Postet hier andere Animes/Mangas.
Antwort schreiben

Chobbits

Montag 7. Juli 2008, 19:18

Es sind ja schon viele animes und mangas dabei aber die besten werden wie immer vergessen

XD spaß bei seite

aber mal echt? wer kennt nicht chobbits? Ich lieeeeebe chiiiiiiii und Hideki es ist einfach geil^^
Wer liebt keine geschichten wo computer zu richtigen menschen werden bzw richtig fühlen können? Besonders bei den süßen Ohren zu anbeißen^^

Montag 7. Juli 2008, 19:18

Re: Chobbits

Donnerstag 28. August 2008, 19:44

Isch! Allerdings nicht vollständing, denn ich hab den Animie iwo in er Mitte abgebrochen weils mir zu langweilig wurde. =.=
Hina sagte zwar dass die Spannung und so später dann kommt, aber iwie fand ich nie die Lust dazu, das wieder anzufangen. =\ Aber...maaah, ich find Chii aber gar ncht SO süß! Nur ihre Lolita Kleider sind hübsch, ich überlegte schon mal sie in einem Outfit zu Cosplayen. x3

Re: Chobbits

Samstag 20. September 2008, 18:58

also ich kenns ich hab einen manga von,aba so richtig versteh ischs noch ´nich,könnte daran liegen,das ich nur einen manga habe^^

Re: Chobbits

Samstag 20. September 2008, 23:31

Na dann hoffe ich mal für dich, dassu wenigstens den ersten Band hast? ^^

Re: Chobbits

Sonntag 21. September 2008, 15:06

nee,ich glaub 15^^

Re: Chobbits

Mittwoch 24. September 2008, 16:38

ich kenns auch aber ich hab nie wirklich reingeschaut,wie es so ist

Re: Chobbits

Montag 27. Oktober 2008, 19:05

Ich habs gelesen und es war...naja interessant. Der Manga regt einen dazu an nachzudenken. Vor allem über das zukünftige. Und ob es ethisch und moralisch vertretbar ist wirklich solche Computer zu bauen/haben....
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz