Redte hier über die Narutoserie.
Antwort schreiben

Freitag 12. Oktober 2007, 18:29

Naruto ist nicht bescheuert Also ich mag Naruto egal was die anderen sagen :wink:

Freitag 12. Oktober 2007, 18:29

Freitag 12. Oktober 2007, 18:32

@Sakura: Hihi, nein, nicht im fiesen Sinne, aber guck mal. Wenn du ihm zum ersten mal triffst, dann ist dein erster, oder zumindest meiner und vieler Anderen Personen einfach: "Omg, was für ein Idiot!" Aber mit der Zeit lernt man wirklich alle besser kennen und somit auch die ernste, kluge und starke Seite von Naru. ^^

Freitag 12. Oktober 2007, 18:55

mir passt er einfach nicht...es wäre doch mal was neues wenn ein etwas ernsterer geheimnisvoller typ die hauptrolle spielte...

Samstag 13. Oktober 2007, 17:09

Ja aber es ist gut so das Naruto so ist sonst würden wir nicht so viel bei Naruto lachen auser dem kann Naruto auch ernst sein[schild=4 fontcolor=FFA500 shadowcolor=008000 shieldshadow=1 nxu=58680614nx34013]Naruto du schaffst es ich glaub an dich[/schild]

Samstag 13. Oktober 2007, 19:31

Hm, also ich find auch, das Naru ganz gut ist. ^^ Aber Murtagh, falls du mal so was willst, wo nicht so ein "typischer Idiot" die Hauptrolle spielt, dann könnt ich dir vlt Hellsing raten. Ich kenn das zwar nicht wirklich, aber nach dieser Epi, denk ich, dass es nicht so ist. Oder aber auch Elfenlied, falls du das nicht zu...brutal findest. ^^ Da kann ich fest sagen, dass es nicht so ist und auch dass es gut ist, kann ich mit Ruhe behaupten.

Samstag 13. Oktober 2007, 19:36

Sie hat recht
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz