Redte hier über die Narutoserie.
Antwort schreiben

Welches ist dein Lieblingscharackter?

Naruto Uzumaki
0
Keine Stimmen
Sasuke Uchiha
4
50%
Sakura Haruno
0
Keine Stimmen
Hatake Kakashi
2
25%
Itachi Uchiha
1
13%
Gaara
0
Keine Stimmen
Andere
1
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 8

Montag 1. Oktober 2007, 16:01

wer is das denn?also Sai'tebayo

Montag 1. Oktober 2007, 16:01

Montag 1. Oktober 2007, 16:09

das war Sai, kombiniert mit DATTEBAYO
na ja...Sai ist einfach der beste!

Montag 1. Oktober 2007, 16:10

der name sagt mir trotzdem nix

Montag 1. Oktober 2007, 16:11

kommt auch erst recht spät in shippuden vor...

Montag 1. Oktober 2007, 16:12

achso,davon hab ich so ziemlich nix von geshen.hast du von dem ein bild oda so?

Montag 1. Oktober 2007, 20:11

Oh sai! Loli, najo, da ich bei Naruto nur den Anime gucke, bin ich leider noch nicht bei Sai, aber ich doofer Freak versau mir natürlich wieder mal alles, und lese mir Massenspoilers durch. x3 Yupp, er soll DoLL sein! ^^ Allerdings kenn ich ihn ja noch nicht wirklich, also lass ich ihn mal aus. :mrgreen:

Dienstag 2. Oktober 2007, 10:21

man siehe meine sign, da ist sai drauf^^ er ist so knuddel und geil...

achtung spoiler: sai zeichnet ja ultragerne und das beste an seinen zeichnungen ist, sie werden lebendig!!Spoiler ende.


wenn ich mir jemanden wünschen könnte aus naruto dann Sai und Sasuke

[schild=18 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=58680614nx34013]Jeaaah![/schild][schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=58680614nx34013]ach sind die süss[/schild]

Dienstag 2. Oktober 2007, 13:08

Lolli, jahh, weiß ich. ^^

aber jetz mal wieder zur LL-Charaktere. hina, also Eve und ich, ham uns erinnert, wie wir früher immer Listen gemacht haben, wer besser und so ist. ^^ Wir haben verscht, da wir nach so langer Zeit die Charas ja auch besser kennen, die liste zu Erneuern, allerdings ist ns aufgefallen, das je besser wir sie kennen, desto mehr mögen wir sie! und deswegen ist die Liste auch nicht z stande gekommen, weil usn iwie alle total ans herz gewachsen sind. :mrgreen:

Dienstag 2. Oktober 2007, 13:11

das versuch ich auch ständig...klappt aba i-wie nie wirklich...entweder vergess ich jemanden und dann muss ich wieder von vorn anfangen oder ich krieg n riesiges durcheinander...
aber an der spitze sind einfach die zwei jungs^^

habs auch mal mit den akatsuki membern versucht....da konnt ich mich nicht zwischen sasori, tobi und deidara entscheiden...

Dienstag 2. Oktober 2007, 13:13

Klar! :mrgreen: Aber stimmt schon, nur Schade, das ein paar schon gestorben sind. T.T

Dienstag 2. Oktober 2007, 13:16

jo...[Spoiler!]vor allem sasori..ausgerechnet von sakura!! ich hasse dieses weibsstück! deidara hat sich ja selbst gesprengt...find ich nicht so schlimm, er starb aus freiem wille...und tobi weilt ja noch bei uns lebenden^^[/Spoiler]

€dit by Lydia: Bitte makiere Spoilers, damit diejenigen, die noch nicht so weit sind sich nicht den Spaß verderben. ^^

Freitag 12. Oktober 2007, 12:31

Also ich finde am besten

Naruto weil er witzig hilfsbereit ein festes ziel hat und weil er anderen aufmuntert weil er weis wie es sich anfühlt einsam zu sein

Meine lieblings caraktere sind folgende

1 Naruto

2 Kakashi

3 Schikamaru

4 Sakura

5 Rock lee

so fertig


Wanderers€dit: Bitte keine Doppelposts, thx^^
€dit by Lydia: Angehängter Post. ^-^

wenn ich am coolsten finde sind folgende

1 Naruto

2 Kakashi

3 Schikamaru

4 Sakura

5 Jiraia

€dit by Lydia: Also, eh, bitte in Zukunft keine Doppelpost mehr, außer ist es ein Notfall und muss bemerkt werden. Bei solchen Meinungsänderungen kannst du ja Edits machen. Thx. ^^ Angehängter Post.

Also meine lieblings caraktere sind

Naruto

Kakashi

Rock lee

Schikamaru

Guy

Neji

€dit by Lydia: Angehängter Post.

Samstag 13. Oktober 2007, 19:41

@Sakura: ^^ Iwie änderst du deine Meinung ziemlich oft oder? Aber bitte höre in Zukunft mit den Doppelpost auf. Wenn du was nachtragen willst, stehen dir Edits zur Verfügung, die du in der rechten Ecke über deinem Post findest. Falls du sie nicht gleich siehst, dann liegts wahrscheinlich daran, dassu das ganze unten bisschen rüber schieben musst, Murtaghs Sig ist nämlich bissl breit. x3 Im Übrigen heißt der Typ den du "Guy" nennst "Gai". ^^

Iwie hab ich das Gefühl, das ich Gaara trotzdem verdammt mag.
[spoiler]Auch wenn er seinen Shukaku verloren hat.[/spoiler]
Auch Sakura wächst mir mächtig ans Herz und jetzt find ich auch noch, das Kiba wieder toll wird, obwohl er in Shippuu noch gar nicht aufgetaucht ist. Haaaaaaaaach! *=*

Samstag 13. Oktober 2007, 19:48

Entschuldigun ich mag eben alle guten Im internet haben sie ein foto von Naruto und co gezeigt da war akamaru ganz groß

Samstag 13. Oktober 2007, 21:50

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Weiß ich, aber ich find den Aka trotzdem verdammt knuffig, hihi. ^^
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz