Eragon's World

Wilkommen in der Welt von Eragon, Drachenreiter und Schattentöter!
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 14:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 14. Juli 2007, 11:17 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
Ellesmera kam auch schon in sicht,doch es war noch ein langer weg. Silai flog schneller und nach einer Stunde hatten sie die Stadt erreicht. Ariane stieg ab.
Bleib hier,ich bin bald wieder zurück.,sagte Ariane und Silai sagte nichts mehr.
Ariane ging langsam in Richtung der Schmiede und da sah sie auch schon die Frau. Sie heisst Rhunön,nicht wahr?,fragte Ariane Silai im Geiste.
Dann ging sie auf die Frau zu und machte die alltägliche Begrüssung.
Danach fragte sie:"Rhunön Elda,ich habe hier ein warliches Meisterwerk, das angeblich von einem Ra'azc geschmiedet sein soll.Ich glaube er hat es dir gestohlen."
Dann zeigte sie das Schwert und Rhunön nahm es in die Hand.
"Wo hast du es von ihm bekommen?",fragte die Schmiedin un dfuhr über die Klinge. "In Daret.Er hat sich dort als junger Schmiede ausgegeben und woltle mich töten.",antwortete Ariane.
Rhunön überreichte ihr das Schwert wieder doch Ariane lehnte ab."Es gehört dir.",sagte sie doch Rhunön schüttelte den Kopf.
"Ist schon gut,wenigstens weiss ich jetzt,dass ich besser aufpassen muss.", erklärte sie und Ariane bedankte sich.
Danach lief sie wieder zurück zu ihrem Drachen und sagte:"Silai,fliegen wir nach Vroengard. Ich habe das Gefühl,dass ich der Gerechtigkeit dienen sollte,mit diesem Schwert.aber zuerst sollte ich mti Vrael sprechen." Silai nickte und hob ab.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Samstag 14. Juli 2007, 11:17 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 14. Juli 2007, 11:57 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
"Ich moechte fliegen.", erklang ploetzlich Shinyas Stimme in der Stille, in der nur das Knistern des Feuers herrschte. "Jetzt?", fragte Darkan und hob den Kopf. "Ja, bitte Darkan!", ihre Stimme war noch schwach und sie selbst fuehlte sich auch so, aber sie brauchte jetzt einfach den dunkel Himmel, die naechtliche Stille, die Einsamkeit oben im Himmel und den Wind, der sie und Darkan so zaertlich umhuellte, wenn sie flogen. "Wie du willst, aber wenn genug ist ist genug!", Darkan nahm sie leicht ins Maul und setzte sie auf seinen Ruecken. Shinya laechelte. "Du tust ja so, als waer ich ein kleines Kind Darkan!" Er antwortete nicht, wanderte nur aus der Hoehle und stieg in die Luft.
Es war kalt daraussen.

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 14. Juli 2007, 15:27 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
Es war dunkel und kalt und Silai landete. Ariane wollte sich ausruhen und davor noch etwas essen,denn sie hatte schon lange nichts mehr im Magen.
Als Silai gelandet war,stieg Ariane ab und packte einen Laib Brot und auch Früchte aus.Sie hatte einen riesigen Hunger.Am schluss trank sie noch ein wenig wasser und legte sich schliesslich hin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 14. Juli 2007, 16:12 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Darkan entfachtete das Feuer erneut und legte Shinya sanft daneben hin. Es hatte Shinya waehrend dem Flug wieder durchfahren und ihr Bewusstsein genommen. Sie lag ruhig da, selbst ihr Atmen war schwach, nach all diesen Schmerzen.Darkan sorgte sich."Wie lange wird es wohl dauern, bis du wieder aufwachst?Tu mir einen Gefallen und lass es schon bald sein, bitte Shinya, sei stark!"

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 14. Juli 2007, 16:19 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
Ariane konnte nicht einschlafen und betrachtete den Himmel.Sie fröstelte denn es war kalt und der Himmel war bewörlkt. Kein einziger Stern war zu sehen. Der Winter brach langsam an und dieses Jahr würde er kälter als alle anderen werden.
Ariane zog sich fest in ihrer Decke zusammen. Das Feuer war fast gelöscht und Silai schlief,doch sie würde bei einem ungewöhnlcihen Geräusch sofort wieder aufwachen. Ariane versuchte leise zu sein und betrachtete wieder den Himmel.Plötzlich fühlte sie etwas kleines nasses auf ihrer nase.
Eine Schneeflocke!,kam es ihr in den Sinn und da waren noch mehr. Es fielen immer mehr und mehr bis eine sanfte Regenpracht aus Schneeflocken zu sehen war.
DEr Boden begann weiss zu werden und Ariane weckte Silai durch ihren Geist sanft.
Sie mussten eine Höhle finden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 14. Juli 2007, 16:33 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Weisse Sterne regneten vom Himmel herab, Darkan merkte es erst nach einiger Zeit, wo sich die Welt schon einigermassen weiss vervaerbt hatte. Er betrachtete den Himmel.Wie aus dem Nichts erschienen die hellen Flocken und schwebten lautlos herab."Shinya es schneit!", fluesterte er, doch Shinya wachte nicht auf. Darkan seufzte. "Es schneit, wie damals, es schneit." Zart blies er Shinya eine von ihren shwarzen Haarstraehnen aus dem Gesicht und zog mit dem Maul ihre Decke weiter hinauf. "Es schneit bereits!"

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 14. Juli 2007, 16:48 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
Ariane war kalt. Sie frohr.
Schnell stieg sie auf Silai und diese flog davon. Eine Höhle war im Wald sehr schwer zu finden.
Flieg nach Carvahall.Dort werde ich eine Nacht bleiben.Für das habe ich noch genug Geld,sagte sie und erinnerte sich an ihre Kindheit. damals hatte sie den Schnee geliebt. Das weiss überall,doch es wurde ihr nie erlaubt, nach draussen zu gehen,wenn die schneedecke auf dem boen lag.
Die beiden erreichten Carvahall nach nicht all zu langer Zeit und dort machte sich Ariane schnell zum Schankhaus,mietete ein Zimmer und schlief ein.Durch die Wände war es warm denn die Kälte konnte nicht durchdringen und das Holz hatte die Wärme gespeichert.
Ich wünschte wir wären schon in Vroengard,dachte silai und schlief ebenfalls wieder ein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 14. Juli 2007, 18:25 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Shinya zitterte. Der Schmerz durchfuhr sie, immer und immer wieder und mit jedem Mal staerker als zuvor. Ihre Haende waren zu Faesten geballt und ihr dunkles Haar bewegte sich leicht mit dem starken Zittern ihres Koerpers mit. Sie fuehlte diese Dunkelheit in sich, die mit jedem Schritt diese wahnsinnigen Schmerzen ausloeste. Langsam zerfrass es sie selbst, ihr Inneres, ihre Seele, doch sie versuchte trotzdem mit aller Kraft es zurueckzudraengen.
Sonst war sie unnuetze fuer BlamE, wenn sie es nicht besiegen koennte, unnuetze, ungebrauchlich!
Leicht spuehrte sie Darkans gewaltige Kraft neben sich.Er sagte etwas, doch sie konnte es nicht deutlich verstehen, die Schmerzen verzehrten den Ton, verwischten das Bild, wenn sie die Augen oeffnete und verstummten die Woerter, die Shinya sagen moechte.Sie schluckte und strengte sich an, konzentrierte sich und vernahm leise Darkans Stimme, die wie aus weiter Ferne kam.
"Es schneit!"
Shinya laechelte, innerlich, denn sie wusste nicht, ob ihr Gesicht auch das Laecheln gezeigt hatte. Es schneite doch tatsaechlich wieder. Nach so langer Zeit, mit so vielen Erinnerungen in jeder einzelnen Schneeflocke.
Es schneite wieder.

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 15. Juli 2007, 13:00 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 18:27
Beiträge: 1858
Wohnort: Carvahall
Es war eine regnerische,stürmische Nacht,und Laio war auf die Knochen durchnässt.Valinor war schon vorher gelandet,weil er bei so einem wind nicht fliegen konnte.Laio zog sich die Kapuze tiefer ins gesicht und stapfte weiter,bis er vor dem Tor von Teirm stand.
Aufmachen!rief er und pochte gegen die Tür.
Wer ist da?rief eine unbekannte Stimme.
Ich bin ein Drachenreiter,es ist ein notfall!antwortete Laio ungeduldig.Eine Tür im Tor öffnete sich und ein Mann bedeutete ihn,reinzukommen.Im vorbeigehen murmelte er ein Dankeschön und rannte weiter.Dann stand er vor der Tür seines hauses.Er klopfte und die Tür wurde etwas später aufghemacht.
Laio!Bin ich froh,dich hier zu haben!Komm rein.sagte seine Mutter und zog Laio ins Haus.

_________________
Atra Gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Waise sköliro fra Rauthr.
Where other men blindly follow the truth,remember...Nothing is true.Where other men are limited,by morality or law,remember...Everything is permitted.We work in the dark to serve the light.We are Assassins.Nothing is true.Everything is permitted.~Assassins Creed

A scattered dream that´s like a far-off memory.A far-off memory that´s like a scattered dream.I want to line the pieces up.
Your´s and mine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 15. Juli 2007, 13:41 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 23:00
Beiträge: 1759
Wohnort: Nowhere and everywhere
"Endlich! daret!" dachte Avalida als sie das Dorf sah. Es war kleiner als Teirm und die Häuser waren mehr zufällig hier und dort entstanden.
Sie hatte eine volle Woche gebraucht um von Teirm bis nach Daret zu kommen. Ihre Lederschuhe waren fast durchgelaufen.
"Ich muss mir wohl neue besorgen" dachte sie während sie auf Daret zuhielt.
Sie hoffte dort auch eine billige Herberge zu finden.
Als sie der Hauptstraße entlang schritt sah sei eine alte Frau, die einen Korb voller Gewächse schleppte. Die Frau tat ihr leid und Avalida ging zu ihr hin.
"darf ich ihnen das vielleicht abnehmen?" fragte sie höflich und deutete auf den Korb.
"Das wäre lieb von dir mein Kind." antwortete die Frau überrascht, aber freundlich.
Sie gingen zu einem etwas älterem, kleinen Haus am Ende des Dorfes.
"So, hier wohn ich. Ich danke dir, vielleicht kann ich etwas für dich tun?"
"Ja, können sie mir einen billige Herberge hier in Daret nennen?" fragte Avalida.
"Nun, du könntest bei mir wohnen, natürlich ohne etwas zu bezahlen. Du müsstest mir nur ab und zu helfen."
Erfreut nahm Avalida die Einladung an und sie gingen ins Haus.
"Was ist den ihr Beruf?" fragte Avalida interessiert.
"Eigentlich Ärztin. Ich arbeite mit Kräutern deswegen meinen manche im Dorf ich wäre eine Hxe, aber die Kräuter helfen bei der behandlung. Wenn du willst unterweise ich dich in die Kunst." sagte die alte Frau.
"Das wäre toll!" antowrtete Avalida.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 22. Juli 2007, 03:26 
Offline
Mittlerer Drachenreiter
Mittlerer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:17
Beiträge: 529
Wohnort: //: Where pain and tears are ruling:\\
Amy ging durch das Dorf, doch das war kein normaler Spaziergang, überall waren Leute die spöttisch mit ihren Finger auf sie zeigten und sie auslachten, überall waren Menschen die abwertende Handbewegungen machten. Amy schaute sich um und bemerkte das überall Menschen waren die ein hämisch grinsten. Sie fiel auf die knie und schrie: „Hört auf damit, ich will das nicht, bitte, hört doch auf!! Ich kann nicht mehr könnt ihr nicht aufhören?! HÖRT DOCH AUF!!!!“, ihre stimme klang verzweifelt und tränen liefen ihr über die Wangen. Sie stand auf und schaute in die Menge. Sie hatte gehofft das sie weggehen würden, doch im Gegenteil sie kamen immer näher. Es gibt keinen Ausweg mehr stellte Amy fest. Plötzlich spürte sie ein leichtes stupsen an ihrer Schulter. Blitzartig drehte sie sich um, doch da war niemand. Doch sie achtete nicht weiter darauf sie schaute verzweifelt in die Menge und weinte. Da war es wieder, dieses stupsen, doch auch diesmal war keiner da. Das stupsen wurde zu einem sanften rütteln und Amy schreckte auf. Sie fand sich in einer Höhle wieder wo Kouga und sie das Lager für diese Nacht aufgeschlagen haben. Ihr goldener Drache lag neben ihr und schaute ihr besorgt ins Gesicht. „Du hattest einen Alptraum und hast geschrien“, sagte er mit tiefer Stimme. „Danke, dass du mich da rausgeholt hast“, antwortete Amy im Geiste. Dieser Alptraum verfolgte sie jetzt schon einige Tage. Es war schrecklich denn sie konnte nichts dagegen tun. Sie blieb die ganze Nacht wach denn sie hatte Angst das dieser Traum sie noch mal heimsuchen würde. Und das wollte sie absolut nicht.
Am nächsten Morgen flogen sie. Kaum waren sie in der Luft flogen weiße Schneeflocken vom Himmel auf die Erde. „Wie schön, es schneit“, dachte Amy. Doch Kouga schien nicht begeistert zu sein denn er flog Stumm weiter Richtung Ellesmera. Nach ca. einer Stunde kamen sie Dort an und Kouga landete vorsichtig.

Edit by Lydia: Ehhh...Eve? Entweder ich hab mich verguckt, oder du wurdest noch net genehmigt und hast gepostet...aber nun ists auch egal, jetzt biste genehmigt, aber fuer die Zukunft lass das bitte. x3

_________________
Bild
.:: </3 Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit eifer sucht, was Leiden schafft </3 ::.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 24. Juli 2007, 06:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Das Herabrollen eines kleinen Tropfens an Shinyas Wange weckte sie. Zoegernd oeffnete sie ihre Augen. Der Schmerz war vergangen, doch sie fuehlte sich trotzdem schlaff und kraftlos, nach dem anstrengeden Kampf.
"Darkan?", fragte ihre Stimme und hallte an den Hoehlen Waenden wider.
"Shinya! Gehtes dir besser?", kam Darkans kalte Stimme zur Antwort.
"Ja, mir geht es besser, der Schmerz ist vergangen, ich glaube es ist fuers erste vorbei.", sie laechelte schwach.Darkan seufzte.
"Sag mal, Darkan, weine ich?", Shinya wendete leicht den Kopf, um Darkan, der rechts von ihr lag ins Gesicht shauen zu koennen.Er schaute sie ebenfalls an.
"Ich glaube nicht, aber falls du die Tropfen meinst, die dir an deiner Wange herabfliessen, dass ist nur Schnee den ich dir auf die Stirn gelegt habe.Du hattest Fieber."
Shinya laechelte wieder und drehte sie zurueck.
"Zum Glueck!", sagte sie leise, "Darkan, bring mich bitte zum Aeltesten, ich war zu lange ungebrauchlich, ich muss die Forschritte der Pieces schnellstens in mein Wissen bringen."
Darkan schaute sie sorgvoll an, seufzte dann aber und lud sie mit dem Maul auf seinen Ruecken.Mit einem Fluegelschlag und den entstehendem Wind loeschte er das Feuer, das Shinya bisher gewaermt hatte und ging dann mit ein paar Schritten aus der Hoehle.
Im Sattel rueckte sich Shinya zureckt und lehnte dann ruhend die Arme und den Kopf auf Darkans schwarzen Hals.
Mit einem Ruck stieg Darkan in die Luefte, stiess sich drei mal mit den Fluegeln ab und schwebte schliesslich in der Luft.Er stieg hoeher und hoeher, bis Shinya nur noch ihre Hand ausstrecken musste, um die Wolken zu beruehren.Es war noch frueh und die Wolkendecke lag einigermassen tief.
Shinya blickte nach unten.Die Welt war weiss, so als haette jemand ein grosses, weisses Tuch ueber die gesamte Welt gebreitet.Der Wald, den Darkan nun schon laengst hinter sich gelassen hat war ebenfalls in strahlender Kleidung gehuellt und machte sich so mit der restlichen Welt zu Eins.Laechelnd wendete Shinya ihren Blikc vom Wald hinter ihr ab und schaute in Darkans Richtung.Der scharfe Wind, der durch Darkans schnellen Flug entstand, schnitt Shinya ins Gesicht, riss ihre langen, schwarzen Haare nach hinten und zwang Shinya, die Augen zu schliessen. Erst jetzt merkte sie, wie schnell Darkan flog.Die Wolken flitzten an ihnen vorbei und die Welt unter ihnen lief viel zu schnell, um ueberhaupt eine Landschaftsform zu erkennen.
"Darkan! Hast du das noetig? Du weisst doch, dass ich dich nicht ueberanstregen will."
"Ja weiss ich, aber ich weiss auch, wie sehr du moechtest, dein Wissen ueber die neuen Pieces zu vervollstaendigen und BlamE wieder zu dienen.Ausserdem macht mir diese Schnelligkeit schon lange nichts mehr aus.", er drehte kurz den Kopf zurueck und laechelte.
Shinya musste zuruecklaecheln, Darkan kannte sie wirklich in und auswendig.
"Danke Darkan.BlamEs Training ist wirklich wunderlich nicht wahr?Vor einem Monat konntest du mit dieser Schnelligkeit nur 10 Kilometer fliegen."
Darkan nickte kaum merklich.
Laechelnd senkte Shinya ihren Kopf, um dem Wind wenigstens etwas auszuweichen.
Ja, Blames Training ist wirklich wunderlich, auch wenn es schwer und hart ist, sie war bereit jede Art von Schmerz und Qual auf sich zu nehmen, wenn sie so BlamE nur besser zu Nutzen kommen konnte.So wie es in ihr.

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 24. Juli 2007, 20:50 
Offline
Mittlerer Drachenreiter
Mittlerer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:17
Beiträge: 529
Wohnort: //: Where pain and tears are ruling:\\
„Wenn alles weiß ist, sieht alles gleich ganz anders aus“, dachte Amy und stieg von ihrem Drachen ab. „Ich fliege dann mal los und besorge mir was zum essen“, sagte Kouga im geiste und flog los. „Und ich werde dann mal schauen ob ich ein Quartier finde“, sagte sie zu sich selbst und ging ebenfalls raus. Viele Elfen waren draußen und freuten sich einigermaßen über den Schnee. Es sah so schön aus wenn alles weiß war. Amy ging die Gassen entlang und suchte nach einem geeigneten Quartier. Sie suchte lange bis sie ein Schankhaus fand wo sie übernachten konnte. Doch es war kein Zimmer frei. „Vielleicht später“, sagte der Wirt. So ging sie wieder raus ins Freie und erkundete die Stadt. Sie spürte das viele blicke auf ihr ruhten, doch das war ihr inzwischen egal. Als sie in den Himmel blickte entdekte sie ein goldenes schimmern und sie musste lächeln.

_________________
Bild
.:: </3 Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit eifer sucht, was Leiden schafft </3 ::.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 28. Juli 2007, 16:55 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Im Sturzflug raste Darkan auf den Boden zu und bremste erst kurz vor Boden mit drei kraftvollen Fluegelschlaegen.Die Landeflaeche war leer, so dass nichts in der Naehe zerstoert werden konnte.Shinya sprang aus Darkans Sattel, als er noch nicht Boden berueht hatte und landete sanft und geschmeidigt unter ihm. Darkan blickte sorgend zu ihr herab und landete.
"Keine Sorge, ich bin wieder in Ordnung!Glaub mir. Ich werde nur meine Informationen holen und hole dich dann sofort wieder, gut? Ich werde schon nicht wieder trainieren."
Shinya laechelte und strich sanft ueber Darkans herabgebeugten Kopf.
"Ich glaube dir, Shinya!Ich vertraue dir immer, nur im Zusammenhang mit dieser Sache, ist es mir etwas ernst.Aber nun geh und vollfuelle deine Wunsch!"
Er hob seinen Kopf wieder, stiess sich erneut ab und verschwand mit ein paar Fluegelschlaegen in der Ferne.Shinya blickte ihm noch kurz nach, laechelte, dann drehte sie sich um und rannte zum Schloss.Am Tor wurde sie ohne weiteres durchgelassen und schliesslich erreichte sie auch die alte Holztuer des Aeltesten.Sie blieb stehen und atmete erst mal aus, dann blickte sie selbstbewusst auf und oeffnete nach drei Anklopfern die Tuer.Die Wachen hielten sie nicht auf.
Der Raum war abgedunkelt, die Vorhaenge zugezogen und nur das Kaminfeuer und die zwei Kerzen am Schreibtisch brannten.Der Aelteste stand wie ein Schatten am Fenster und sah nach draussen, in die nun weisse Welt. Mit der Hand schob er den Vorhand ein klein wenig beiseite.
Shinya kniete erfuehrtig auf einem Bein nieder und senkte ihr Haupt.
"Aeltester, ich bin Shinya. Bitte Entschuldigt mein Fehlen der letzten Tage. Ich komme, um mein Wissen ueber die neuen Pieces zu vervollstaendigen und hoffe, Sie koennen mir dabei helfen."
Der Aelester lies die Hand sinken und wendete den Blick ab. Langsam drehte er sich um und gab Shinya das Zeichen, wieder aufzustehen. Er seufzte leise und strich sich durch den langen, weissen Bart, soviel Shinya im Feuerschein erkennen konnte, und schaute Shinya schliesslich an.
"Hast du dich auch wirklich wieder erholt? Als Darkan mir mitteilte, das es nun schon wieder losgelegt hat, haben wir uns wirklich gesorgt. Ich kenne dich gut genug, dass ich sagen kann, dass du sobald die Schmerzen fort sind, wieder zurueckkommst.Shinya, das tut dir nicht gut, ich moechte das dir das klar ist."
Shinya biss sich auf die Lippe.
"Entschuldigt, das Ihr euch wegen mir sorgen musstet.Ich bin mir bewsst, in welchem Zustand ich bin und zu was ich im Moment faehig bin, ich werde ruhen, sobald ich die Informationen der neuen Pieces bekommen habe."
Der Aelteste schien zu nicken, aber es war leicht und kaum merklich.
"Gut, diese Informationen sollst du auch bekommen.Die neuen Pieces halten sich gut.Innerhalb der letzten Tage haben die Ausgesandeten das Versteck ausfindig gemacht und die Auserwaehlten wachen noch immer in ihrer aufgegebenen Position."
Shinya nickte zufrieden.
"Unsere Gegner bereiten sich wie gesagt auf den Kampf vor und dieser Kampf wird nicht nur uns betreffen, er ist, laut unseren Spionen, genauso an die unschuldigen Buerger gerichtet, wie an uns.
In der letzten Sitzung, wo du leider fehltest, haben wir entschieden, dass wir die Angelegenheit unmoeglich nur den Pieces ueberlassen koennen.Sie sind zwar stark, koennen aber unmoeglich die vielen unschuldigen Buerger beschuetzten und gleichzeitig Feinde vernichten.Deswegen haben wir uns auf einen Ausweg geeinigt.Wir werden in der kurzen Zeit, die wir noch haben, Elfen und Menschen bitten, mit und fuer uns zu kaempfen."
Ueberrascht blickte Shinya auf.
"Und Menschen?", schoss es ihr durch den Kopf.
Der Aelteste nickte.
"Ja, wir werden auch die Menschen bitten muessen.Urgals und Ra'zacs zusammen koennen wir allein nicht besiegen."
Shinya biss sich auf die Lippe und senkte ihren Blick.
"Was ist mit den Zwergen?", fragte sie nach einer Weile.
"Die werden sich selbst verteidigen muessen.", bekam sie zur Antwort.
Unter einen Seufzer nickte Shinya.
"Gut, ich werde in Alagaesia um Hilfe bitten."
"Haben wir bereits getan, du sollst dir nach einigen Tagen die Krieger ansehen.Hier ist das Plakat, das in Alagaesia ausgegeben wurde.Lies es dir durch."
Er ging zum Schreibtisch, nahm aus der Schublade eine Rolle und uebergab sie Shinya.Dankend nahm sie sie an.
"Vielen Dank, ich werde mich nun ausruhen.", sagte sie zum Schluss mit einem leichten Knicks und drehte sich um.
Der Aelteste wanderte wieder zum Fenster und sah hinaus, waehrend Shinya das Zimmer verlies.Draussen biss sie sich erneut auf die Lippe und ging aus dem Schloss.
Im Geiste rufte sie Darkan: "Darkan, es ist zu Vieles passiert, waehrend ich unnuetze war, aber ich habe versprochen, nun zu Ruhen.Bitte hole mich ab."
Als sie dann aus dem Schlosstor schritt, wartete Darkan bereits auf sie.Mit gesenktem Blick steckte sie die Rolle ein und bestieg Darkans Ruecken.Als sie losflogen, begann Shinya Darkan ihre neuen Informationen zu erzaehlen.

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 31. Juli 2007, 09:36 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 23:00
Beiträge: 1759
Wohnort: Nowhere and everywhere
In den nächsten Wochen lernte Avalida vieles über Heilkräuter, wie man vergiftungen heilte und Wunden nähte und vieles mehr. Allerdings fielen ihr einige eigenarten an der alten Frau auf. Und sie wusste immer noch nicht wie sie hieß. Als sie sie fragte kam nur die antwort:
"Mein Name ist belanglos."
Sie sagte es mit nachdruck sodass Avalida sich nicht traute noch einmal zu fragen.
Trotz alledem fühlte sie sich wohl und hatte das Gefühl endlich respektiert worden zu werden, da die alte Frau sie mit wichtigen Aufgaben betraute was vorher noch keiner gemacht hatte. Avalida war stoz auf sich endlich einen Sinn gefunden zu haben zu leben. Sie dachte nicht mehr an ihre Vergangenheit und widmete sich mit aller Karft den Aufgaben.

Als sie eines Abends aus dem Wald kam, sie sollte einige Kräuter sammeln, und auf die Hütte zuschritt merkte sie direkt das was nicht stimmte. Die Tür war eingeschlagen. Entsetzt lief sie hinein und sah die Alte Frau auf dem Boden liegend.l Eine große Wunde klaffte an ihrem Kopf. Sie kniete nieder und sah das sie noch lebte. Schnell holte sie die Verbandssachen doch die alte Frau hielt sie fest.
"Nicht, es ist zu spät." krächzte sie.
Avalid akamen die Tränen.
"Nein!Nein! Wenn ich mich jetzt noch dran mache kann ich sie noch retten!" rief sie verzweifelt.
"Nein, diese Wunde kann man nich heilen. Es waren Ra'zacs, und sie haben mir Seithr-Öl übergeschüttet. "
Was wollten sie hier?" fragte Avalida entsetzt.
"Das" flüsterte die alte Frau und zeigte ihr einen Stein.
"Was wollten die mit einem Stein udn wieso hast du es ihnen nicht gegeben dann müsstest du jetzt nicht sterben!" schrie Avalida.
"Das ist kein Stein das ist ein Drachenei. Mien Mann fand es und er suchte nach dem Drachenreiter. Er starb, ebenfalls um das Ei zu beschützen. Nun sollte ich den Drachenreiter suchen, doch ich habe versagt. Hier nimm ihn und finde den Drachenreiter." sie übergab ihr das Ei, udn Avalida nahm es zögernt.
"Danke mein Kind, nun kann ich beruhigt meine letzte Reise antreten." Dies waren ihre Letzten Worte und ihr Gesichtsausdruck nahm einen zufriedenen Eindruck an."
Avalida weinte, sie weinte um den einzigsten Menschen der sie je respektiert hatte.
Nach einiger Zeit stand sie auf, nahm die Leiche der alten Frau und vergrub sie in den Garten. Danach kehrte sie traurig in die Hütte um ihre Sachen zu packen. Sie packte auch einige Kräuter ein und das Drachenei das sie erhielt. Als sie rausging warf sie noch einen letzten Blick auf die Hütte in der sie die glücklichste Zeit ihres Lebens verbracht hatte. Traurig drehte sie sich in Richtung Süden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Umfrage: Just4Fun RPG nach der RPG Pause
Forum: Mülleimer
Autor: Lydia
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz