Postet hier andere Animes/Mangas.
Antwort schreiben

Dedektiv Conan

Dienstag 24. Juli 2007, 08:51

Heee, Gosho Aoyamas Wahnsinns Manga / Animie musste auch mal her. :mrgreen: Nun, was haltet ihr von dem uebergenialen Conan?

Dienstag 24. Juli 2007, 08:51

Dienstag 24. Juli 2007, 19:16

ich hab keinen von den Mangas ich habs nur als anime geschaut auf deutsch und ich finds obergenial aber es gibt noch immer kein ende aber das will ich sehen -.-

Samstag 28. Juli 2007, 17:36

Es ist wirklich genial und ueberaus raffiniert. Gosho Aoyamas Hirn muss schon mal was draufhaben.
Meine Cousine hat gesagt, okay ist von einem Japan & Animie / Manga Freak aus ihrer Klasse, dass die japanische Polizei manchmal Gosho Aoyama sogar um Hilfe bittet, um einen Fall zu loesen! :mrgreen: x3 Lollipop, ich find das lustig.

Samstag 11. August 2007, 22:13

ich konnte mir noch nie so etwas ausdenken, ihr müsst mal denken, was der alles beachten muss, wenn er sich einen fall ausdenkt. aber bei conan gehts auch immer ums gleiche, fälle lösen,ich will mal das was mit dieser schwarzen organisation passiert.

Sonntag 12. August 2007, 05:35

Passiert es doch auch! Ab da wo Ai eintritt, da kommt dann viel mehr von der Organisation in Schwarz hervor, weshalb ich Ai auch so toll finde. :mrgreen:

Montag 1. Oktober 2007, 11:58

Ich mag diese Serie auch sehr gerne, weil es ist krimi mal anders, nicht typisch amerikanisch (pistolen, autos, peng peng) und auch nicht typisch deutsch (haben sie frau müller umgebracht...?) sondern richtig knifflige fälle!

nur leider strebt es keinem wirklichen ende zu, so wie inu yasha...dort suchen sie auch so gut wie überhaupt nicht mehr nach den splittern, sondern rennen naraku und dem baby hinterher...
so auch in dedektiv conan. wie schon oben gesagt ständig fälle lösen, ab und zu mal was mit den schwarzen kerlen und eine prise liebesgeflüster...fertig..

Montag 1. Oktober 2007, 16:03

ich hab sie zwar noch so oft gesehen,doch ich fand sie gut^^

Montag 1. Oktober 2007, 21:05

Najo, versteh ich iwie schon. ich mein, im One Piece ist es dch auch so. Den One Piece finden sie auch nie und anscheinend soll der auch niemals gefunden werden, aber immerhin ist das ein Grund, die Geschichte weiterzusetzten ne? ich denke das meint Gosho Aoyama auch so. Wahrscheinlich will er Conan noch nicht aufgeben und noch ein paar Staffeln oder so rausbringen. (Würde ich bei so einem Meisterwerk aber auch tun. x3)

Dienstag 2. Oktober 2007, 10:27

Nur ists irgendeinmal halt nicht mehr spannend...nehmen wir mal InuYasha.
die ersten 30 Bände sind gut und der rest ist einfach immer das selbe...aber das ist bei langen storys leider immer der fall...

Samstag 13. Oktober 2007, 12:37

Also ich frage mich wann conan die männer in schwarz endlich findet und das gegengift bekommt

Samstag 13. Oktober 2007, 20:01

Also ich sage mal: Gar nicht! x3 Schließlich basiert die Story ja darauf, das Conan eig Shinichi ist, aber seine Grundschülerrolle spielen muss, während er im geheimen für Kogoro alle Fälle löst.

Samstag 13. Oktober 2007, 20:07

Was aber komisch ist das keiner merkt das kaito kuroba kaito kid ist

Samstag 13. Oktober 2007, 20:25

Hm..find ich eig gar nicht so komisch...wenn ich meine Umgebung anschau, würd ich auch echt Keinem einzigen zutraun, das er so geniale Sachen machen könnt und auch die Polizei andauernd an der Nase herumführt. Schließlich sind die Verbrechen, die Gosho Aoyama uns hier zeig, nicht einfache Fälle, sondern richtig verstrickte, raffinierte Sachen, die man eigentlich keinem normalen, geschweige denn Oberstufler (Der geht doch noch in die Oberstufe oder? x3) zutraut.

Samstag 13. Oktober 2007, 20:31

Ja er geht in die oberstufe aber Schinichi muss doch nur 2 zusammen zählen

Samstag 13. Oktober 2007, 21:08

Naja, kennt Shinichi den Kuroba eig? Hätt ich nicht gewusst... .x3
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz