekomme immer emails das eine email ( die an dich gehen sollte) nicht zugesendet wurde.....guckst du da bitte mal?

Samstag 5. April 2008, 13:45

also ich hab keine ahnung wo man solche nten bekommen könnte,sorry

Samstag 5. April 2008, 15:08

Also ich habe jetzt die NOten gefunden^^schon recht lange. Ich habe da ne Seite gefunden:

www.tapartoche.com

Samstag 5. April 2008, 15:24

Ich hab auch eine gefunden, eine relativ gute:

http://www.ultimate-guitar.com/
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz