Redet hier über Pokemon.
Antwort schreiben

Freitag 3. August 2007, 10:57

Ich find die neuen Pokemon immer bescheuerter, die ersten waren klasse, die zweite welle ging usw. wie die Staffeln....

Freitag 3. August 2007, 10:57

Freitag 3. August 2007, 11:00

mhm...denen fällt einfach nichts mehr ein..
ich würds an ihrer stelle aufgeben,sehr viel geld machen die damit gar nicht mehr,die welle von pokemon hat sich flachgelegt...
es gibt heute so viel besseres..

Freitag 3. August 2007, 15:40

Yoa...vlt aber auch nur, weil wir uns an die alten gewoehnt haben und die neuen nur...neu finden. x3

Freitag 3. August 2007, 20:38

ich find die neuen so kompliziert und die alten sind so einfach...und das macht pokemon so faszinierend für mich. mit diesen kompli. pokemon,also die neuen sieht die serie für mich so aus,als wäre sie nciht nur für die kleinen bestimmt

Samstag 4. August 2007, 05:45

Joah, stimmt scho, aber ich finds trotzdem noch imma etwas kindisch, ich mein, naja, ich wuerd das nicht brutal oder so nennen und mit bestimmten anderen Animies fuer Aeltere einfach nicht zu vergleichen. x3

Re: Pokémon

Freitag 12. Oktober 2007, 00:27

Pkemon war der erste Anime den ich geckukt habe damals war ich 3 Jahre alt und heute mag ich noch immer Pokemon es ist unglaublich welches vertrauen Menschen und Pokemon aufbauen können[schild=4 fontcolor=00FFFF shadowcolor=00FFFF shieldshadow=1 nxu=58680614nx34013]Pokemon und Naruto snid meine liblings serien[/schild][/b]

Freitag 12. Oktober 2007, 09:42

Ich hab mal pokemonkarten gesammelt...doch ich hab nur die ältesten und die zweitältesten gesammelt...ein paar wenige neue hab ich auch, aber die sind doof, dafür ist mir mein geld zu schade
jetzt warte ich, bis meine alten sammlerwert haben und verkauf sie dann...
ich hab nähmlich alle meine lieblingspokemon!
(glurak, turtok, Vulnona, Hundemon, Lapras, Dragoran, Galoppa, Jugong, Tauros, Dragonir, die legendären drei vögel....)

Dienstag 23. Oktober 2007, 23:26

Ich kriege am ende des monats Pokemon diamant ich habe mir überlegt welsches ich mir nehme ich nehme Plinfa das pinguin pokemon

Mittwoch 24. Oktober 2007, 18:20

ich hätts auch genommen,die letzte entwicklung sieht voll cool aus

Montag 29. Oktober 2007, 13:17

Ich habe zwar doch nicht diamant aber dafür Perl und die höchste entwicklungs form von Plinfa es sieht nicht nur cool aus es ist cool

Es heißt IMPOLEON und meins ist level 71

Donnerstag 1. November 2007, 19:00

hey cool,dauert ja nich mehr lang bis 100

Freitag 2. November 2007, 16:15

Ja das stimmt das ist so cool ich habe weiter traniert und es ist jetzt level 80 auserdem habe ich jetzt den sihnno dex voll

Freitag 2. November 2007, 21:31

wie viele sin das denn?

Samstag 3. November 2007, 22:47

Es sind 107 neue Pokemon also insgesamt 493 Pokemon

Sonntag 4. November 2007, 18:21

wow,schon so viele :krass:
aber,könntest du nmir vlt sagen,wie die anderen beiden anfangspokemon heißen,ich kenn mich bei den neuen noch nich so gut aus.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz