Eragon's World

Wilkommen in der Welt von Eragon, Drachenreiter und Schattentöter!
Aktuelle Zeit: Freitag 26. April 2024, 16:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 22. Juni 2007, 18:35 
Offline
Drachenreiter i. Ausbildung
Drachenreiter i. Ausbildung

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 18:58
Beiträge: 289
Das *vom Autor zensiert* hab ich mir ausgadcht, damit dieser *vom Auto zensiert* nicht behaupten kann, dass ich ihn beschimpfe.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Freitag 22. Juni 2007, 18:35 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 26. Juni 2007, 15:28 
Offline
Drachenjunges
Drachenjunges

Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 19:21
Beiträge: 162
aaahhhhhh jetzt wird mir einiges klar. aber wer war dieser, der unser forum beschimpft hat? kenn ich den?

_________________
Atra Esterni ono thelduin, Mor'ranr lifa unin Hjarta onr, un du Evarinya ono varda.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 26. Juni 2007, 17:25 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
nein,das war ein gast der das forum beschimpft hat und dazu noch werbung gemacht hat.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. September 2007, 10:59 
Ich muss sagen ich kann Leute nicht leiden die so sind wie dieser eine Gast. Und deshalb möchte ich meine nette Meinung jetz vorbringen.
Dieses Forum ist wirklich gut :krass: , allerdings ist es so nicht mein Geschmack (bin aber schon Eragon-Fan) es ist gut, aber nicht mein Ding. Deshalb werde ich mich nicht anmelden. Ich hoffe ihr versteht das.

mfg
ein Gast


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. September 2007, 11:19 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 23:00
Beiträge: 1759
Wohnort: Nowhere and everywhere
Ich bedanke mich hezlichst für das Kompliment^^
Wenn du dich nicht anmelden willst, s doch OK.

_________________
Bild
And I look back and wonder
Of the times we once shared

I stand here alone on the bow of the ship
Counting the hours 'til I die
Abandoned to fate with no chance of return
I raise up my fist to the sky
But know that these days were the best of our lives
And nothing can take that away
So when we are dead we will all meet again
And fight to the end of our days


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. September 2007, 13:10 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
Ja Danke,das können wir verstehen.
Aber war schön,das du unsere Seite trotzdem besucht hast.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. September 2007, 22:58 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Ebenfalls. ^^ x3
ja...also damit das kein spam wird: Freut mich, dassu unsere Setie besucht hast. Vielen Dank für das Kompli! Wir verstehen dich schon, keine Sorge. xx3

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 17. September 2007, 18:43 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
Ich glaub die person war ausem Fantasy World Forum,da hab ich nähmlich werbung gemacht...^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. September 2007, 21:44 
Tach ihr..

Ihr scheint ja eine ganz lustige Truppe zu sein ;)

EInige von euch kennen mich vielleicht aus dem anderen Eragon forum *Wanderer anguck* als den "Bösen" Mod Imrahil. Oder aus dem WoF als dem "Lieben" Mod Imrahil...

Wie dem auch sei.... Ich bin nicht so böse wie gewisse Admins (Saphira) mich hinstellen..... Habe kurz überlegt ob ich mich hier anmelden soll und vielleicht tue ich es , sobald der neue band raus ist... Immoment hättet ihr wahrscheinlich kaum was von mir weil ich nichts oder kaum was posten würde.....

Naja..... ihr habts nett hier, lasst es euch nicht kaputt machen und ein guter rat: schreckt NICHT davor zurück inaktive User zu kicken ;)

Nun denn...

mae govannen mellyn


p.s.: DEATHNOTE is ja wohl mal das geilste was es gibt^^ Mag eiglt keine animes, aber DN hats mit angetan... Komplett durchgesehen und bin mega begeistert..... einfach hammer.... Freu mich auf den Film der Kommen soll und hoffe das er gut ist!!!

Eine Empfehlung für die DN Fans unter euch: Claymore..... auch hammer ;)


Mfg


Fürst Imrahil


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. September 2007, 13:58 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Öh...hey!^^ Freut mich, dass dir hier gefällt und wir werden schön ruhig auf deinen Beitritt warten. ^^

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 16. Oktober 2007, 20:03 
Offline
Drachenjunges
Drachenjunges
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 11. Oktober 2007, 23:58
Beiträge: 130
Ich finde euer forum cool schon allein die vielen Tehmen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr das Forum?
BeitragVerfasst: Sonntag 30. November 2008, 21:11 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 13. November 2008, 16:39
Beiträge: 1647
ich finds auch cool! nur schade das es wenige User gibt und noch nicht mal die Hälfte Posts posten^^

(zwar eine kleine Verspätung, aber trotzdem...)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr das Forum?
BeitragVerfasst: Freitag 26. Juni 2009, 13:05 
Offline
Drache
Drache
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 13:17
Beiträge: 241
Wohnort: irgendwo im nirgendwo XD
das forum is zwar total cool, ich finds nur schade dass anscheinend sehr viele mitlgieder "inaktiv" sind, da amchst ned so viel spaß zu schreiben wenn man ewig auf ne antwort warten muss XD
ansonsten is es aba echt total cool und es sind auch echt gute threads dabei^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr das Forum?
BeitragVerfasst: Freitag 26. Juni 2009, 20:12 
Offline
Niederer Drachenreiter
Niederer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. Januar 2009, 21:28
Beiträge: 358
stimm ich dir zu^^

manchaml darf man echt lange warten -.-'

_________________
Nicht Äusserlichkeiten zählen,
sondern du selbst,
wenn dein Puls rasst,
auf dem schmalen Grad
zwischen Triumph und Niederlage,
LEBE FÜR DIESEN EINEN MOMENT!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr das Forum?
BeitragVerfasst: Freitag 26. Juni 2009, 20:24 
Offline
Drache
Drache
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 13:17
Beiträge: 241
Wohnort: irgendwo im nirgendwo XD
jap^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

welchen teil findet ihr am besten beim 2. Buch?
Forum: Eragon - Der Auftrag des Ältesten
Autor: Sele
Antworten: 16

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz