Alle andere Arten von Unterhaltungen, ohne jeglichen Grund/Sinn/Niveau etc. xD
Antwort schreiben

Samstag 21. Juli 2007, 23:19

omg ich glaub ich bin die einzige die das hat =((((


Ich bin ein...Dämon (ich wusste schon immer das ich böse bin muhahaha :ausheck )


Zu 40 % sind Sie: Du bist ein Einzelgänger und was andere über dich denken ist dir vollkommen egal. Und das zeigst du den anderen auch. Man könnte dich auch als arrogant bezeichnen.
Das Fantasy-Wesen, was dir entspricht ist das auch. Aber auf der anderen Seite hat es enorme Mächte. Dunkle Mächte, die es einsetzt, um anderen zu schaden.
Du bist...ein Dämon!



so bin ich aber garnicht xDD

Samstag 21. Juli 2007, 23:19

Montag 30. Juli 2007, 18:33

Wow, wie geil Hina! Aber eig stimmt das net wirklich...aber wer weiss was auf deiner anderen Seite steckt, nicht wahr? :mrgreen:

Samstag 4. August 2007, 23:41

schon schade das die meisten drache oder phönix sind.
da denkt man,man ist nur etwas besonderes wenn man auch ein besonderes resultat hat,aber es ist ja nur ein test...

Sonntag 5. August 2007, 06:38

Joah, nimms net so ernst, wegen einem Test traurig zu sein ist krank! x3 Aber ich denk oft ist man eine Mischung wie z.B ich bin 30% Phoenix und mit den restlichen 70%? Najo, ich glaub ich hab sicher vom Daemon was, hehe, schliesslich sind Eve und ich eine Seele. x3 Najo und ausserdem ist man manchmal gezwungen, eine antwort zu nehmen, die eig gar net Stimmt, weil es keine anderen Antworten gibt, die sonst besser passen wuerden. x3

Re: Test: Welches Fantasy Tier steckt in dir?

Montag 7. Juli 2008, 16:11

Yeahh diesmal bin ich ein Phönix ^^

Zu 70 % sind Sie: Du bist schweigsam und einzelgängerisch. Außerdem denkst du viel nach.
Das spiegelt sich auch in deinem Fantasy-Wesen wieder.
Es ist intelligent und schweigsam. Meist ist es allein, doch es würde anderen meistens helfen. Seine Macht ist nahezu unvorstellbar - und das weiß es. Allerdings nutzt es sie selten und denkt eher über den Grund des Vorhandenseins der Macht nach.
Wird es zum Kampf gezwungen, kämpft es ausschließlich mit Magie.
Du bist...ein Phönix!


[img=http://img378.imageshack.us/img378/7356/pic11760511641002bb2.jpg]

Re: Test: Welches Fantasy Tier steckt in dir?

Dienstag 8. Juli 2008, 16:33

Zu 40 % sind Sie: Du bist schweigsam und einzelgängerisch. Außerdem denkst du viel nach.
Das spiegelt sich auch in deinem Fantasy-Wesen wieder.
Es ist intelligent und schweigsam. Meist ist es allein, doch es würde anderen meistens helfen. Seine Macht ist nahezu unvorstellbar - und das weiß es. Allerdings nutzt es sie selten und denkt eher über den Grund des Vorhandenseins der Macht nach.
Wird es zum Kampf gezwungen, kämpft es ausschließlich mit Magie.
Du bist...ein Phönix!
haha,cool!

Re: Test: Welches Fantasy Tier steckt in dir?

Donnerstag 10. Juli 2008, 21:01

hihi^^ das selbe wie geil ^^ XXXDDDD

Re: Test: Welches Fantasy Tier steckt in dir?

Freitag 26. Juni 2009, 14:27

Zu 30 % sind Sie: Du bist schweigsam und einzelgängerisch. Außerdem denkst du viel nach.
Das spiegelt sich auch in deinem Fantasy-Wesen wieder.
Es ist intelligent und schweigsam. Meist ist es allein, doch es würde anderen meistens helfen. Seine Macht ist nahezu unvorstellbar - und das weiß es. Allerdings nutzt es sie selten und denkt eher über den Grund des Vorhandenseins der Macht nach.
Wird es zum Kampf gezwungen, kämpft es ausschließlich mit Magie.
Du bist...ein Phönix!

passt zwar eig ned zu mir, aba is ja egal XD
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz