Eragon's World

Wilkommen in der Welt von Eragon, Drachenreiter und Schattentöter!
Aktuelle Zeit: Mittwoch 17. April 2024, 00:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 12. August 2007, 11:03 
Offline
Mittlerer Drachenreiter
Mittlerer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:17
Beiträge: 529
Wohnort: //: Where pain and tears are ruling:\\
Amy war noch immer im Schloss, sie wollte nicht gehen bevor sie diese verdammte Schriftrolle in den Händen hielt. Doch leider wusste sie nicht wie sie das anstellen sollte. Im Geiste rief sie Kouga und erklärte ihm, ihre Situation. Kouga antwortete:" Amy, komm raus, du wirst noch tausende möglichkeiten bekommen um gegen das Böse zu Kämpfen. Dies wird nicht die letzte Schlacht sein." Seine ruhige Stimme hatte einen ernsten Unterton. "Nein, ich muss bei dieser Schlacht kämpfen, UMBEDINGT!!", fluchte Amy. Doch plötzlich kam ihr eine Idee, wenn sie die Schriftrolle nicht bekam, musste sie sich eine holen. Sie forderte Kouga an in Uru'bean zu landen und ein bisschen aufmerksamkeit zu erregen. Schon bald rannten einige Wachen richtung Ausgang. Amy schlich sich zu dem Saal vor indem der König die Krieger beurteilte. Vor dem großen tor das in diesen raum führte stand ein großer Schrank. "Da müssen die wohl drinnen sein", sagte Amy mit einem hemischen grinsen auf dem Gesicht. Doch da mischte sich Kouga wieder ein: " Amy tu das nicht, es wird dich noch eine Wache festnehmen, und in Gefangenschaft bringst du nimandem etwas" Doch Amy ignorierte es, sie war viel zu sehr damit beschäftigt einen Zauberspruch zu finden der dieses Schloss knackte. Ein paar sekunden später klickte das Schloss und Amy starrte in einen riesigen schrank voll mit Papier. Hastig nahm sie eine Rolle und machte das Schloss sorfältig wieder zu. Jetzt hatte sie eine Schriftrolle, endlich war sie sicher das sie kämpften durfte. Sie rannte hinaus wo Kouga schon auf sie wartete. Schnell stieg sie auf seinen Rücken und sie flogen los nach Ellesmera.

_________________
Bild
.:: </3 Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit eifer sucht, was Leiden schafft </3 ::.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sonntag 12. August 2007, 11:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 13. August 2007, 16:39 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Seufzend legte Shinya die gefaelschte Berechtigungsrolle weg und verschreankte ihre Haende. Langsam laegte sie ihr Kinn an ihre Haende und schloss ihre Augen.
"Was ist?", fragte Darkan sie ueber den Geist und Shinya konnte sich schon seinen Blick vorstellen.Sie seuftze erneut, diese Frau vorhin hatte sie wirklich beeindruckt, aber es war einfach unmoeglich, sie mitkaempfen zu lassen.
"Es war eben nur eine Frau hier, die eine gefaelschte Berechtigungsrolle vortrug.", sagte sie kurz und oeffnete wieder ihre Augen.
"Jedoch ist dies nicht alles, was dich beeindruckte."
Shinya laechelte sanft und nickte.
"Ja, du hast Recht.", fuhr sie fort und loeste ihre Haende.
"Sie trug Hass in sich, genug Hass, um andere Leute damit anzustecken und zu ermutigen, jedoch war sie selbst so schwach, dass sie nicht mal ihr eigenes Schwert halten konnte."
"Also kann sie deine gewuenschten Bedingungen nicht vollkommen erfuellen?"
"Ja.", meinte Shinya darauf nur und begab sich zur naechsten Akte. Aber sie spuehrte trotzdem, das Darkan noch immer an der Unterhaltung dranhielt und auf Weiteres wartete.Leicht laechelte sie und blickte wieder von der Akte auf.
"Ihr Mann und ihre Kinder wurden von Urgals getoetet, als sie im Wald jagan waren, um sie zu ernaehren.Als sie dann auch noch ihr Haus niederbrannten und sie dann noch das Plakat sah, fasste sie entgueltig den Entschuluss, zu kaempfen.Sie kam zu uns, wie weiss ich nicht, mit einer gefaelschten Rolle und dem Wunsch zu kaempfen. Aber du weisst, wenn jemand zu schwach ist, wird BlamE ihn niemals fordern zu kaempfen."
Ein leises Grollen kam von Darkan als Antwort, er schien zu nicken.
Shinya laechelte und konzentriete sich wieder auf die Akte.
"Krieger, 23 Jahre alt, Anfuehrer der Soldatentruppe in Therinsford.", murmelte sie still und las dann noch ein wenig weiter.Nach kurzem ueberlegen holte sie schliesslich ihren Stempel hervor und signierte die Berechtigungsrolle.
"Ein weiterer Krieger.", sagte sie leise und schlug die naechste Akte auf.
"Aber nicht der, den du suchtest.", fuegte Darkan hinzu.

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 13. August 2007, 18:34 
Offline
Mittlerer Drachenreiter
Mittlerer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:17
Beiträge: 529
Wohnort: //: Where pain and tears are ruling:\\
Vor den Toren von Ellesmera stieg Amy ab und ging zu Fuß weiter. Beim Tor angekommen kramte sie ihre geklaute Rolle hervor und zeigte sie den Wachen „Du kannst passieren“, sagte der eine Wachmann und ließ sie durch. Amy hatte ein ungutes Gefühl. „Hoffentlich merkt es niemand das diese Rolle geklaut ist“, sagte sie zu Kouga. „Wird schon schief gehen!“, antwortete er sanft. Schnell machte sich Amy auf den Weg zum Krieger Quartier. Dort musste sie ebenfalls ihre Berechtigung vorzeigen. Als der Wachmann die Rolle anstarrte schaute er zuerst einmal skeptisch. Doch auch ihm viel es nicht auf, dass der königliche Stempel fehlte. Amy war erleichtert das sie auch bei dieser Wache problemlos passieren konnte. „Das war knapp“, dachte Amy und ging besorgt weiter, doch dann dachte sie wieder daran wofür sie kämpfte und schöpfte neuen Mut. Neu Gestärkt ging sie weiter zu dem Zelt wo sie ihre Akte hergeben musste. Der Mann der die Akte entgegen nahm beachtete sie kaum doch er sagte: „Warten sie hier einen Moment“, und verschwand für kurze zeit.

_________________
Bild
.:: </3 Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit eifer sucht, was Leiden schafft </3 ::.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 13. August 2007, 19:00 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Zufrieden stempelte sie gerade eine weitere Akte ab, als der Aktenbringer mit einem neuen Stapel von Akten an die Tuer klopfte.Sie liess ihn eintreten, wo er sich erst mal verbeugte und dann den Stapel von Akten an ihren Tisch brachte.Langsam atmete Shinya ein und wieder aus udn laechelte, als sie den wieder hochgewachsenen Aktenberg anschaute, es erfreute sie, das so viele mitkaempfen und es war fuer sie eine Ehre, fuer BlamE faehige Krieger nochmals zu kontrollieren.
Dankend gab sie dem Aktenbringer das Zeichen, wieder zu kehren, doch dieser blieb an seiner Stelle. Shinya blickte auf udn verschreankte ihre Haende.
"Was gibt es?", fragte sie ernst und auch etwas besorgt.Der Aktenbringer zitterte leicht.
"D-Da, ganz oben auf den Akten ist die Akte einer Frau.", sagte er und brahte Shinya dazu, fragend ihre Miene zu versiehen.
"Und diese Frau ist?", fragte sie interessiert und nahm die oberste Akte in die Hand.
"Sie-sie, diese Frau hat...goldene Augen!", stiess er etwas angstvoll hervor und senkte den kopf beim reden.
"Oh?", bemerkte Shinya noch interessierter und oeffnete die Akte.
"Amy, 19 Jahre, Elfin, Drachenreiterin. Drache, Kouga, 15 Jahre. Beide keine Ausbildung.", ueberflog Shinya die Akte.
"Nichts besonderes, aber eine Drachenreiterin. Jedoch weiss ich nicht, ob sie kampffaehig ist.", murmelte sie und nahm sich die Berechtigungsrolle des Koenigs zur Hand.Kurz blickte sie sie an und ueberlegte daraufhin einige Momente.Schliesslich blickte sie auf.
"Hol sie mir rein!", befahl sie dem Aktenbringer, der noch immer etwas veraengstig da stand und betrachtete dann weiter die Berechtigungsrolle. Sie war gespannt welchen Grund dieses Maedchen hatte, ihre Berechtigungsrolle zu stehlen.

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 13. August 2007, 19:13 
Offline
Mittlerer Drachenreiter
Mittlerer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:17
Beiträge: 529
Wohnort: //: Where pain and tears are ruling:\\
Der Mann der ihre Akte entgegengenommen hatte ist zurück und sagte:" Sie sollen...öhm...ach..kommen sie einfach mit", er stotterte ein wenig, doch Amy folgte ihm. Sie folgte ihm gedanken los und hatte keine Ahnung wo sie jetzt waren denn sie dachte nur an ihre rache und wie schön es sein musste zu sehen wie die ungeheuer starben. Sie wusste das eine Schlacht nichts gutes war doch diesmal dachte sie anders. Plötzlich machte der mann eine Tür auf. "Hier,...ähm, hier sind wir", stotterte er und verschwand augenblicklich. Amy wurde aus ihren Gedanken gerissen. Sie stand in einem großen Raum. In dem Kamin fackelte ein feuer und in der mitte des raumes war ein schreibtisch.An dem eine frau saß, die nicht viel älter als sie war. "Sind sie etwa draufgekommen? Was passier jetzt?", dachte Amy ein bisschen ängstlich. Doch sie riss sich zusammen und sagte:" Hallo, warum haben sie mich rufen lassen?"

_________________
Bild
.:: </3 Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit eifer sucht, was Leiden schafft </3 ::.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 13. August 2007, 19:23 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
"Hallo, warum haben sie mich rufen lassen?", war der erste Satz des Maedchens, mit den seltenen, goldenen Augen.
Shinya laechelte und blickte auf.Sie schaute ihr direkt in die Augen, ohne Auszuweichen, oder ein Zeichen von Angst oder Furcht zu zeigen. Sie laechelte noch immer wendete jedoch den Blick von ihren Augen und strich sich ihre langen, schwarzen Haare zurueck.
"Sei gegruesst, Drachenreiterin Amy, Reiterin von Kouga.", gruesste sie laechelnd und rollte die Berechtigungsrolle wieder zusammen.
"Ich denke, du solltest wissen, weshalb ich dich habe Rufen lassen, nicht?", fuhr sie fort und legte die Rolle wieder auf ihren Tisch.
Danach blickte sie wieder unverwandt auf, direkt in ihre Augen.

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 13. August 2007, 19:32 
Offline
Mittlerer Drachenreiter
Mittlerer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:17
Beiträge: 529
Wohnort: //: Where pain and tears are ruling:\\
Die Frau laechelte und blickte auf.Sie schaute Amy direkt in die Augen. Da sagte die Frau plötzlich:"Sei gegrüßt, Drachenreiterin Amy, Reiterin von Kouga. Ich denke, du solltest wissen, weshalb ich dich habe Rufen lassen, nicht?"Danach blickte sie wieder unverwandt auf, direkt in Amys Augen. "Pah, ich denke ich weiß es", sagte Amy mit einem sarkastischen unterton. "Wegen der Schriftrolle, nicht?", fuhr sie fort. "Doch ich muss umbedingt kämpfen, so sehr, dass ich auchgewalt anwenden würde wenn ich nicht kämpfen dürfte", sagte sie und blieb ruhig. Sie wartete die Reaktion von der Frau ab.

_________________
Bild
.:: </3 Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit eifer sucht, was Leiden schafft </3 ::.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 13. August 2007, 19:49 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Shinya musste wieder laecheln, bei den Worten des Maedchens.
"Gewalt?", fragte sie interessiert, aber laechelnd und schuettelte leicht den Kopf.
"Meinst du wirklich, dass du es mit Gewalt schaffen wirst, mit uns zu kaempfen?", fragte sie trotzdem freundlih weiter und tippte mit einem Finger auf die Rolle.
"Aber ob du so denkst oder nicht interessiert mich weniger, als das, was ich eigentlich wissen will.Naemlich was es ist, das dich dazubringt, das Wort 'unbedingt' zu verwenden.Ich glaube nicht, dass es nur zur Verstaerkung des Ausdrucks dient, denn sonst wuerdest du nicht auch noch eine Berechtigungsrolle steheln, hab ich Recht?"
Shinyas Laecheln hielt noch immer, sie war gespannt, welche Geschichte dieses Maedchen zu bieten hatte.

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 13. August 2007, 20:25 
Offline
Mittlerer Drachenreiter
Mittlerer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:17
Beiträge: 529
Wohnort: //: Where pain and tears are ruling:\\
"Ich verwende das wort 'Umbedingt'", sagte Amy und ihre Stimme wurde lauter, "weil ich um jeden preis mitkämpfen will, ich will eine Person rächen,... eine Person die mir sehr am herzen lag, weiter nichts", furh Amy fort und sie schaute zu boden. I"ch Hasse Ra'zacs und Urgals denn sie haben diese Person getötet, und das kann ich ihnen nicht verzeihen", Amy kamen fast die tränen doch sie riss sich zusammen und schaute der frau wieder in die Augen.

_________________
Bild
.:: </3 Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit eifer sucht, was Leiden schafft </3 ::.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 13. August 2007, 20:47 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Und wieder musste Shinya laecheln.
"Diese Person?Wer war sie?Wie sehr hast du sie geliebt und wie sehr hasst du die Ra'zacs und Urgals nun?", fragte sie eindringlich.
Das Maedchen weinte nicht, sah aber so aus, als wuerde sie es bald tun, jedoch musste Shinya noch mehr ueber ihre Gefuehle erfahren, nur so konnte Shinya ihr Vertrauen.

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 13. August 2007, 20:54 
Offline
Mittlerer Drachenreiter
Mittlerer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:17
Beiträge: 529
Wohnort: //: Where pain and tears are ruling:\\
"Wieso willst du das wissen?", fragte sie Amy wütend, "Diese person war außer meinem Drachen mein ein und alles, sie hat mir vertraut und hatte keine Angst vor mir, doch sie wurde ermordet als sie mich beschützen wollte!!", Amy schrie schon fast, aber dann machte sie eine Pause. Sie musste sich jetzt wieder sammeln, sie musste sich jetzt beherrschen. Dann fasste sie einen entschluss, denn sie hatte das Gefühl, wenn sie nicht alles sagen würde, würde diese Frau vor ihr nicht lockerlassen und immer wieder nachfragen. Also sagte sie: " Sie hieß Rainy", doch mehr sagte sie nicht.

_________________
Bild
.:: </3 Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit eifer sucht, was Leiden schafft </3 ::.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 13. August 2007, 21:05 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Nachdem sie sich ausgebruellt hatte, beruhigte sich das Maedchen wieder und nannte Shinya den Namen dieser Person.
"Rainy.", fluesterte sie leise, kaum hoerbar und immer noch laechelnd.
"Geliebt hast du sie und verloren. Vertraut hast du ihr und das Vertrauen wurde vernichtet. Einzigartigkeit fandest du in dieser Person, doch nun wurde sie von den Ra'zacs und Urgals ermordet, umgebracht, getoetet.", redete sie weiter eindringlich auf das Maedchen zu.
"Unsere Feinde haben sie dir genommen und nur durch den Sieg in dieser Schlacht, kannst du ihre verlorene Seele raechen.", Shinya schaute sie ruhig und eindringlich an.
"Kaempfe, mit uns, und zeige den anderen, wie abscheulich unsere Feinde sind! Siege, mit uns, und rette somit ihre verlorene Seele. Willst du uns BlamE nicht helfen, diese Schlacht zu gewinnen?"
Shinya laechelte sanft.Sie wusste, das sie mit ihren vorigen Woertern sicher die Wunde in ihrem Herzen wieder aufgerissen hatte, jedoch konnte sie in Erfuellung ihrer Pflicht nicht darauf achten, wie grausam sie war.BlamEs Sieg, war das einzige was zaehlte.

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 13. August 2007, 22:18 
Offline
Mittlerer Drachenreiter
Mittlerer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:17
Beiträge: 529
Wohnort: //: Where pain and tears are ruling:\\
Die Frau redete auf sie ein, die ganze zeit, Amy wollte schreien denn es war grausam was sie erzählte. Nach einiger Zeit hatte sie aufgehört und sie fragte Amy ob sie bei BlamE mitkämpfen wolle. Schließlich sagte Amy mit zitternder Stimme:" Ja ich will mitkämpfen, wie gesagt, um jeden Preis. Doch eines will ich noch wissen,.... nämlich,.... wer bist du eigentlich?" Nachdem sie die worte Ausgesprochen hatte viel sie auf die Knie. Sie war müde, sie war erschöpft, sie ertrug es nicht über sie zu reden und sie wollte schleunigst weg.

_________________
Bild
.:: </3 Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit eifer sucht, was Leiden schafft </3 ::.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 14. August 2007, 06:09 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Ein zufriedenes Laecheln legte sich nun auf Shinyas Lippen, sie hatte sie.
"Du scheinst muede zu sein. BlamE wird dir genuegend Verpflegung geben, trete nur raus und dich wird jemand empfangen, verlasse dich, wir werden uns wiedersehen.", mit diesen Worten gab sie ihr das Zeichen zu kehren und wendete sich weiterhin ihren Akten zu.Sie konnte Darkans leises Knurren hoeren, er war zufrieden.
"Krieger, maennlich, 26 Jahre,...", der Tag wuerde noch lang werden, aber sie konnta aufhoeren, nach ihrer gewuenschten Person zu suchen, sie hatte sie bereits.

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. August 2007, 15:59 
Offline
Mittlerer Drachenreiter
Mittlerer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:17
Beiträge: 529
Wohnort: //: Where pain and tears are ruling:\\
Amy rappelte sich auf und ging hinaus. Vor der Tür wartete ein kleiner Mann der sie auf ein Zimmer brachte. Sie legte sich auf ihr bett und dachte über das gespräch nach. "Wer ist diese Frau?", war die frage die ihr immer wieder in den Kopf kam bevor sie einschlief.

_________________
Bild
.:: </3 Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit eifer sucht, was Leiden schafft </3 ::.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Umfrage: Just4Fun RPG nach der RPG Pause
Forum: Mülleimer
Autor: Lydia
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz